Familienproblem

  • Ich habe ein paar Fragen, aber zunächst erkläre ich die Tatsachen: In meiner Familie gibt es 7 Menschen und 6 davon gehen auf die Arbeit. Jeder sollte möglichst einen anderen Job haben. (Nebenbei: Ich habe noch kein Megastar, will aber die Nachbarschaft übernehmen.) Hier nun die Fragen:


    1. Wieviele verschiedene Jobs gibt es und wie heißen sie?


    2. Geht man immer mit den Sims mit zum Job oder nur wenn man will? Steht bei den andern zu Haus die Zeit still? Und wenn nun 2 oder mehrere zur gleichen Zeit auf die Arbeit müssen aber andere Berufe haben, geh ich da erst mit dem einen mit und dann mit den anderen?


    Irgendwie versteh ich das noch nicht! Bin a weng schwer von begriff! Er wäre aber schön, wenn mir das jemand mal schildern könnte oder mir einen Link für einen anderen Thread schreibt, wo ich das schon genau nachlesen kann!


    Bitte helft mir schnell und schreibt ausführlich, auch wenn ihr nur einwas wisst!
    Danke schonmal! *bussi* :love

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Hi :)


    Also, dein Sim hat in Studio Town keine Festen Arbeitszeiten. Aber er sollte mindestens jeden 2 Tag dort sein um seinen Ruhm nicht zu verlieren.
    Wenn du jetzt 7 Sims hast, wird es streßig :D Aber es kann immer nur einer alleine fahren, die Zeit zuhause steht wie bei einem Stadt besuch etc still.


    Bei weiteren Fragen nur ran ans posten ;)


    Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Nochmal zu den Jobs. Wieviel verdient man denn da? Kann man da auch 2 mal am Tag hin? Verdient man da pro Stunde oder pro Tag oder ist der Arbeitslohn fest? Wo gibt es denn Joblisten?


    Ich hab mal noch ne Frage zum Butler: Wohnt der bei einem oder kommt der täglich um eine bestimmte Zeit und geht wieder wenn es keine Arbeit gibt, wie es das Dienstmädchen macht???

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • also man verdient mehr wen man berühmter ist, wen man erst angefangen hat zu spielen also keine sterne verdient mqan so viel wie einem zuhören ( karaoke bar)


    man kan mit jedem sim (wen sie den Starjob haben )nur einmal in den studiopark pro tag.


    der arbeitslohn ist nicht fest es kommt darauf an wieviel und was du im studio park machst.


    ich weis nicht genau was du meinst aber es gibt nur einen Job Star du musst dich dan vorarbeiten (karaoke, Fotos...)



    der Butler kommt ca. um 6.00 und geht um 24.00Uhr wieder


    wen er kommt ruft er zuerst das Dienstmädchen an dan den Gärtner, er macht wen man Hunger hat essen macht das Bett usw.wen du willst kannst du ihm natürlich auch sagen das er Essen machen soll wen es nichts mehr zu tun gibt streicht er mit dem Finger über den Tisch und kuckt ob der Tisch staubig ist :roftl :D sieht fantastisch aus :)


    hoffe konnte helfen!!!


    grüsschen küsschen Kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Also, du verdienst so zwischen 5- Simdollarn (am Anfang, wenn du als "niemand" anfängst und nur trinkgelder bekommst) für Jingels, Werbung und so dann schon 60 Simdollar, und für Alben, oder kleine Filmszenen so 300-600 Simdollar. Später wenn man alles freigeschaltet hat, auch das große Filmset bekommst du für ein Musikvideo, eine Shwo am Laufsteg oder am großen Set zwischen 1.500 und 2.000 Simdollar


    Lg Lady :)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Noch ein paar Fragen:


    1.Was kann man denn alles neu machen in dieser Stadt?


    2.Was gbt es neues für die Tiere?


    Antwortet bitte schnell, evl. auch auf meine Fragen weiter oben!

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Du kannst den Studiopark auf zweierlei Weisen verwenden. Zum einen wenn du dort arbeitetest. Du verdienst dein Geld an den verschiedenen Objekten. Kommt drauf an wieviele Sterne du hast ;)
    Dann kannst den Studiopark auch als Besucher verwenden. Du reist mit dem Fanbus anstatt mit einer Limusine an.
    Du kannst dort dann auch alles machen wie wenn du dort arbeitest, aber kannst dort nur die Objekte nutzen, die keine Sterne benötigen.