Beiträge von julia2301

    Fritz badet im Meer in Spanien und baut am Strand einen Grill auf Mallorca in den Bergen wohnt und Ausblick geniest, weil er nämlich einen Schlafsack ists ziemlich heiß und gemütlich aber auch heiß was sehr beknackt zu sein scheint aber auch irgendwie sehr unbequem trotz dem hat er fette Socken mit Fußpilz, die rosa sind und blau-weiß gestreift.
    Fritz liebt Rosi und seinen Hund.
    Denn der Hund bellt nur den Fritz an.
    Aber er ist schwul auch impotent und bekommt keinen hoch und ist geschlechtsumgewandelt!!!
    Des ist doch ganz und gar nicht normal sondern total unnormal -g-.
    Warum ist das Haus pink und das Gartentor immer offen und das Gras weiß weil er immer Milch im Garten verschüttet das muss man wegputzen!
    Aber dazu hab ich keine Lust weil es so schwer ist geht's net und er denn es ist viel Arbeit.
    Das ist das größte Erlebnis in der Weltgeschichte passiert jede Menge weil die lieben Menschen gern dummes Zeug erzählen aber er ist völlig durchgeknallt und labert immer nur Schwachsinn, welcher manchmal irrsinnig amüsant wirken könnte, denn tatsächlich wollte er überhaupt nicht mitmachen, doch weil dieses so unwahrscheinlich inspirierend sein sollte, passierte etwas ganz besonders dämliches. Er rannte über die grüne Hofeinfahrt ins Haus, um erst einmal aufs Klo zu gehen und übersah dabei, das es Total verstopft war.
    Als er sein Geschäft verrichtet hatte drückte er als er noch saß auf den Spülknopf. Und ging im wahrsten Sinne des Wortes baden, denn das Klo lief über und überschwemmte das gesamte Bad welches anschließend total verschimmelt roch und letztendlich geputzt wurde. Dennoch fand er keine nach Rosen riechende Seife, um das geschenkte Schimmelbad zu reinigen.
    Deswegen tat er nichts, um nicht noch mehr Unordnung zu machen. Aber da seine Freundin Rosi Ordnung großschreibt, holte er den umweltverträglichen Allzweckreiniger. Doch dieser stank wie Erdbeermarmelade und klebte wie Leim, deshalb musste Fritz nachher 3 Tage lang die klebrige Erdbeermarmelade vom Boden schrubben. Das war nicht gerade ein Zuckerschlecken.
    Aber da er noch Torte backen musste welche

    was meinst du mit party meinst du party ohne ende. also an deiner stelle würde ich mir tgd kaufen weil du noch mehr möglichkeitenhast auser haus zu gehen.


    Kann man jetzt eigentlich seine Nachbarn besuchen?

    hi ich habe schon sehr viele Familein und gründe am liebsten neue!
    aber irgendwie sehen meine häuser und garten sich immer ähnlich habt ihr nicht ein paar ideen.
    ihr könnt ja auch fotos reinstellen!

    Ich sppiele schon seit 1 Jahr "Die Sims".
    Heute habe ich mir " Thats Life" gekauft um eine Übersicht über meine Gegenstände zu haben.
    Ich hab mir davon auch Gegenstände ins Spiel installiert.
    Dann wollte ich es starten, es lief ganz normal der Vorspann( wo dann immer steht z.B. Häusliche Koeffizienzen werden ausbalanciert" als es fast fertig war brach es ab und kehrte zum Desktop zürück.
    Ich habe den Computer auch mal neu gestartet aber das Spiel lässt sich nicht spielen.
    Was hab ich falsch gemacht und was muss ich machen um das Spiel wieder spielen zu können!?
    HELFT MIR!!!!


    julia2301

    wie wärs mit nem arbeiszimmer oder nem 2. badezimmer ist immer gut. oder wenn du tgd hast einen rasum für deine tiere.
    ps wo hastn du die villa downgeloadet und wie kriegt man die mit zu dem spiel rein macht das der computer beim download automatisch? bitte hilf!

    die sims "deluxe edition" will neue fans anlocken.
    es soll 44€ kosten und eine mischung aus die sims und das volle leben sein
    es gibt einen sims creator indem man skions erstellen kann außerdem gibt es über 25 neue objekte.
    zb ein bad im röm stil.
    ab 04. okt. im handel!

    alsoich werde mir die sims 2 auf alle fälle kaufen! allerdings könnte man es ruhig realer machen ich hab mal gelesen das wenn man lange genug spielt die kinder erwachsen werden können stimmt das. wenn ja wie lange muss ich da spieln? juli2301