keine Stadtansicht!!

  • Hi :)


    Ich hab ein großes Problem :(
    Ich wollte letztens mit einem meiner sims in die Stadt fahren. aber als ich da ankam, war nix zu sehen, alles nur grüne flächen(also auch die Gebäude, die eigentlich von anfang an da sind, waren net da, obwohl ich sie nciht gelöscht habe). es ging gar nix mehr und ich musste den computer abwürgen.
    Ich hab dann nachher versucht, selber in der Stadt ein Gebäude zu bauen, aber man konnte die einzelnen Grundstücke nicht öffnen... :confused:


    Kann mir jemand helfen?

  • Ja, das würde ich dir auch raten. Das hilft in solchen Fällen eigentlich immer. ;) Aber vielleicht wartest du noch 'n bisschen damit - möglicherweise hat ja jemand anderes noch 'ne bessere Lösung, was ich jedoch eher nicht glaube. :rolleyes:

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • ja, da hab ich auch schon dran gedacht, aber gibts vielleicht noch eine andere möglichkeit?
    Ich hab nämlich voll lange gebraucht, bis ich alles installiert habe das letzte mal, weil irgendwie immer fehler kamen...

  • hi,


    ich enke mal,du kommst um eine neuinstallation nicht drumrum.
    HD wurde da bestimmt nicht vollständig installiert...


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • hmhem... *hüstel* *g*


    Also ich hab alles nochmal installiert.
    Ich hab dann aber nachdem Hot Date installiert wurde mal nachgeguckt, ob die Stadtansicht jetzt da ist. Sie war.
    Dann hab ich UT installiert und hab nochmal nachgeguckt, ob beides da war. beides war da.
    Dann hab ich TGD installiert. Aber jetzt ist beides nicht mehr da (Also keine Stadtansicht und keine Urlaubsansicht). :confused:


    Weiß einer woran das liegt und was ich machen kann??


    Danke schonma :)

  • hi,


    keine ahnung, aber ich würd versuchen Tgd umzutauschen...


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi