Frage, Meinung ! ?

  • Es haben scon viele gefragt, wie sich die Tiere schneller kennenlernen. Da habe ich schon öfters gelesen, dass man mit den Tieren in Urlaub soll. Dort lernen sie sich angeblich schneller kennen!


    Ist da was wahres dran:confused: ?


    Wie soll das funzen?


    Ist das bei euch so?


    [GLOWRED]Bitte antwortet![/GLOWRED]


    :sepp Tschau und danke im vorraus!:sepp

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • keine ahnung! ich war mit meinen tieren noch nie auf urlaub! aber ich denke schon,das da was wahres dran ist!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • kann ich so nicht bestätigen, am "schnellsten" lernen sich die Tiere, soweit ich das aus meiner wenigen Erfahrung bisher sagen kann im "CentralPark" beim Spielen kennen. Jedenfalls spielen meine Hunde dort immer sehr sehr viel mit den anderen Hunden und Katzen Fangen usw.


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • Ja aber als ich das erste mal da war wären meine Tiere beinahe verhungert weil ich vergessen hate Tierzubehör zu kaufen !! :D :rolleyes:

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D

  • Broili ich glaube, du solltest zuerst andere Familien machen, mit Tieren, die dan in Urlaub schicken, und dann, sind sicher auch andere Hundis da...

    [CENTER]Streite niemals mit einem Idioten. Zuerst zieht er dich auf sein Niveau hinunter und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung [/CENTER]

  • Nein im Urlaub sind nie andere Tiere da... deshalb lernen sich Hunden und Katzen innerhalb der Familie DORT ja am schnellsten und besten kennen ;)