Eure Tiere!!!!

  • Hallo! Da ihr alle so gerne etwas über eure Tier bei Sims schreibt, sollt ihr hier mal die Gelegenheit bekommen Fotos und Infos über sie zu veröffentlichen.ich hoffe es kommen viele beiträge!!!!!!


    ;) :D

  • hallo! du,nichts für ungut,aber wir haben schon einen thread wo man fotos von tieren hineinstellen kann! dort kannst du ja auch deine fotos hineingeben! denn wenn man mehrere threads von einem thema hat,wird das ganze mit der zeit etwas unübersichtlcih! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Hallo Luna Star,
    little,girl hat recht!
    Irendjemand sollte deinen Theared verschieben oder schließen!(weiss leider nicht wie das geht)

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Pinguin sim


    schliessen und verschieben eines threads können nur die mods und admins! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Hier gibts schon Threads in denen ihr etwas zu euren Tieren sagen könnt und einen großen Fotothread gibt es hier auch schon. Bitte dort posten ;)


    Geschlossen

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]