Die Sim2 Deluxe, bleibt bei der Installation stehen :/

  • Aktueller stand: Also ich habe jetzt im abgesicherten Modus meinen Rechner gestartet, bis jetzt läuft die Installation, warum auch immer, aber bin schonmal froh, habe nur das grauen gleich ob das game dann läuft wenn er schon sich bei der installation aufgehangen hat, naja malschauen.


    Melde mich auf jedenfall wieder hier, damit wenn es funktioniert, das leute mit dem Selben Problem ne evtl. Lösung haben.


    Gruss






    Hallo zusammen, also ich weiss ja net was für ein mist das ist mit der DVD, ich habe edliche Spiele und bis jetzt war keins dabei was so rumzickt.


    Habe mir das Spiel gekauft, so Installation Startet, darf auch den Code eingeben irgendwann beim installieren bleibt er bei "Support\ *.*" stehen und macht garnichts mehr.


    Habe auch versucht als Administrator das zu installieren, genau das selbe.


    Firmware des DVD Rom und des BRenner sind aktuell


    Benutze Winxp Prof. SP2


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von Wisallis81 ()

  • ne keine Kratzer, Cd ist Sauber, CD iss ja neu


    Naja habe es jetzt über Abgesichterten Modus geschaft zu installieren. Und das Spiel läuft auch.


    Warum es jetzt unter normal XP Prof. nicht lief.... keine ahnung.


    Wie gesagt für alle bei denen es auch nicht klappt. ---> Abgesichertet Modus und gut ist.


    MFG


    Aber trotzdem würde ich gerne wissen warum das nicht klappte. Also CD hat er ohne Probleme erkannt, und installation startete zuerst nicht, dann habe ich Firmware update gemacht des DVD Rom, danach ging schonmal der autostart ins install Programm, dann beim Installieren blieb er bei 1% stehen und nichts klappte mehr. Unter abgesicherten Modus, alles bestens gelaufen und kanns jetzt auch spielen.


    Evtl DVD kaputt oder liegt es an den Sicherheitsmaßnahmen die auf der DVD drauf sind? In konflikt mit meinen DVD Rom? dann müsste er aber unter abgesicherten Modus doch auch rumzicken.

    Einmal editiert, zuletzt von Wisallis81 ()

  • aaalso.. im abgesicherten Modus werden erstens mal keine speziellen Treiber geladen (nur Standardtreiber) auch kein Netzwerk und damit kein Internet - daher kann dadurch schonmal kein Problem entstehen...


    desweiteren laufen im abgesicherten Modus nur ganz wenige Dienste - nur die halt benötigt werden...


    was weiss ich was auf deinem Rechner noch so für Prozesse laufen - das können alles Fehlerquellen sein - Sims is da ziemlich eigen...
    das mit den Sicherheitsmassnahmen is ne Idee.. ja. Wie man das abstellt weiss ich noch ned...
    Du könntest ja mal mit nem Virtuellen System experimentieren - das lässt sich schnell rücksetzen im Fehlerfall - ich hab dazu keinen Antrieb ;)
    hoffe dir etwas geholfen zu haben
    viel Glück