Beiträge von Wisallis81

    Und anscheinend gibt es immer noch keine Lösung ^^ :D


    Hatte mich auch gewundert mit meinen System "Sims 2 Ruckelt"? naja alle anderen sehr aufwendige Spiele laufen flüssig auf Max, aber Sims 2 ruckelt, naja lol


    Hoffe trotzdem das es irgendwann ne lösung gibt ^^

    Ich denke es liegt eher an der 4 Kern technologie :)


    Weil auch leute mit Intel CPU´s haben viele sich schon zu den Problemen geäußert. Natürlich kann es auch daran liegen das ich noch Winxp benutze und da ist bekanntlicher weise die thread verteilung der CPU lasst müll, weil XP ja nicht für die Zukunft produziert wurde, als XP rauskam, wussten die net mal ob es 4 Kern bald geben wird *gg*


    Als ich einen Dual Core noch hatte und den AMD Dual Core Optimizer drauf hatte, lief eigentlich alles gut, Sims 2 hatte ich aber zu den Zeitpunkt noch net.


    Bei Sims 3 höre ich halt andere sachen, das viele Leute mit AMD Quad core gut fahren und da nichts ruckelt.


    Und wenn es an AMD liegen sollte, könnte ich keine viel aufwendigere Spiele spielen, wie Crysis, Assasine Creed 1+2, Battlefield Bad Company 2 ect, und das alles auf Max Einstellungen ^^ :D

    Hallo zusammen, ich bin mir am überlegen ob ich mir die Sims 3 kaufen.


    Folgendes Problem was mich noch davon abhält Sims 3 zu kaufen.


    Mein Sytsme


    AMD Phenom 2 x4 965 Black Edition
    GA MA770T-UD3P
    2x 2gb DDR3 1600 Mhz
    2x Samsung Sp2504C
    GTX 260


    So bei den Sims 2 hatte ich zum beispiel das Problem, das es mit meinen 4 Kerne garnicht zusammenarbeiten wollte, 1 Kern war immer auf 100% volllast und die anderen so 5%#
    Ich habe im Internet gelesen das das Spiel selbst mit großen Systemen nie richtig flüssig laufen würde, laderuckler ect, wäre an der Tagesordnung.


    Meine frage ist, habe die es bei Sim3 besser hinbekommen, weil ich auch dort in einem Test gelesen habe bei PCgames das es dort auch nicht viel Besser sein soll.


    Wäre nett wenn mir jemand zu der entscheidung Helfen könnte.


    LG Wissi

    "Lol jetzt habe ich gesehen er hatte den doch gespeichert, naja mein i net Zickt ein bissel rum ;) "



    Hmm komisch meinen vorhherigen Post hat er nicht gespeichert.


    Also meine Hardware


    AMD Phenom 2 x4 965
    Gigabyte GA MA770T-UD3P
    Zotac GTX260
    2x 2048 MB DDR3 1600
    2x Samsung SP2504C
    1 Soudblaster Audigy SE 7.1


    Betriebsystem: Windows XP Prof. SP2


    Das Problem habe ich aber nur bei diesem Spiel und bei allen anderen Spielen die weit aus mehr Ressourcen brauchen läuft alles glatt. (z.b. Battlefiels Bad Company2, Assasine Creed2, Crysis ect.)
    Nur das Sims, da hat er dann auf den CPU 0 100% Auslastung und auf CPU 1, 2, 3 so 10-15%, und ich denke das ist das Problem warum alles so Ruckelt, also wenn ich zu Hause bin eher weniger aber sobald ich zum Beispiel in Nightlife zur Bowlingbahn gehe ist das Ruckeln ganz schön heftig.



    LG Wissi

    ok also ich habe


    AMD Phenom 2 965 x4
    Gigabyte MA GA770t-UD3P
    2x 2048 MB DDR3 1600
    2x Samsung SP2504C
    Zotac GTX260
    Soudblaster Audigy SE


    Betriebsystem: Windows XP SP2


    Also ich habe bei allen anderen Spielen wie Battlefield Bad Company 2, oder Crysis, Assasine Creed2 ect. keinerlei Probleme, nur bei Sims 2 und ich denke es ist ein Problem weil ich XP habe und einen Quad Core und das Spiel das evtl nicht unterstützt :/


    Wäre nett wenn jemand vielleicht doch einen kleinen Tipp hat.


    MFG

    ne keine Kratzer, Cd ist Sauber, CD iss ja neu


    Naja habe es jetzt über Abgesichterten Modus geschaft zu installieren. Und das Spiel läuft auch.


    Warum es jetzt unter normal XP Prof. nicht lief.... keine ahnung.


    Wie gesagt für alle bei denen es auch nicht klappt. ---> Abgesichertet Modus und gut ist.


    MFG


    Aber trotzdem würde ich gerne wissen warum das nicht klappte. Also CD hat er ohne Probleme erkannt, und installation startete zuerst nicht, dann habe ich Firmware update gemacht des DVD Rom, danach ging schonmal der autostart ins install Programm, dann beim Installieren blieb er bei 1% stehen und nichts klappte mehr. Unter abgesicherten Modus, alles bestens gelaufen und kanns jetzt auch spielen.


    Evtl DVD kaputt oder liegt es an den Sicherheitsmaßnahmen die auf der DVD drauf sind? In konflikt mit meinen DVD Rom? dann müsste er aber unter abgesicherten Modus doch auch rumzicken.

    Aktueller stand: Also ich habe jetzt im abgesicherten Modus meinen Rechner gestartet, bis jetzt läuft die Installation, warum auch immer, aber bin schonmal froh, habe nur das grauen gleich ob das game dann läuft wenn er schon sich bei der installation aufgehangen hat, naja malschauen.


    Melde mich auf jedenfall wieder hier, damit wenn es funktioniert, das leute mit dem Selben Problem ne evtl. Lösung haben.


    Gruss






    Hallo zusammen, also ich weiss ja net was für ein mist das ist mit der DVD, ich habe edliche Spiele und bis jetzt war keins dabei was so rumzickt.


    Habe mir das Spiel gekauft, so Installation Startet, darf auch den Code eingeben irgendwann beim installieren bleibt er bei "Support\ *.*" stehen und macht garnichts mehr.


    Habe auch versucht als Administrator das zu installieren, genau das selbe.


    Firmware des DVD Rom und des BRenner sind aktuell


    Benutze Winxp Prof. SP2


    LG