• hi


    bei steht das die tiere auf dem sofa oder im sessel schlafen können stimmt das?????????????


    Wenn ihr es wießt dann schreibt:katz :teleport :angry

  • Bei mir hat sich noch kein Tier auf ein Sofa oder in einen Sessel gelegt, die schlafen höchstens mal auf dem Boden ein, wenn sie zu müde sind und es nicht mehr bis zu ihrem Schlafplatz schaffen.


    Es gibt aber ein "Tier-Bett", das sieht aus, wie ein Sessel, vielleicht meintst Du ja
    den ? (Der ist braun mit einer blau-grünen Sitzauflage)

  • Davon habe ich auch noch nichts gehört!Das wäre ja toll!
    Du kannst das ja mal ausprobieren, indem du alle Tierbetten aus
    dem Haus nimmst. Dann wird dein Tier entweder Auf dem Sofa schlafen(wenn das geht), oder auf dem Fußboden einschlafen.


    Tschau:ghost :ghost :ghost

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Tja,also mein Hündchen schläft durch einen Cheat in meinem Bettchen...:-)
    Das ist voll cool.


    Sophiechen

    [CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="2"]U wanna rock?[/SIZE] [SIZE="5"][COLOR="Red"]BILLY TALENT![/COLOR] [SIZE="2"][COLOR="Navy"][26.02.2007 in Berlin *-* Das war geil][/COLOR][/SIZE]] [/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • ja,das finde ich auch! ich habe das aber auch schon mal gehört das tiere bei einem im bett schlafen sollen,bloss bei mir geht das genauso wenig wie bei euch! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Wäre ja echt cool wenn die Tiere im Bett schlaffen könnten, aber ich glaube nicht dass das geht. Am Anfang habe ich mal vergessen ein Hundekorb bzw. Hundehütte hinzustellen, dan haben sie sich andauernd auf den Boden hingelegt.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • @ s.fenja


    ach so, auf die Idee war ich auch schon gekommen. Ich hatte aber gehofft, es gäbe einen Cheat, mit dem sich der Hund von alleine in mein Bett legt, sobald er schlafen gehen möchte.