Beiträge von *Marie15*

    Hi :)


    Also ich hoffe dieses Thema gibts noch nicht, ich hab gesucht aber nix gefunden...


    Ich hab vor, eine/zwei CD(s) nur mit deutschen interpreten mit in die USA zu nehmen (als Gastgeschenk für meine Familie für 10 Monate), aber es ist gar nicht so leicht, ich will schließlich niemand wichtiges vergessen.
    Deshalb hab ich diesen Thread aufgemacht und ich würd euch bitten einfach alle Deutschen Künstler (egal ob sie englisch singen oder deutsch)die euch einfallen bzw. von denen ihr meint, dass sie nicht fehlen sollten, hierher zu posten :)


    bye
    Marie

    Diana Ampft kommt bei mir ausm dorf (das ist die die z.b. bei Mädchen mädchen mitgespielt hat (die mit dem Fahrradsattel :D ). sie kommt auch manchmal noch, wenn irgendwelche feste bei uns sind (hab sie dort schon n paar mal gesehen)
    ne freundin von mir hat mal die ganze mannschaft von bayern münchen getroffen (sie hat grade ein praktikum in nem Hotel bei uns in der nähe gemacht, in das die spieler immer gehen wenn sie gegen bielefeld spielen)und musste auch deren Zimmer sauber machen *g*
    ich hab außerdem Günther Jauch getroffen und kenne auch seine Tochter (aber ich glaub das hab ich hier schonmal geschrieben...), dann hab ich auch die kellys getroffen (is aber schon ein paar Jahre her, da war ich totaler fan und bin mit ner freundin und deren älterer schwester und noch n paar freunden von der zum Hausboot nach kölle gefahrn und die sind halt dann zu uns raus gekommen :D )
    hm.. und den scharping hab ich auch getroffen, der war mal bei uns inner schule und hat irgendnen vortrag gehalten...
    ich glaub das wars schon :)

    hmhem... *hüstel* *g*


    Also ich hab alles nochmal installiert.
    Ich hab dann aber nachdem Hot Date installiert wurde mal nachgeguckt, ob die Stadtansicht jetzt da ist. Sie war.
    Dann hab ich UT installiert und hab nochmal nachgeguckt, ob beides da war. beides war da.
    Dann hab ich TGD installiert. Aber jetzt ist beides nicht mehr da (Also keine Stadtansicht und keine Urlaubsansicht). :confused:


    Weiß einer woran das liegt und was ich machen kann??


    Danke schonma :)

    Hallo... :)


    ich hab n kleines problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen?!


    Also, ich hab letztens Sims gespielt und hab irgendwann meinem Sim andere Klamotten angezogen. Da kam plötzlich in dieser Zeile unten son komisches Gesicht ( so ne Frau aber verkehrt rum ). ich hab nich gespeichert und bin dann nochmal in das haus rein. aber das gesicht war immer noch da (an der person selbst war nix zu sehen, nur halt in der Zeile unten und überall, wo sonst noch dieser kopf abgebildet ist). Ich hab dann mal hier im forum rumgeguckt und anscheinend hatten schon mehrere das Prob und das ging irgendwann weg.
    aber als ich dann nach einem neustart wieder auf das haus klicken wollte, ist mein spiel plötzlich abgestürzt und ich bin wieder aufm desktop gelandet :confused: das gleiche passiert jetzt immer, wenn ich irgendwie mit der Maus über das haus fahre.
    bei allen anderen Häusern ist alles ok...


    muss ich alles neu installieren?? oder gibts noch ne andere möglichkeit??


    danke schonmal :)


    achja, der kopf war nicht runtergeladen. der skin schon, aber eigentlich kanns nicht an dem liegen, weil ich den schon ganz lange hab und es nie probleme damit gab.

    ja, da hab ich auch schon dran gedacht, aber gibts vielleicht noch eine andere möglichkeit?
    Ich hab nämlich voll lange gebraucht, bis ich alles installiert habe das letzte mal, weil irgendwie immer fehler kamen...

    Hi :)


    Ich hab ein großes Problem :(
    Ich wollte letztens mit einem meiner sims in die Stadt fahren. aber als ich da ankam, war nix zu sehen, alles nur grüne flächen(also auch die Gebäude, die eigentlich von anfang an da sind, waren net da, obwohl ich sie nciht gelöscht habe). es ging gar nix mehr und ich musste den computer abwürgen.
    Ich hab dann nachher versucht, selber in der Stadt ein Gebäude zu bauen, aber man konnte die einzelnen Grundstücke nicht öffnen... :confused:


    Kann mir jemand helfen?

    ok, ich sag dann auch mal was dazu...
    ich kenne jemanden (so um n paar ecken *g*), die da mitmacht (diese judith, die die gestern gewählt wurde), und ich find, dass sie wirklich ne gute stimme hat.


    ich finde zwar auch , dass solche sendungen eigentlich total dämlich sind, aber die leute gucken das(und seis nur um sich drüber lustich zu machen *g*) .durch diese sendung bekommt jeder mal die chance zu zeigen was er/sie kann. da hat man sicherlich ne größere chance "berühmt" zu werden, als wenn man den normalen weg nehmen würde.
    und was dieter bohlen angeht(ich mag diesen kerl eigentlich auch nicht, und seine musik erst recht nicht): ich find dass er das genau richtig macht. jeder musikproduzent, egal ob nun dieter bohlen oder jemand anders, würde nie jemanden aussuchen, der nicht gut aussieht (ich kenn mich zwar nicht damit aus, aber ich denke, dass ist nicht nur bei diesen castingsendungen so ). das ist zwar schade, ist aber nunmal die wahrheit. in dieser gesellschaft (oh gott, was erzähl ich hier eigentlich *g*)muss man ahlt ganz gut aussehen, damit die leute dich überhaupt ernst nehmen (so seh ich das jedenfalls). diesen einen kerl bei dschl sucht den superstar nimmt doch keiner so richtig ernst oder? der kommt doch nur weiter weil er so lächerlich rüberkommt. meiner meinung nach hat er nur so überhaupt eine chance.


    also, ich finde, mit so einer sendung hat man die chance schnell bekannt zu werden, aber man fällt auch genauso schnell wieder runter. Wenn man den langen weg nehmen würde, würde das länger dauern (na so was *g*) und man hat nicht mal die garantie dass der erfolg dann auch länger hält als bei diesen sendungen.
    da kann jeder selbst entscheiden, ob man da mitmacht oder nicht.


    achja, nicht dass ihr mich falsch versteht: Ich find das auch nicht ok, dass nur diejenigen, die gut aussehen da eine chance kriegen, ich finds eigentlich total *******... naja....

    ok, ich hab das jetzt alles gelöscht (auch die einträge in der registry usw) und wollte das dann eben wieder installieren. aber jetzt kommt bei der Inst. zu hot date schon dieser fehler, mal liegt der fehler bei der komponente expansionspack2 und dann wieder bei dieser sound datei.
    und jetzt??

    Hi :)


    Ich wollte eben mal defrag.exe durchlaufen lassen, aber das bleibt bei mir immer auf 0% ?! zwischendurch wars dann mal auf 5% und dann hats wieder von vorne angefangen. ich hab auch ziemlich lange gewartet, was kann ichn dagegen machen?? :confused:


    Tschüssken Marie :)

    Hallo :)


    ok, ich hoffe einer von euch kann mir helfen!
    Ich hab folgendes Prob:
    Ich hab heute alles von den sims deinstalliert, weil da nix mehr geklappt hat und wollte danach alles wieder draufpacken. das hat relativ gut geklappt bis ich dann tgd installieren wollte. zuerst kam bei ca. 3% ne fehlermeldung. ich habs dann einfach nochmal versucht und bin dann bis 95% gekommen. dann kam ein "unerwarteter Fehler" bei so ner sound.far datei oder so. ich wollte dann nochmal versuchen tgd zu intallieren aber dann kam die meldung, dass ich erst das original spiel inst. soll, dabei hab ich das ja eigentlich schon gemacht. naja gut ich hab des dann doch gemacht (die anderen add-ons waren alle noch drauf, nur das originalspiel net) und wollte dann wieder tgd installieren. ging wieder net. irgendwann kam dann wieder die meldung dass das originalspiel nicht installiert ist. ok, dann hab ichs halt noch mal installiert und danach wieder tgd versucht. ging wieder net. naja dann wollt ich mal ALLES deinstallieren, aber des ging auch net :( was mach ichn jetzt?? :confused: *verzweifeltbin*


    hoffentlich kann mir einer helfen?!


    bis dann
    Marie :)