• Ich sppiele schon seit 1 Jahr "Die Sims".
    Heute habe ich mir " Thats Life" gekauft um eine Übersicht über meine Gegenstände zu haben.
    Ich hab mir davon auch Gegenstände ins Spiel installiert.
    Dann wollte ich es starten, es lief ganz normal der Vorspann( wo dann immer steht z.B. Häusliche Koeffizienzen werden ausbalanciert" als es fast fertig war brach es ab und kehrte zum Desktop zürück.
    Ich habe den Computer auch mal neu gestartet aber das Spiel lässt sich nicht spielen.
    Was hab ich falsch gemacht und was muss ich machen um das Spiel wieder spielen zu können!?
    HELFT MIR!!!!


    julia2301

  • Frag am besten nochmal im helpdesk nach, ich denk da gehört das hin. oder ein mod verschiebt dich dahin...


    P.S.: versuchs mal mit dem filecop, vielleicht findet der ja was :)

  • der filecop ist ein programm der kauptte oder falsche downloads oder Gegenstände raussortiert.


    Klicke auf der forenübersicht mal auf suchen und schreibe sim filecop in das zu suchende Feld, dann lies dir da mal die Threads durch, dann hast du ruck zuck auch einen link der dich zum Download führt.


    der läuft durch und löscht die kaputten dateien und schon kannst du wieder spielen.


    Oder aber du löscht sie per hand aus den Gamedata/UserObjects oder wo du auch immer deine objekte hingetan hast


    Hat noch jemand Fragen ?


    wyverny@web.de


    Liebe Grüße Wyvy ;)