Beiträge von Pinguin-Sim

    Das ist nicht möglich!
    Man kann in der Stadt nicht übernachten!
    Diese obere Leiste ist bei der Stadt auch. Dort kann man den Button Adoptionszentren nicht auswählen, weil man so was da nicht bauen kann!


    Find ich auch doof!!!!!

    Dies ist ein Thread für die Geräusche der Sims.
    Ihr könnt reinschreiben, was sie sagen wenn sie Miteinander reden, Spielen, Telefonieren, ...(u.s.w.).


    Ich fang mal an:
    1."Mir Mir" sagen sie wenn sie ein Tier baden(wenn sie es gerade hochheben).


    2."Basnam, where are you" sagen sie wenn sie ein Tier rufen.


    Und jetzt alle mal schön Beispiele sagen...!
    (DANKE)


    :sepp Tschau, freu mich auf Antworten!:sepp

    Es haben scon viele gefragt, wie sich die Tiere schneller kennenlernen. Da habe ich schon öfters gelesen, dass man mit den Tieren in Urlaub soll. Dort lernen sie sich angeblich schneller kennen!


    Ist da was wahres dran:confused: ?


    Wie soll das funzen?


    Ist das bei euch so?


    [GLOWRED]Bitte antwortet![/GLOWRED]


    :sepp Tschau und danke im vorraus!:sepp

    Wisst ihr wofür die hellgrüne CD von Tierisch gut drauf gut ist?
    Ich weiss, dass man sie zum installieren des Spieles braucht, aber wisst ihr mehr? Hat man dort noch eine Sim-Welt? Kann man mit ihr auch spielen? Helft mir!!!!!
    Danke im vorraus!


    Tschau, euer Pinguin-Sim!!!:sepp :sepp :sepp

    Ja Mega9, das stimmt.
    Aber wenn du nicht so lange warten willst, das geht auch schneller! Wenn du mit deinen Tieren in Urlaub fährst, lernen sich die Tiere viel besser kennen. Dort geht das viel schneller! Warum weiß ich auch nicht, ist aber so!
    Hoffe, konnte dir helfen!
    :sepp Tschau

    Hallo seline!
    Ich möchte ja nicht meckern, aber diese Frage kommt im Forum schon oft vor!
    Trotzdem hier mein Tipp:gehe mit deinen Tieren in den Urlaub, dann verstehen sie sich auf einmal prächtig! Warum weiss ich auch nicht aber der Tipp steht schon Öfter im Forum und ich habe ihn schon gelesen! Meine Tierwe mochten sich davor auch noch nicht, aber jetzt...:seelove ... sind sie ein Pärchen!
    Hoffe, konnte dir helfen!
    Tschau:sepp

    Hallo, Dieses Problem hatte ich auch !
    Meine Tiere mochten sich immer nicht, aber nun lieben sie sich! Der Trick? Du musst einfach mit deinen Tieren in Urlaub fahren! Warum sie sich dort besser verstehen, weiss ich nicht! Davor mochten sie sich nicht, doch dann entwickelte sich das ganze!
    Hättest du dich etwas mehr im Forum umgeschaut, hättest du das schon gefunden.
    Hoffe trotzdem, konnte dir helfen!
    :sepp Tschau:sepp

    Du musst auf dein Telefon klicken: Altstadt erkunden.
    Dann in der oberen Leiste "Adoptionszentren zeigen" aktivieren, dann siehst du eine Pfote über dem Gebäude. Das musst du besuchen, dort kannst du Tiere adoptieren!
    Dass deine Sims den Futternapf füllen ist denke ich normal(ist bei mir auch).
    Aber warum dein PC stehen bleibt weiss ich nicht!
    Hoffe, konnte dir helfen!:ciao :ciao
    Tschau:sepp :sepp


    Erstmal hallo MintyMausi!(hab ich vergessen)
    Wie gefällt dir das Forum???

    Hallo Miss_Bubi!
    Zu mir kommen auch immer Tiere von den Nachbarn. Ich habe schon ein extra Zimmer für die gemacht!
    Wenn mich so ein Tier dann besucht, stelle ich es dank move_objects on in das Zimmer und lasse es nicht mehr raus.
    Leider verschwinden die nach einem Besuch in der Stadt wieder!:(