Sims auf xp??

  • Hi!
    Also, es ist echt zum heulen! Ich habe mir vor kurzem einen neuen pc gekauft und bin überglücklich darüber! Das Betriebssystem ist Windows XP Professional! Und als ich dann eben meine geliebten sims installieren wollte, ging gar nix mehr! Das Autoplay startet noch nicht mal, meldet einen Fehler und das wars dann auch schon! Auch wenn ich über setup installieren will geht es nicht! Ich habe eben nun im forum schon öfter gelesen, dass das spiel mit xp seine Probleme hat! Aber mir ist nicht klar geworden, ob ich jetzt noch irgendeine chance hab das spiel zu spielen oder nicht! In den faq hab ich dann irgendwas von einem patch zum downloaden gelesen! Also funktioniert es damit doch!? Aber wo bekomme ich den her und wie heißt er genau? Ich würde mich freun, wenn ihr mir helft! Danke im voraus!!!

  • Mein KUmpel (der wohnt leider nicht mehr hier) hat auch Windows XP Professionell und Die Sims installiert.
    Es läuft wunderbar, ich installiere es nicht weil mir Win ME am besten zusagt.
    Vielleicht kann das Thema XP auch mal irgendwann richtig abgehandelt werden.

  • Naja, danke schonmal, dass du mir geantwortet hast! Aber du weißt auch nicht was ich falsch mache, oder warum est nicht geht, oder? Oder was das in der faq mit dem patch bedeuten soll!?

  • Also Faq bedeuten Fragen udn Antworten hier ihm forum und ein Patch ist ein Download den du runterladen kannst !! Aber sag mal hast du nur Die Sims??? Oder auch die Zusatzspiele??Wie zb:Party ohne Ende,Das volle leben,Urlaub total??Ichhatte da selbe Proplem mit XP und habe és in den Griff bekommen !!
    Du musst erstmal die neusten Updades(downloads) die Windoes online bereitstellt installieren(kostenlos),dann solltest du wenn du spielst alles Hintergrundprozese schliessen!! Was ich aber noch gehört habe ist das wenn du dir" Uralub total" kaufst das proplem weg ist !!

  • Ich habe die sims und das volle leben! Aber wier hast du das problem in den griff bekommen? Welche downloads denn? Und woher bekomme ich die? Und wo muss ich die speichern? Würd mich freuen, wenn du mir helfen könntest! gemeinsam schaffen wir das bestimmt! ;)