Beiträge von Pinguin-Sim

    Erst mal danke, dass ihr mir geschrieben habt! Nun zu euren Fragen:
    Rike : ich habe alle Skills(Punkte) voll!!!


    SimLady : Danke für den Tipp und Ja, mein sim hat Charistma und Körper ganz voll!


    Deneva : Die hab ich von ner Seite von Shaklin! Weiß aber den Namen nimmer! Vielleicht kann dir jemand anders weiter helfen!


    Anja : Ich muss zugeben, dass ich nicht wusste, dass man da eine bestimmte Reihenfolge braucht! Ich hab immer 3 mal das gleiche gedrückt! *schäm* Hab aber auch erst 3 mal gespielt! Es ist noch neu für mich!


    Nochmal danke an alle, ich weiß jetzt, dass es an den Kombinationen lag!
    Danke!!!

    Ihr schreibt immer alle, dass man als Megastar viel verdienen kann! Aber den Leuten gefällt mein Sim einfach nicht! Er hat bis jetzt einmal 60$ und einmal 80§ verdient, obwohl er Megastar ist! Kann es daran liegen, dass ich mir diesen Status gecheatet habe? *g* Ich möchte doch auch Geld verdienen! Aber egal was mein Sim macht, es gefällt ihnen nicht! :angry :motz :wut :heule
    Ich hoffe, ihr habt ein paar Tipps für mich!

    Zitat

    Original geschrieben von Anja1988
    wenn du auf deine ruhmsterne klickst, erscheint ein text und ein bild, da ist deine nächste aufgabe "versteckt"... ;)


    Ja, ich weiß, dass man da gucken kann um zu schauen, was man machen muss, um einen Stern mehr zu bekommen! Aber ich weiß immer nicht wohin ich da in die stadt muss! Ich geh da immer grad dahin, wo ich nur Sachen machen kann, wo ich mehr Sterne brauch! :rolleyes Und wenn ich mehreremale den Platz gewechselt habe, ist die Laune von meinem Sim im Keller! Deshalb wollte ich wissen, auf welchem Grundstück ich in Studiotown was finde, um einen halben Stern mehr zu bekommen!!!

    Ich wollte meine "Frage" nicht in das Thema Ruhmsterne schreiben, weil ich nicht weiß, ob es auch dahin gehört!
    Es ist so: Ich weiß nicht, wo ich die Sachen finde, die ich benutzen kann, um mehr Ruhmsterne zu bekommen! Wie bei dem Werbespot, man braucht eineinhalb Sterne! Für die Kampfszene halt mehr und so weiter... Aber ich weiß immer nicht, wohin ich muss! Man kann ja viele Szenen erst ab einer bestimmten Sternenzahl spielen. Wenn mir das mal jemand erklären könnte, wieviele Sterne wofür man braucht und noch dazu beschreiben, wo ich das finde, wäre das sehr hilfreich für mich!
    Ich hoffe, ihr versteht meine Frage und antwortet mir viel und ausführlich! Ich hab ja erst einmal gespielt und hab erst einen Stern!!!


    Und noch ne Frage nebenbei: Bei dem Button im Live-Modus ist schon ein Stern "ausgefüllt" , aber über meinem Sim ist nichts zu sehen! Ist das normal?


    Ich hoffe, ihr schreibt schnell!


    :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

    Noch ein paar Fragen:


    1.Was kann man denn alles neu machen in dieser Stadt?


    2.Was gbt es neues für die Tiere?


    Antwortet bitte schnell, evl. auch auf meine Fragen weiter oben!

    Was ich so gelesen hab, ist toll! Auch was andere berichten! Aber dass das Add-On so teuer ist, war ja schon bei jedem! Ich hab es mir schon bestellt, und hoffe, dass es sein Geld wert ist! Also bis jetzt hat mich die Sims noch nicht entteuscht! ;)

    Nochmal zu den Jobs. Wieviel verdient man denn da? Kann man da auch 2 mal am Tag hin? Verdient man da pro Stunde oder pro Tag oder ist der Arbeitslohn fest? Wo gibt es denn Joblisten?


    Ich hab mal noch ne Frage zum Butler: Wohnt der bei einem oder kommt der täglich um eine bestimmte Zeit und geht wieder wenn es keine Arbeit gibt, wie es das Dienstmädchen macht???

    Ich habe ein paar Fragen, aber zunächst erkläre ich die Tatsachen: In meiner Familie gibt es 7 Menschen und 6 davon gehen auf die Arbeit. Jeder sollte möglichst einen anderen Job haben. (Nebenbei: Ich habe noch kein Megastar, will aber die Nachbarschaft übernehmen.) Hier nun die Fragen:


    1. Wieviele verschiedene Jobs gibt es und wie heißen sie?


    2. Geht man immer mit den Sims mit zum Job oder nur wenn man will? Steht bei den andern zu Haus die Zeit still? Und wenn nun 2 oder mehrere zur gleichen Zeit auf die Arbeit müssen aber andere Berufe haben, geh ich da erst mit dem einen mit und dann mit den anderen?


    Irgendwie versteh ich das noch nicht! Bin a weng schwer von begriff! Er wäre aber schön, wenn mir das jemand mal schildern könnte oder mir einen Link für einen anderen Thread schreibt, wo ich das schon genau nachlesen kann!


    Bitte helft mir schnell und schreibt ausführlich, auch wenn ihr nur einwas wisst!
    Danke schonmal! *bussi* :love

    Bei mir ist es auch so, Hunde oben und Katzen unten.
    Als ich mal im Urlaub war, konnte meine Katze nicht mehr runter. Es war nicht´s im weg, siwe hat sich immer hingestellt und gelegt. Dann sind ihre Werte richtig gesunken und sie starb! :(
    Aber daheim ist mir so was noch nicht passiert...

    Adoptiere doch einen Streuner oder ein Kind. Triff dich mit deinem Schwarm in der Stadt zum essen. Triff einen netten Mann und geh mit ihm in Urlaub oder triff dort jemanden. Heirate einen Mann mit Familie und Tiere/und Kinder. Diese brauchen auch wieder Fähigkeiten! Wenn du dir alle Tipps durchgelesen hast, kannst du sicher noch was machen. Ich erstelle mir da immernoch ne andere Familie, und dann lasse ich sie zusammenziehen. Oder bau das Haus einfach mal um, in ein Schloss oder ein Gafängfnis?!
    ;)

    Ich weiß nicht genau, ob es sowas schonmal gibt, aber ich hoffe nicht. Ich habe gedacht, dass dieser Thread für das Vorstellen seines Lieblingssuperstars ist! Am besten mit Bild, aber ist nicht so wichtig! Beruf, Berühntheit, Aussehen, warum ist er für euch der beste?
    Schreibt einfach draf zu und stellt eure Superstars vor!


    Tschau und noch viel Spaß beim Spielen euch allen!
    :D

    Hauptsache du benutzt keine Cheats, um die Werte der Tiere hochzucheaten, denn dann brauchen sie ja keinen sozialen Kontakt mehr! Ich bin für den Futternapf, bei dem sich alle Charakterpunkte füllen, denn dann verstehen sie sich viel besser! Allerdings hab ich das bis jetzt nur bei Hunden probiert...

    Danke @ Calandra!
    Und ich habe auch gelesen, dass sie die Hasen und Ziesel auch jagt! Die hab ich sonst immer mit move_objects entfernt! :D

    Wenn du eh schon alle Näpfe hast, rate ich dir, den zu nehmen, bei dem alle Charakterpunkte voll werden (grün oder lila). Ich habe 6 Hunde und alle verstehen sich untereinander bei 60-80 Punkten. Aber leider gibt es blos ein Pärchen! Muss das so sein? Aber sie verstehen sich auch blos so gut, weil ich keine Machine benutze und die Hunde nur wasche und nicht mit ihnen spiele, weil sie sonst ja nicht untereinander spielen müssen!