Wie bekomme ich Ruhm-Sterne?

  • diese frage kam schon sehr sehr oft!! am besten wär, wenn du ma die suchfunktion nützen würdest ;)
    und wie schon von einem moderator geschrieben wurde, wird der thread hier immer voller... lest doch einfach mal ne weile oder nutzt die suchfunktion!! ;)

  • Hi! Wo sieht man denn wie viele Sterne man hat? Ich bin nämlich schon ganz oft aufgetreten und habe auch schon Starfreunde. Bitte antwortet! Jule

  • wenn du auftrittst kannst du sie dir erarbeiten in dem du auf der
    Karaokeühne singst oder eine Single aufnimmst für manche sachen
    brauch man ruhmsterne

  • Ich bin am Ende! Einer von meinen Sims (Megastarkarriere) hat "Charisma", "Körper" und "Kreativität" ganz voll und 45,5 Stareinfluss (ok, hier hab ich mithilfe des Spiegels gemogelt), aber wenn sie auf diesem Steg von der Modenschau rumläuft (dieses lange Teil, wo man sich zum Beispiel in Unterwäsche zeigt) dann ist diese Tante da nie zufrieden! Warum nur? Kann mir irgendwer hier weiterhelfen?:(
    Ach, und was ich noch dazufügen wollte- ich habe mich sehr wohl schon ohne einen Thread im Forum umgeschaut und versucht, Lösung auf mein Problem zu finden. Nur leider hat das nicht geklappt. Ich wußte das mit der Reihenfolge schon, das klappt bei mir auch nicht! Denn bei allem kommt immer nur ein Kreuz! Immer! Das macht mich ganz wahnsinnig!

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • Du musst immer weiter probieren. Da man nur 2x die Möglichkeit hat, würde ich dir empfelen erst alle 3 auszuprobieren. Dann muss man halt schauen- wenns nicht klappt hat man halt Pech gehabt. Ich bevorzuge eher sicherere Methoden....


    Bye, Jenny ;)

  • Hi!
    Also ich hab ein Probem hab schon 3 1/2 Sterne aber komm einfach nicht weiter beim modeln, Laufsteg, Album oder Seifenoper.Ich weiß das schon viel dazu hier steht hab ich auch schon ausprobiert, aber wenn ich z.B. beim modeln auf künstlerisch gehe(das erste mal) dann findet es der Kerl erst negativ, dann positiv, dann negativ und dass bei allen drei versuchen wie soll ich da denn die Reihenfolge herausfinden?Wär nett wenn ihr mir helfen könnt:confused:

  • Hallo @ all !


    Ich habe mir letzte woche das Spiel Megastar gekauft und ich bin auch schon fast ein Star aber ich schaffe es immer nur bis 2 Sterne und dann komme ich nicht weiter, obwohl ich schon richtig gut singen kann und auch immer vor dem Spiegel reden übe, aber bei dem Fotograf komme ich eifach nicht weiter,
    könnt ihr mir Helfen ???? Das währe echt lieb von euch !!!:applaus :applaus


    Danke schon mal im forraus :seelove :seelove :seelove


    Bis bald eure Sims.Luder

    Wer Rerchtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

  • hmm gehört ins forum von megastar


    *will Singles kaufen*
    [GLOWRED]Grüße an alle die mich kennen![/GLOWRED]
    [SIZE=1]Sims sind genauso Lebewesen wie du und ich, also behandle sie auch so!![/SIZE]
    [GLOWRED]Und meine Page hier: [/GLOWRED]
    http://www.faked-beauty.net

  • Ich habe jetzt alle Sterne - aber gecheatet - es hat mir einfach zu lange gedauert!
    Du hast dann wenn du zB moddeln gehst nur mehr 2x die Chance aus den 3 Figuren/Gewändern auszuwählen.
    Das ist schon ziemlich schwer - aber wenn dann beim laufsteg die Wassserdüsen zu spritzen beginnen - hat man die richtige Kombi gefunden! Auch wenn nur 2 Kombis richtig sind und die 3te falsch bekommt man Geld!
    Das find ich cool

  • so ich habe jetzt ganze 3 sterne und mein stareinfluss ist auf 9.5!bei den 3 sternen muss ich also in diesem komischen kasten singen,aber woher soll ich denn wissen was ich singen soll?und wie oft :kopfkratz? also diese ganze geschichte macht mich :confused
    bitte helft mir
    bye kathrin :wink

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • @ buffy13
    Also ich hab superstars seit dem tag wo´s rausgekommen ist. hab auch schon mehrere leutchen mit 4,5 ruhm-sternen, aber ich weiss nicht, wie die den fünften stern voll kriegen, es klappt einfach nicht.
    also wenn man stars zu freunden haben möchte (ausser marylin, christina und avril...die geben nur autogramme und rennen blöd in der gegend rum, keine chance auf freundschaft!!) muß man sich mit ihnen bekannt machen, sie dann zu sich nach hause einladen. wenn sie bei dir zu hause sind, redest du die ganze zeit nur über dich selbst, bis du bei hundert punkten bist. dann sagst du tschüß, sie sind aber noch immer nicht deine freunde. dann ruft du diesen star an, klickst auf option plaudern und wenn du auflegst ist der star dein freund. funzt garantiert immer!

  • Ich finde, auf dem Laufsteg, Album & Viodedreh kann man es NIE rechtmachen. bei mir hat es bis jetzt nur 2x geklappt! Wie kann man eigen dlich moglen mit den Stareinfluss?????????????????
    Ich mach halt immer karaokeühne und printanzeige und so........

  • ich hätte auch mal eine frage an alle die schon mal den SuperSimi( den kriegt man durch hohen Stareinfluß): Ich hab jetzt meinen Sims 5 Sterne mehrere Preise Stareinfluß auf 35.6. Aber ich hab diesen SuperSimi noch nie gekriegt. Wie hoch war denn euer Stareinfluß als ihr den Preis gekriegt habt?

    Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)


    "70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

  • hi, ich hab den beitrag gelesen, in dem beschrieben wurde, dass man furch das fotoshooting kommt, in dem man systematisch die verschiedenen posen durchmacht und auf die reaktion des fotographen achtet...ich hab das gleich mal ausprobiert und habe meinen sim zuerst mal drei mal verführerisch posieren lassen. jetzt war es aber so, dass der fotograph keine klaren reaktionen gezeigt hat, sondern sowohl im ersten, zweiten und dritten durchgang sowohl positiv als auch negativ reagiert hat. Das heißt also, dass er zuerst begeistert war von meiner leistung, sie dann aber furchtbar fand...als ich dieselbe "posierart" wieder angeklickt habe, war er wieder zuerst begeistert und dann entsetzt, beim dritten mal war's genauso...woher soll ich denn jetzt wissen, welche der drei leistungen er gut fand?!
    ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen!

  • @maus2k2: Also, bei jedem Versuch, wenn du wieder zum shooting gehst ist es eine neue Reihenfolge. Eine allgemein Lösung der Aktionen gibt es nicht, man muss es jedesmal neu versuchen.
    Angenommen wir haben 3 verschiedene Aktionen, A, B, C!
    Wir versuchen mal ABC
    Wenn dem Fotografen A gefällt, das B nicht, aber C wieder, schreib dir die beiden auf. Jetzt geht es nur noch darum die richtige Aktion für die Mitte herauszufinden. Jetzt versuchst du mal, aber natürlich nicht wieder das B.
    Du nimmst jetzt zb ACC und es klappt nicht.
    Dann ist der Fall wohl klar. Wenn in die Mitte kein B und kein C kommen darf, bleibt nur noch das A.
    Da man ja drei Versuche hat, kann man das rausfinden.
    Später hat man nur noch 2, da wird es schwieriger.
    Bei Fragen stell sie nur!


    Lg Lady :)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • SimLady: Das Problem ist ja, dass ich nie genau weiß, ob es dem Fotographen gefallen hat oder nicht, weil ihm bei jedem Versuch (innerhalb derselben Aktion) immer die Hälfte gefällt und die andere Hälfte nicht! Und das ist immer so! Ich kann also nie genau sagen: A fand er gut, B nicht und C fand er wieder gut...Ich verstehe nicht, warum er das bei mir nicht eindeutig zeigt!

  • Schau nicht auf seine Gestik, also das Gefuchtel mit den Händen *g* Sondern guck ob der Kopf von deinem Sim in seiner Sprechblase durchgestrichen ist oder nicht. Wenn nicht, passt die Aktion, wenn schon, ist es die falsche und du musst die richtige noch rausfinden.


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]