Nachbarn f.Party einladen

  • Hi!
    Nachdem ich nun TGD installiert habe, weiss ich nicht, wie ich meine Freunde zur Party einladen soll? Mit dem Telefon geht es 8jedenfalls bei mir) nicht mehr?
    Wer weiss Rat??
    Ausserdem stürzt mein TGD immer wieder ab! Was soll ich tun???:applaus :angry

  • was heisst,mit dem telefon geht es bei dir nicht mehr? vorher hat es schon funktioniert,oder wie meinst du das?

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • wenn du per Telefon deine Sims nicht mehr einladen kannst, gibt es zwei Möglichkeiten: lade dir ein anderes Telefon aus dem Netz runter und bau das in eins deiner Häuser und schau, ob damit die Sims wieder "einladen" können. Oder aber du lädst dir einen dieser Teleporter runter, mit dem du deine Nachbarn direkt in dein Haus beamen kannst. Ersetzt zwar auf Dauer auch nicht die Einladungen per Telefon, aber spart das Neu-Installieren ;)


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • Ich klicke wie gewöhnlich auf das Telefon, dort steht dann:"zu einer Party einladen"(oder so ähnlich)
    Das ist wie bei Urlaub total

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • und vielleicht noch ein paar häuser bauen,nachbarn einziehen lassen und die kannste dann auch zu einer party einladen!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Bei mir ist kein Grundstück mehr frei, aber wenn Du Deine Nachbarn beim einzug verpasst, kannst Du auch keinen anrufen.

    :thiva :rosen :thiva :horse :wash :surfin