das volle leben lässt sich nicht starten

  • Hi!
    Also, da ist auch schon mein nächstes Problem!
    Ich bin ja schon überglücklich, dass ich jetzt endlich meine sims installiert bekommen hab, ich muss sagen, auf xp ist das gar nicht mal so leicht hinzubekommen! Naja, auf jeden Fall geht das jetzt auch alles! Nur dann habe ich mein addon das volle leben installieren wollen, dass hat dann soweit auch geklappt! Nur irgendwie kann ich das nicht spielen, also, ich starte die sims ganz normal, doch dann bemerke ich keinen unterschied, naja, es sind vielleicht drei oder vier gegenstände mehr, aber das wars auch schon! Mir kommt es auch schon merkwürdig vor, dass ich die sims die originalcd einlegen muss und nich dvl! Wenn ich das nämlich mache, sagt er mir, ich muss die richtige cd einlegen! Ich hoffe mir kann jemand helfen! Was ich jedoch leider irgendwie bezweifel! Trotzdem, wär lieb, wenn ihr es probiert! DANKE IM VORAUS!!

  • Ich weiss zwar nicht ob es funzt, aber versuch es doch nochmal indem du alles wieder runterschmeisst, und nochmal installieren und vor allem gucken wo er was hin installiert! :confused:

  • Sangraaa, hat es schon erwähnt, das kommt leider hin und wieder vor das beim installieren etwas fehlt, sollte aber bei der nächsten neuinstallation da sein, laut Maxis. Den Sims ordner löschen und installiere alles hintereinander Die sims und LL.

  • ich hatte das auch (naja sowas ähnliches), ich habe auch ganz normal sims installiert, und danach LL, ist auch nichts abgestürtzt nur leider war da kein einziges objekt von LL..
    ich habe nur ausprobiert ob dann HD noch geht, und siehe da, nach der installation von HD waren objekte da. aber das ist bestimmt nicht die lösung nach der du suchst... ich habe es auch zich mal neu installiert.... hoffe ich konnte ein wenig weiter helfen