Beiträge von Pinguin-Sim

    Ein männlicher Hund und ein weiblicher Hund müssen sich mögen! Sie können von unterschiedlicher Rasse sein! Aber auch die frage, wie man das macht, dass sie sich mögen, wann sie sich mögen und viele mehr zu Hundebabys wurden schon tausend mal gestellt! Deshalb, SCHAU DICH UM ! !

    [GLOWBLUE]Wenn es noch andere solche Gegenstände gibt, schreibt bitte hier rein wie sie heißen und wo es die gibt![/GLOWBLUE]
    [GLOWRED]Danke schonmal![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ich fang mal an:
    [/GLOWGREEN] [GLOWORANGE]eine Blaue Expressomaschiene. Wo es die gibt weiß ich nicht mehr, aber schaut einfach in dem Theared rein, der extra dafür da ist![/GLOWORANGE]
    Sie füllt alle Werte voll auf!Aber Achtung: Es wird dadurch vielleicht zu langweilig!


    Vielen Dank und viele Grüße an die, die hier was reinschreiben!!
    (an die anderen auch):ciao :ciao :ciao

    Hallo alle miteinander!
    Irgendwo habe ich mal elesen, dass es einen Rauchertisch geben soll.
    Dadurch sollen die Werte der Sims ansteigen. Stimmt das?
    Wo kann man den runterladen?
    Muss man dazu registriert sein?


    Hoffe, es weiss jemand bescheid!


    Tschau! :D :D :D

    Hallo, Broeselchen!
    Ich hab meine Tiere auch mal eingesperrt, nach einer Zeit stand dort dass ich mein Tier vernachlässigt habe und sie bald wegrennen würden. Deshalb hab ich dann lang mit ihnen gespielt und sie blieben dann bei mir. Es gab aber Erfolg, da sie sich dort kennengelernt haben. Sie haben einen Welpen bekommen, den ich dann verkauft habe!
    Nur was ich mich frage, wie wollen sie weglaufen, wenn sie eingesperrt sind?(aber bei die sims geht ja alles).

    Das ist komisch, mei mir ist das nicht!
    Bei mir wechselt blos der Charakter, wenn ich bei dem Experimentiertisch einen gelben Trank trinke.
    Dass wechselt er aber genau ins Gegenteil!
    Wechselt der Chrakter bei dir blos vom Ursprung in einen anderen, oder in viele andere? Könnte das der Grund sein?:confused:


    Tschau, hoffe ich konnte helfen!:ghost :ghost :ghost
    Bitte schrei Ergebnisse!

    Bei mir geht es auch nicht wenn der Hund schläft!
    Das ist bestimmt der Grund!!!
    Denn wenn ich ihn einmal gebaded hab, geht das immer, auch wenn seine Hygiene voll grün ist!!!


    Falls das bei dir nicht zutrifft, kauf doch einfach eine neue Badewanne und verkauf die alte!


    Viel Glück noch!!! :ghost :ghost :ghost

    Die ist super!
    Früher habe ich das immer mit move_objects on machen müssen. Da sie mich interessiert hat, hab ich sie runtergeladen.
    Die ist super!


    Würd ich weiter empfehlen, dadurch hab ich mehr Zeit für meine Tiere und kann ihnen ständig Tricks beibringen, da ich blos einen Expresso trinken muss und schon ist es wieder wach!!!



    :love :love :love

    Danke für eure Antworten!


    Ich habe jetzt keine Lust dir das zu erzählen. Da du neu bist christiane, schau dich einfah im Forum um!
    Das ist die häufigste Frage!


    Tschau:ghost :ghost :ghost

    Das Problem hatte ich auch am Anfang!Da bin ich oft mit dem Taxi in die Altstadt gefahren!Als ich dann an einem Abend Das Taxi rufen wollte, ging es nicht mehr. Da dachte ich, es lag daran, dass es nacht s war. Aber am folgenden Tag gings auch nicht mehr!:( :( :(
    Deshalb hab ich die Familie gelöscht(:( ) und habe mit einer neuen gespielt.
    Ihr könnt mir glauben, das war zum:kotz
    Du musst deine Familie warscheinlich auch löschen!
    :angry :angry :angry

    Hallo Marina, das passsiert oft.
    Der Bär heißt Claire, die Bärin!
    Sophiechen:
    Und in einen schon angelegten Thread wurde schon eindeutig gesagt, dass es keinen Tiger gibt.
    Du hättest deinen Beitrag dort reinstellen können!