Beiträge von Pinguin-Sim

    Davon habe ich auch noch nichts gehört!Das wäre ja toll!
    Du kannst das ja mal ausprobieren, indem du alle Tierbetten aus
    dem Haus nimmst. Dann wird dein Tier entweder Auf dem Sofa schlafen(wenn das geht), oder auf dem Fußboden einschlafen.


    Tschau:ghost :ghost :ghost

    Gute Idee!
    Das könnte stimmen!
    Bei mir haben sich die Tiere auch überhaupt nicht gemocht.
    Deshalb hab ich ne neue Familie erstellt und einfach ein paar Hunde gekauft.Völlig unerwartet haben sie ein Kind bekommen, das ich dann aber verkauft habe nach drei Tagen.
    Vielleicht liegt es daran, dass meine Tiere jetzt fast den gleichen Charakter haben *ganz stolz auf meine Hundis sei*
    Ich hoffe eure TIere bekommen auch bald Nachwuchs, war nämlich auch sehr verzweifelt (davor)


    :applaus :applaus :applaus


    :sepp Tschau :sepp

    Mit dem länger bleiben meinte ich, dass ich dadurch (Kaufmodus) die Werte meiner Sims hochcheaten kann und somit länger bleiben kann. Sonst kann man immer blos eine Weile in der Altstadt bleiben, weil die Werte in den roten Bereich gehen.
    Durch diesen Patch kann ich es ermöglichen, dass ich während meine Sims in der Altstadt sind, auch in den Kaufmodus gehen kann.
    Danke Nini20

    Wenn es diese Frage schon irgendwo gibt, dann könnt ihr meine Frage verschieben:



    Gibt es einen Cheat oder einen Patch, damit man in der Altstadt
    auch in den Kaufmodus und den Baumodus kann?


    Ich möchte nämlich länger in der Altstadt bleiben!!!


    Help me, please!


    Helft mir Bitte!



    :sepp Danke!:sepp

    Hallo, alle miteinander!


    [GLOWRED]Wie heißen eure Welpen?[/GLOWRED]


    Woher wisst ihr ob sie männlich oder weiblcich sind, ihr müsst ihnen ja einen Namen gaben!


    [GLOWBLUE]Wie viele Welpen bekommen eure Tiere denn so?[/GLOWBLUE]


    [GLOWORANGE]Bitte stellt Bilder vvon euren Welpen hier rein![/GLOWORANGE]


    [GLOWGREEN]Wäre echt toll![/GLOWGREEN]


    Ich warte schon auf eure Antworten
    Danke, Tschau:sepp !!!

    Ich kaufe mir meistens ein Pärchen. Die nenne ich dann wie berühmte Pärchen:
    Bonny und Clyde,
    Perdi und Pongo,
    Chip und Chap,...
    Oder einfach zwei Namen die mir gefallen und zusammen passen!

    Ich hab gedacht, es können sich nur Tiere gleicher Rasse vermehren.
    Kann man wirklich z.B. einen Beagle und einen Dalmatiener "kreuzen"? Wenn ja, ware klar, dass entweder Beagle oder Dalmetiner rauskommt, [GLOWRED]aber geht das wirklich???[/GLOWRED]

    1. Wozu die Kühschränke sind, weiss ich auch nicht. Wenn man in der Stadt ist gibt es keine Aktion.


    2.Einen Waschbären hatte ich noch nicht. Vielleicht kann man ihn mit move_objects on verkaufen.
    (Gibt es eine Interaktion zwischen Katze und Waschbär?)