• Ich habe ein paar allgemeine Frágen zu TGD:


    1.) Können Kinder Tiere adoptieren (Mein simmädchen hat sich total mit dem streunerhund wanka befreundet...)


    2.) Können Kinder mit tieren an tiershows teilnehmen?


    3.) kann man bei hunden auch mischlinge erzüchten, wen man z.B einen Beagle mit einem Dalmatiner verpaart?








    ich wäre euch sehr dankbat für antworten ^^

  • 1) Nein Kinder können keine Tiere Adoptieren


    2)Nein Kinder können mit den Tieren auch nicht an Tiershows teil nehmen


    3)Nein man kann keine Mischlinge zeugen entweder wird es ein Beagl oder ein Dalmatiener

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • ich hab das spiel zwar nicht aber mir wurde gesagt das man an tiershows teilne´hem kann und auch pokale bekommt je nach dem wie gut das tier ist !

    Greetz Katha



    [GLOWRED]Ich liebe meinen SCHATZ Fish !![/GLOWRED]

  • Ich hab gedacht, es können sich nur Tiere gleicher Rasse vermehren.
    Kann man wirklich z.B. einen Beagle und einen Dalmatiener "kreuzen"? Wenn ja, ware klar, dass entweder Beagle oder Dalmetiner rauskommt, [GLOWRED]aber geht das wirklich???[/GLOWRED]

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • so weit ich weiss,JA...


    Lizzi:D

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • zu 1: Doch! Kinder können Tiere adoptieren, mein Simmädchen hat gestern den Straßenhund Ranka adoptiert. Wenn sich die beiden mögen (ab 50 Beziehungspunkte, manchmal werden auch noch mehr Punkte benötigt), dann kommt die Option "Adoptieren".


    zu 2: hab ich noch nicht ausprobiert, werde ich aber nachholen ;)


    zu 3: Die Rassen der Eltern mischen sich nicht, also das neue Tierbaby sieht entweder wie der Papa aus oder wie die Mama.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]