Wie bekomme ich Ruhm-Sterne?

  • Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen,also schreibe ich es hier rein;)


    Ich habe jetzt einen halben Ruhmstern und habe auch schon diese Printanzeige gemacht,bekomme aber trotzdem keinen vollen!Wie bekomme ich den?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    :D

  • Hallo Leute!!!
    Diese Frage ist für alle Simsspieler die schon den Laufsteg hinter
    sich haben!!! Also mein Sims hat jetzt 3,5 Sterne und kann auf
    den Laufsteg!! Aber das ist gar nicht so einfach!! Wie habt ihr den Laufsteg überwunden? Bitte postet mir!!!
    Viele Grüße
    Sarah

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja1988
    wenn du auf deine ruhmsterne klickst, erscheint ein text und ein bild, da ist deine nächste aufgabe "versteckt"... ;)


    Ja, ich weiß, dass man da gucken kann um zu schauen, was man machen muss, um einen Stern mehr zu bekommen! Aber ich weiß immer nicht wohin ich da in die stadt muss! Ich geh da immer grad dahin, wo ich nur Sachen machen kann, wo ich mehr Sterne brauch! :rolleyes Und wenn ich mehreremale den Platz gewechselt habe, ist die Laune von meinem Sim im Keller! Deshalb wollte ich wissen, auf welchem Grundstück ich in Studiotown was finde, um einen halben Stern mehr zu bekommen!!!

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Hi Jeanni,


    das geht eigentlich relativ schnell ;) ein paar mal singen hintereinander müsste reichen und danach kannst ja dann schon die Printanzeige machen... und nebenbei auch noch Karaoke dann geht es eigentlich relativ flott


    lg das kleine redchen

    ----------------------------------
    Betriebssystem: Microsoft Windows
    Ram-Speicher : 786MB
    Prozessor : AMD Athlon XP 2600
    Grafikkarte : Radeon 9800 Pro
    Soundkarte: NForce
    ----------------------------------

  • Ich schicke meinen Sim immer zuerst zur Karaoke Bar. Sobald ich genug Sterne hab um ein Jingel aufzunehem dorthin, lass dich ein paar mal vom Paparazie fotographieren und ab und zu noch mal singen so kommst du eigentlich schnell voran bis zum 3. Stern. Dann lass ich meinen Sim ein tag zuhause um seine Fähigkeiten zusteigern. Leider bin ich immoment noch nicht weiter als bis zum 3. Stern gekommen.


    Cu die Jule

    "][/URL]

  • Hi.


    Ich habe jetzt einen halben Stern und dann kann man ja eine Printanzeige machen.
    Aber immer wenn ich auf den Mann klicke sagt er Das hole ich auch(oder so ähnlich).
    Was ist damit gemeint?


    Jeanny

  • Hallo Leute!!!
    Wer von euch hat denn 3,5 Sterne?
    Ich komme einfach beim Laufsteg nicht mehr weiter!!!
    Bitte helft mir!!!!!
    Eure Sarah

  • ich habe das spiel jetzt seit gestern *freu*
    und habe gestern und heute den ganzen tag nur gespielt *g*
    und mein Sim mann hat auch erfolg in der Musik , also er hat fans.
    aber das mit den sternen klappt net so gaanz!!
    der sim hat sich mit der prominenten uschi angefreundet. aber wie soll man es schaffen, das man da einen stern bekommt?
    man kann mit ihr ja net reden....!


    wie habt ihr das denn gemacht, das ihr eure sterne bekommt??

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Hi Linkin.


    Du hast beim Briefkasten da jetzt ja immer 2 Zeitungen ,dann klickst du auf der neuen Zeitund da steht dann Agenten suchen darauf musst du klicken und dann kommt da eine Nachicht und musst anmelden klicken dann hast du auch ein eigenes Auto das dich immer abhohlt wie bei der Arbeit später hohlt dich dann auch eine Limosine dich immer ab.


    Jeanny

  • Hi Jeanni


    dankeschön :)


    ich werde es gleich mal ausprobieren!
    und somit bekomme ich dann nach und nach sterne?

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • @all eine bitte euch (und sie ist nicht als Kritik zu werten):
    Wenn ihr euch diesen Thread mal durchlesen würdet, wüsstet ihr das hier genug Tipps stehen wie man die Ruhmsterne bekommt und die richtige Reihenfolge der auszuführenden Aktionen rausfinden kann.
    So wird der Thread immer länger und unübersichtlicher, weil niemand liest was auf den ersten seiten steht, und jeder nur fragt wie es denn gehe mit den Sternen.
    Also bitte lest doch nach, wir wollen auch nicht alle Tipps für jeden einzelnen neu posten! ;)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hi Simsleute.


    Ich habe jetzt 2 Sterne und ab jetzt komme ich nicht weiter.
    Ich habe letztens sogar für's Modeln einePokal aus Bronze bekommen ,ich habe sogar auch noch 5 Freunde!


    Bitte helft mir sonst komme ich nicht weiter.


    Jetzt schon danke .


    Jeanny

  • hallo,


    ich wollte es nach deiner Methode ausprobieren, klappt aber nicht!
    ich wollte K K K nehmen, der fotograf lässt mich aber nur S K S nehmen!!!!


    Wie kann das angehen??


    ich habe 4 Sterne, also Stadtgespräch,habe 6 Stars als Freunde und mache jeden Tag meine 10 Auftritte komme aber nicht weiter!


    Weißt du warum das nicht mehr weiter geht?


    ich hoffe du kannst mir helfen1


    Gruß Liva

  • Hi!
    Weiß jemand wie ich mich mit mit einem Star anfreunden soll?
    Da läuft immer Avril Lavigne rum, aber mehr als um ein Autogramm bitten kann ich nicht! Muss ich da irgendwo bei einer Plattenfirma sein, oder was?
    Bitte antwortet mir!
    Eure Jule