was können die tiere alles ?

  • was kann man mit den tieren machen ? Spielen ? machen die auch geräusche ? :confused: :confused: :confused:

    Greetz Katha



    [GLOWRED]Ich liebe meinen SCHATZ Fish !![/GLOWRED]

  • also mit den tieren kann man spielen, ihnen tricks beibringen, in die altstadt gehen usw. man kann auch an tierschauen teilnehmen... ja sie machen auch geräusche.

  • Meine Katze tanzt und spielt Klavier. Außedem killt sie immer Mäuse und legt die mir vors Bett *beah*. Und sie spielt immer mir ihrem Schwanz fangen *gg*

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • aha ! cool ! ich muss mir das spiel auch unbedingt holen !!! was machen die denn für geräusche ???

    Greetz Katha



    [GLOWRED]Ich liebe meinen SCHATZ Fish !![/GLOWRED]