Wie bekomme ich Ruhm-Sterne?

  • Hallo Leute!!!
    Ich habe nur eine Frage an euch!!!
    Also ich habe jetzt drei Sterne und singe jetzt auch immer im
    Tonstudio das funktioniert auch. Aber ich habe jetzt schon so oft
    gesungen und werde einfach nicht befördert!!! Wie lange habt ihr
    denn gebraucht um befördert zu werden? Bitte helft mir! Sonst
    komme ich nicht weiter!!! (Ich weiß das es auch einen Thread dafür gibt! Schreibt mir aber trotzdem OK?!!)
    Eure Sarah

  • Hi Sassa007!
    Ich habe da auch gerade so ein mieses Problem denn ich ahbe gerade 2 Sterne und ich kommbeim Fotoshootig nicht weiter..Printanzeige funzt da bin ich immer gut aber bei den anderen Sachen nicht..Kannst du mir vielleicht sagen wie du da weiter gekommen bist??Büdde :rolleyes
    Gruß Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Also was du unbedingt brauchst ist Charisma,und du musst genug Starfreunde haben,sonst wird das nix......und dann solltest du deinen Sim im grünen Bereich halten,und am besten alle Fähigkeiten so voll wie möglich machen(also so viele blaue Balken wies geht)-so hats bei meinen eigentlich recht schnell geklappt!!:) Viel Spass!!

    [CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]

  • Ihr müsst einfach immer weiter probieren. Bei 4 Sternen hats bei mir auch ewig gedauert, aber als ich es immer weiter versucht habe, hats schließlich doch geklappt!


    Bye, Jenny ;)

  • Könnt ihr mir helfen???


    Ich kann machen wass ich will Stunden lang singen üben, Stunden lang Chrisma üben aber wenn ich auf Hollywood gehe uns singe oder Witzchen erzähle passiert nicht´s!!!
    Was ist das???


    Euer Mario


    Danke

  • Hallo!


    Hört dir da jemand zu?


    Wenn ja, finden dich die Leute gut?


    Erscheint über deinem Kopf ein Stern mit einem Plus?


    Gruß


    LeON

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

  • Hallo mario-th!


    Über die "Ruhm-Sterne" und wie du welche bekommst gibt es schon einen Thread. Klick hier! Dann bist du bei diesem Thread. Dort bekommst du sicher eine Antwort... ;)

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Nabend leute,


    sagt mal ich hab jetzt 2 1/2 Sternchen *nichtviel* ich mach auch schon diese notfall szenen und erbschafts szenen aber trotzdem bekomme ich diesen halben stern nciht... was kann ich noch machen um sternchen zu sammeln???


    lg das kleine redchen

    ----------------------------------
    Betriebssystem: Microsoft Windows
    Ram-Speicher : 786MB
    Prozessor : AMD Athlon XP 2600
    Grafikkarte : Radeon 9800 Pro
    Soundkarte: NForce
    ----------------------------------

  • Hallo Leute!!!
    Habe eine kurze Frage!!!!
    Also ich habe einen Sim und der hat schon 3 Sterne!!!
    Und jetzt singe ich auch immer im Tonstudio!!!!
    Aber ich singe jetzt schon so oft und werde einfach nicht befördert
    Wie lange hat das mit dem Tonstudio gedauert?
    Wann wurdet ihr befördert?
    Bitte postet mir!!!!!
    Eure Sarah:confused:

  • Hallo Leute!!!
    Habe eine Frage!!!
    Wie erkennt man den wie viele Punkte man schon bekommen hat?
    Ich meine jetzt die Punkte mit dem Stern und dem Pluszeichen!!!
    Schon mal danke!!!!
    Eure Sarah!!!

  • Das kenn ich, so ähnlich gings mir auch. Versuch mal, noch andere Sachen zu machen, z. B. ein Fotoshooting oder eine Seifenoper-Szene zwischendurch, und dann wieder ins Tonstudio.


    Bei mir gings dann ziemlich schnell bis zur Beförderung.

    Tja, alles Schöne im Leben hat leider mindestens einen Haken:
    Es ist unmoralisch, illegal oder macht dick...

  • Hallo Leute!!!!
    Ich habe eine kurze Frage!!!
    Also meine Sim Frau hat jetzt drei Sterne und ich muss ja jetzt im
    Tonstudio singen!!! Das klappt auch aber ich werde einfach nicht
    von denen Befördert!!! Wie lange hat das bei euch gedauert, bis
    ihr endlich befördert wurdet und wie?!
    Danke schon mal im voraus!!!!
    Eure Sarah

  • das dauert öfter mal ein bisschen, vorallem wenn es zwischendurch nicht so toll war, hab nur geduld ;)
    du musst außerdem deinen sim nicht unbedingt singen lassen, du kannst auch andere dinge machen, die du zuvor schon machen konntest. kannst dich aber auch von einem papparazzo fotographieren lassen, das gibt auch pluspunkte!


    viel erfolg!


    :love

  • Hi folks!


    Ich habe bei meinem Sim bereits 2 Sterne und kann daher beim Fotoshooting als Model posieren. Jedoch findet er IMMER :angry irgendetwas schlecht und setzt mich um einen halben Stern zurück... Was kann ich tun????



    Danke im Voraus




    Sam:angry

    Ich grüße alle vom Simsforum recht herzlich :)


  • Ich wollte meine "Frage" nicht in das Thema Ruhmsterne schreiben, weil ich nicht weiß, ob es auch dahin gehört!
    Es ist so: Ich weiß nicht, wo ich die Sachen finde, die ich benutzen kann, um mehr Ruhmsterne zu bekommen! Wie bei dem Werbespot, man braucht eineinhalb Sterne! Für die Kampfszene halt mehr und so weiter... Aber ich weiß immer nicht, wohin ich muss! Man kann ja viele Szenen erst ab einer bestimmten Sternenzahl spielen. Wenn mir das mal jemand erklären könnte, wieviele Sterne wofür man braucht und noch dazu beschreiben, wo ich das finde, wäre das sehr hilfreich für mich!
    Ich hoffe, ihr versteht meine Frage und antwortet mir viel und ausführlich! Ich hab ja erst einmal gespielt und hab erst einen Stern!!!


    Und noch ne Frage nebenbei: Bei dem Button im Live-Modus ist schon ein Stern "ausgefüllt" , aber über meinem Sim ist nichts zu sehen! Ist das normal?


    Ich hoffe, ihr schreibt schnell!


    :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Danke an euch beide, aber ich hoffe, es gehen noch ein paar mehr auf meine Frage ein. Oder sagen mir, wo schon einiges darüber steht!
    ;)

    Ich grüße alle Sim-Fans!