Meine Tiere mögen sich nie...

  • Meine Tiere mögen sich entweder nicht oder kennen sich erst gar nicht (obwohl sie ja im selben Haushalt wohnen/leben).


    WAs kann ich tun damit meine Tiere sich mögen oder in einander verlieben? Ich möchte so gerne mal Nachwuchs!


    Hoffe ihr könnt mir helfen, danke schonmal im vorraus!


    Jule

  • Ich glaube das machen die von selber... wenn ie sich beschnuppern.... oder zusammen spielen... da du sie nicht steuern kannst kannst du es auch denke ich mal nicht beeinflussen ob sie sich mögen sollen oder nicht

  • lass sie einfach ein mal ein paar stunden allein,vielleicht ergibt sich ja was! ich glaube das dauert seine zeit bis sie sich mögen! wieviele beziehungspunkte haben sie denn? liebe grüsse von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Ich auch erst nicht, bis ich mal ohne Cheats etc gespielt habe...da ging es total schnell!!!
    Auch einfach mal probieren.

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • Das kommt auch darauf an was für ein Charakter(freundlich) deine Tiere haben,wenn du eins hast das lieber alleine ist dann wird es wohl kaum ne gute Beziehung zu nen anderen Tier haben! Manchmal hilft auch das man sie in nen Raum einsperrt und da kommen sich auch öfters mal näher!


    Sallerin

  • Gute Idee!
    Das könnte stimmen!
    Bei mir haben sich die Tiere auch überhaupt nicht gemocht.
    Deshalb hab ich ne neue Familie erstellt und einfach ein paar Hunde gekauft.Völlig unerwartet haben sie ein Kind bekommen, das ich dann aber verkauft habe nach drei Tagen.
    Vielleicht liegt es daran, dass meine Tiere jetzt fast den gleichen Charakter haben *ganz stolz auf meine Hundis sei*
    Ich hoffe eure TIere bekommen auch bald Nachwuchs, war nämlich auch sehr verzweifelt (davor)


    :applaus :applaus :applaus


    :sepp Tschau :sepp

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • o ja das stimmt!!mohrle kuschelt mit jedem!!


    man muß ja gucken das die tiere nen ziehmlich gleichen character haben, (oder zu mindestens freundlsich sind) ich ahbe mir jetzt überlegt, mann könnte ja in die stadt gehn, sich enn hund/katze kaufen, speichern, dann nen neuen hund /katze kaufen, gucken ob er freundlich genug is, wenn nich dann einfach in die nachbarschaft gehn (ohne zu speichern) dann wieder zu dieser familie (in die stadt) nen neuen hund kaufen halt bis man den richtigen hat!
    muß ich mal ausprobieren, obs klappt!!


    viel glück euch allen


    bye
    woelkchenw

  • Wie willst du das machen???
    Bei mir kann man in der Altstadt nicht speichern!!!!!!


    Get das bei euch, wenn ja, wie?????
    :confused: :confused:


    :applaus :sepp Danke schonmal!:applaus :sepp

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • mm hba ich auch gesehn!!(das man in der altstadt nih speichern kann!) aber wenn man in die nachbarschaft wechselt, dann steht da doch speichern??oder?? ich probiers noch mal aus!!!
    viel glück,
    ich halt euch auf dem laufenden!! :-)


    bye
    woelkchenw