F R A G E ? ? ?

  • Wenn es diese Frage schon irgendwo gibt, dann könnt ihr meine Frage verschieben:



    Gibt es einen Cheat oder einen Patch, damit man in der Altstadt
    auch in den Kaufmodus und den Baumodus kann?


    Ich möchte nämlich länger in der Altstadt bleiben!!!


    Help me, please!


    Helft mir Bitte!



    :sepp Danke!:sepp

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Hi,


    also ich hoffe, daß ich dich richtig verstanden habe....


    Auf simslice.com gibt es einen Patch, der es möglich macht, daß du auch in der Altstadt in den Kauf-und Baumodus gehen kannst (also wenn du mit deiner Familie grad da bist). Allerdings ist das dann nur der NORMALE Kaufmodus, also der aus dem Privatbereich (*hofftdassmandasversteht*) :D


    Nini

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • Mit dem länger bleiben meinte ich, dass ich dadurch (Kaufmodus) die Werte meiner Sims hochcheaten kann und somit länger bleiben kann. Sonst kann man immer blos eine Weile in der Altstadt bleiben, weil die Werte in den roten Bereich gehen.
    Durch diesen Patch kann ich es ermöglichen, dass ich während meine Sims in der Altstadt sind, auch in den Kaufmodus gehen kann.
    Danke Nini20

    Ich grüße alle Sim-Fans!