Ich weiß einfach nicht mehr weiter!

  • Hi! :)
    Ich weiß jetzt nicht ob dieser Beitrag hier her gehört oder nicht. Also, folgendes: Ich besitze Die Sims, Das volle Leben, Party ohne Ende, Hot Date, Urlaub total und Tierisch gut drauf. Was ich nicht besitze ist Megastars (wollte ich mir sowieso nicht kaufen) und Deluxe (brauch ich ebenfalls nicht). So und nun zu meiner Frage. Ich weiß einfach nicht mehr was ich mit meiner Simfrau machen soll :(. Sie hat hat alle Fähigkeiten voll, ihr kleiner Hund hat auch alle Fähigkeiten voll. Beide leben sie in einem sehr gemütlichen Haus auf dem Grundstück 9. Meine Simsfrau ist außerdem schon auf dem höchsten Level ihrer Tierpflegekarriere angekommen. Nun weiß ich nicht mehr weiter.
    Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.


    Danke, schon mal im Voraus.
    Franzi24 :wink


    Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand,
    das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt,
    sondern das erhabene Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt
    und einem sein Vertrauen schenkt. (Ralph Waldo Emerson)

  • Die Frage haben sich schon einige andere User gestellt. Schau mal in diesen Thread: Mir gehen die Ideen zum Spielen aus, da kannst du dann auch Ideen mit anderen austauschen. Mit der Suchfunktion findest du ansonsten sicher noch mehr Threads und Beiträge dazu.


    Aber ich geb natürlich gern noch meinen Senf dazu ;)
    Wie wärs mit einer neuen Familie? Z.B. mit einer völlig unpassenden WG als Herausforderung. Kannst ja aber auch ein "Unglück" über deine Frau hereinbrechen lassen, so dass sie plötzlich kein Geld und keine Karriere mehr hat und Streit mit den Nachbarn beginnt. Oder mal von Aliens entführen und die Persönlichkeit verdrehen lassen. Mit dem Chemiebaukasten könnte man dann noch die Fähigkeiten zurücksetzen usw... irgendwie sowas. Und Megastars würde natürlich die Möglichkeit einer neuen Herausforderung für deine Simfrau bieten.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Du kannst sie ja mit jemanden verheiraten, der, oder wahlweise die, betrügt sie dann und es kommt zu einem Ehekrach. Der Ehemann verläßt sie dann oder die Frau verläßt ihn und zieht zu einer Freundin. Oder wenn du eine harmonische Familie haben willst, dann laß sie ein Kind bekommen. Feiere Partys und lade dazu Nachbarn ein.

    Ich bin der ich bin, und wem's nicht gefällt, der sähe nicht hin.

  • Adoptiere doch einen Streuner oder ein Kind. Triff dich mit deinem Schwarm in der Stadt zum essen. Triff einen netten Mann und geh mit ihm in Urlaub oder triff dort jemanden. Heirate einen Mann mit Familie und Tiere/und Kinder. Diese brauchen auch wieder Fähigkeiten! Wenn du dir alle Tipps durchgelesen hast, kannst du sicher noch was machen. Ich erstelle mir da immernoch ne andere Familie, und dann lasse ich sie zusammenziehen. Oder bau das Haus einfach mal um, in ein Schloss oder ein Gafängfnis?!
    ;)

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Wäre es nicht besser wenn ihr eure Spiel-Vorschläge in den dafür vorgesehenen Thread schreiben würdet? dann wäre dort alles gesammelt und es bleibt mehr Ordnung.


    @Admins: Wäre es nicht besser wenn ihr diesen Thread in den "Spiel-Vorschläge-Thread" schieben würdet? :rolleyes

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]