Beiträge von Pinguin-Sim

    Wo wir grade dabei sind, es gibt doch blos 2 verschiedene... Gibt es da auch schönere zum runterladen? Net blos in einer anderen Farbe, sondern eine andere Form!


    :D :cool:

    Jap, leider. Ich weiß aber auch, dass es auch noch völlig andere Hunde und Katzen gibt, die sind größer. Ich hab aber leider keine Ahnung wo! Die sahen aber auch komisch aus, weil sich da blos ein Bild verschieben und drehen kann.
    Findest du wohl die Tiere im Spiel zu klein?

    Ich hab den noch nie benutzt, und der geht auch bei mir nicht! Wo wir grad dabei sind, der Cheat grow_grass oder so funktioniert auch nicht, oder? Das hab ich nämlich schon oft probiert. Geht der bei euch?????? :confused: :confused:

    Ich hab eigentlich selten Mäuse, obwohl meine Sims gar nicht ordentlich sind! Kann man was machen, dass keine kommen? Einfach wie bei anderen die Wohnung sauber halten, oder gibt es da noch einen Trick?

    Ich finde es eigentlich schön, wenn Streuner auf meinem Grundstück sind. Meine Tiere können mit ihnen spielen, und meine Sims auch! Und man kann sie adoptieren! Und gegen die Flecke kauft man sich eben einen Roboter. Nagut, sie pinkeln mal und fressen was, aber wenn man nur ein Tier hat, ist das schon besser. Davon abgesehen hab ich immer mehr als 4 Tiere! ;):D

    Ja, dazu kannst du ja auch noch extra nachlesen! Aber das weißt du ja sicher...;)
    Ich finde, es müsste unbedingt Boppelstockbetten geben, hat zwar nix mit Tieren zu tun, aber das fehlt mir nunmal!

    Ich wünsche mir noch mehr Sachen für die Tiere! Solche Kratzbäume vielleicht, die aber so groß sind wie ein Zimmer! Oder Spielhöhlen, aber nicht blo 2 solche größeren Sachen und einen kleinen Kratzbaum... :rolleyes :rolleyes :rolleyes

    Das mit dem 2. Fall ist schon äfters aufgrtreten, jedoch ist es mir blos mit Halsbändern bekannt. Das hatte ich auch schon, aber Ringe sind viel schöner!
    Aber leider kann ich dir bei deinem 1. Problem nicht weiterhelfen. Ich kann dir nur raten, mit einer anderen Familie zu spielen!
    Tschau

    Das ist schön für dich!
    Leider kann ich mir dein Beweisfoto oben nicht anschauen! Liegt es an meinem Cmputer oder ist da was falsch? Ich probier es später nochmal!

    Wenn man 8 Mitglieder hat, kann man wohl gar nicht mehr züchten? Nichmal mehr wenn man ihn verkauft? Find ich doof! Ich habe meine gezüchteten Tiere bis jetzt immer verkauft, das bringt Kohle! Hat es schonmal jemand geschafft, 2 Paare in einer Familie zu haben, wo auch beide Paare schon Nachwuchs hatten? Aber derjenige muss sich auch genau sicher sein! Meine 6 Tiere verstehen sich nämlich untereinander alle mit 60 - 80 Punkten! Aber immer nur das selbe Paar bekommt Nachwuchs! Hilft auch nicht einsperren!

    Ich bin auch der Meinung, das man ein bisschen warten können muss. Da macht dann das Spielen umso mehr Spaß, findet ihr nicht auch?
    Naja, noch die paar Tage, ... Die schaffen wir auch noch!
    :applaus :cool: :cool:

    Aber das kann man doch auch ändern! ;) Entweder durch den Futternapf durch den sich alles füllt, oder durch irgendsowas, durch das man angeblich alle Punkte genau einstellen kann. :confused:

    @ Maiki
    Das hört sich wie eine Ausrede an, wel du ober gesagt hast, es ist egal, wann du sie anrufst. Das wollte ich blos mal so sagen, das soll auch nicht bös gemeint sein.
    Bei mir ist das aber auch so, dass ich Gäste erst ab 7.00 Uhr einlladen kann. Es kommen immer Stadtbewohner, die ich noch gar nicht kannte, und Nachbarn die ich schon kannte.
    Tschau :D

    Wieso hast du nur wenige gefunden? Es sind doch alle da! Wieviele sind denn bei dir da? Ich merk grade, es heißt ja Simstitution! Du hast ein t vergessen, aber daran lag es nicht oder? Bei mir sind es genau 6 Stück, wie beschrieben! :confused:

    Hey ihr beiden, ihr braucht euch nicht zu streiten, es funktionieren beide Kombinationen. Wenn man noch ALT drückt ist danach nur noch mal so ein böauer Pfeil da, oder nicht? Bei mir ist sonst nichts anders!

    Zitat

    Original geschrieben von Tapsy
    Ich bin eigentlich auch ganz zufrieden mit TGD.
    Nur ich vermisse bei den Hunden Huskies.:love
    LG
    Tapsy;)


    Hallo, es gibt doch Husky´s auch zum downloaden. Ich habe einen hellen und einen dunklen. Wenn du die willst, schau mal im "Tierskins und Objecte nur für TGD" nach! Wenn es nicht schon irgendwo steht, frag nach. Denn ich weiß das nicht mehr.

    Mein Hund hat alle Charakterpunkte voll, alle Trickpunkte, hat schon 5 mal den 1. Platz gewonnen, seine Beziehung zu dem Herrchen ist auf 100. Der Sim liest jeden Tag die Zeitung, und spielt mindestens 3 mal täglich holen mit ihm. Aber er hat noch nie die Zeitung geholt! :( :( :( :( :(

    @ Nasch
    Wenn es der Mutter schlecht geht, wird dir der Welpe vielleicht abgenommen.
    Sie können schon auf einmam mehrere Junge bekommen, aber das ist dann ein Bug. Da musst du mal suchen, denn da haben schon viele darüber geschrieben. Da sind sie auch manchmal nicht in der Leiste und so weiter, also eigentlich bekommt man nur einen Welpen je Nachwuchs, leider.


    DonTomec
    Ja, wenn sie ausgewachsen sind, kannst du sie verkaufen oder behalten. Wenn die Eltern auch noch Trickpunkte oder so haben, bringt der Welpe mehr Geld. Aber wenn du den Welpen erst mal behalten hast, kanns du ihn dann nicht mehr verkaufen.


    Ich hoffe, ich konnte euch helfen!

    Die Frage wird automatisch von einem deiner Tiere gestellt.
    *freu* Mein eines Hundepaar hat gestern 2 mal Nachwuchs bekommen. Und meine 6 Tiere verstehen nun sich alle untereinander sehr gut. Alle mögen sich so um die 20 Punkte, und zum züchten brauchte ich nur 40 Punkte! :eek: Krass! Wenn ich dir einen Tip geben darf, kauf dir den Futternapf, bei dem die Charakterpunkte alle aufgefüllt werden. So verstehen sich alle untereinander besser! Den gibt es auf simstitution, aber genaueres kannst du durch die Suche rausfinden. Seit dem ich diesen Napf benutze, verstehen sich meine Tiere sehr gut! Bald probiere ich das auch mal mit Katzen aus! Das hab ich noch nie geschafft!
    Tschau und noch viel Glück mit dem Napf! :seelove