soll ich oder nicht?

  • ich ueberlege mir das addon zu holen, aber ich finde schon wieder 25 euro fuern addon is mir einfach zu viel. Brennen will ichs mir nun auch nciht, da ich sowas gemein finde gegenueber ea games (obwohl se schon genu geld haben, aber das waere ja diebstahl)


    also koennt ihr mir sagen obs wirklich sein geld wert ist oder obs halt nur nen addon ist was viel yu teuer ist.

  • Also meiner Meinung nach ist es das Geld nicht wert bzw. es ist zu teuer.
    Schau dich doch mal im Bilder - Thread und im "der erste Eindruck" - Thread nach, um dir selbst eine Meinung zu bilden.
    Ich habe es mir für *überleg* 30€ gekauft, und das ist wirklich teuer.

  • Was ich so gelesen hab, ist toll! Auch was andere berichten! Aber dass das Add-On so teuer ist, war ja schon bei jedem! Ich hab es mir schon bestellt, und hoffe, dass es sein Geld wert ist! Also bis jetzt hat mich die Sims noch nicht entteuscht! ;)

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Bei Amazon kostet es jetzt 22,99€, das geht ja schon mal......
    Ich werde es mir kaufen, da ich alle AddOns habe und ich die Sims immer wieder mal ausgrabe :D
    Und das klingt schon toll..........................
    UT fand ich nicht soo toll, TGD aber umso besser (ich lieeeeebe es ;))
    Also mal sehen ob Maxis da noch eine Steigerung hinkriegt.....

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • LAso meiner Meinung nach ist Ut das bloedeste Addon.
    TGD find ich auch am besten )aber es geht nicht bei mir :( )


    Wie aussieht werds ich mir wohl holen!

  • Hi Leuz,


    also ich habe 27 Euro bezahlt aber ich finde es schon wert ich hab mir sogar gleich dazu um 22 Euro TGD gekauft (gleich übertrieben hab) *gg* Und ich finde wenn man ein sims fan ist zahlen sich alle add ons aus *fg*


    Bitte jetzt nicht wieder verwarnen.... !!! Und was das runter laden angeht.... ein freund von mir hat mir das tierisch gut drauf besorgt und ich hatte nuuuuur problemchen *mecker* musste es ständig wieder und wieder installieren.... und seit dem ich mir es gekauft habe funkt alles wieder ohne probleme... damit möcht ich nur sagen das es sich nicht auszahlt *daumenhochdeute*


    also dann leute schönen abend noch ... ;)


    ps : gremschnitta
    Wieso funktioniert es nciht???

    ----------------------------------
    Betriebssystem: Microsoft Windows
    Ram-Speicher : 786MB
    Prozessor : AMD Athlon XP 2600
    Grafikkarte : Radeon 9800 Pro
    Soundkarte: NForce
    ----------------------------------