Beiträge von Pinguin-Sim

    Da kann ich euch etwas helfen. Irgendwo hab ich gelesen, dass man das mit dem Doctor aus dem Internet nur bei einer bestimmten Situation machen darf. Sonst stürzt der Computer ab. Ich denk, das war, dass man das nur machen darf, wenn man ein Meerschwein hat. Lasst es am besten ganz sein mit dem Doctor, bis euch einer ganz genau bescheid sagen kann!!


    Übrigens, das mit dem Hund hatte ich auch. Ich habe ihn aber davor mit move_objects_on entfernt, und so kam er davon. ;)


    Tschau, hoffe, konnte helfen!

    Es gibt irgendeinen Gegenstand, das alle Punkte gleich auffüllt. Genauso gab es auch etwas , dass die Punkte für das Megastar zeug auffüllt, aber da musst du noch mal nachfragen. Weiß aber erstens nicht mehr, was es war und auch nicht woher. Frag mal in "auf zur Downloadsuche" oder wie das heißt.

    Warum willst du denn die Katze töten? Blos weil sie dich nicht mag??? :devil :devil :devil
    Die arme Katze!! Villeicht passen eure Charakter einfach blos nicht zusammen...


    Mit dem Napf stirbt dein Tier sofort. Wenn du dann nicht ab und zu um das Tier trauerst, kann der Geist von ihm kommen. :D Wenn du das Tier allerdings blos loswerden willst, musst du dich blos nicht um es kümmern. Nach einer Zeit haut es von allein ab.


    Mit dem Bild werden alle zu deinen Freunden. Vielleicht auch nicht von Vorteil. Hol dir lieber den Kristall (weiß aber nicht woher). So wird immer nur ein Sim zu deinem Freund, und das gleich auf 100. So kannst du dir auch jeden beliebigen Partner suchen.


    Tschau, hoffe, konnte helfen.

    Hallo
    Mach dir nichts draus, das Problem hatte ich auch schon. Aber manchmal ist es ganz schön nützlich, wenn du nicht willst, dass sie hochkommen. Manchmal stehen sie ja blos im Weg herum, und da ist das schon nützlich. Ich will zum Beispiel nicht, dass die Tiere immerzu im Schlafzimmer oder im Bad rumlaufen, also bau ich das entweder in dei 2. Etage oder baue eine Tür hin, wo nur Menschen durchkönnen, aber keine Tiere.
    Es gab auch schon Erscheinungen, dass die Tiere wie Menschen aufrecht die Treppe hochgingen.... *g*


    :D :D



    Tschau

    Mir ist das auch schonmal passiert. Ich glaube aber, das machen sie blos (auferstehen), wenn man nicht oft genug beim Grab steht und trauert. Hab ich mal irgendwo gelesen.


    Hast du denn nun irgendwo ein Grab stehen? :D

    Hallo


    Wie die anderen schon sagten, geht das nicht.
    Ich habe es auch schon ausprobiert, aber es geht nicht.
    Ich spiele deshalb auch immer nur in einer Nachbarschaft. Wenn kein Platz mehr frei ist, reiße ich ein Grundstück ab oder werfe eine Familie raus, mit der ich schon lang nicht mehr gespilt habe. Ich spiele ja meist nur ne Zeit mit einer Familie, dann wird´s langweilig (:) ), und sie bleiben in ihrem Haus und sind nur noch so Nachbarn, die ich sie irgendwann rausschmeiße.


    So, ich hoffe du findest eine Lösung.
    Tschau

    Nochmal zur eigentlichen Frage:


    Ic würde es mir kaufen. Mir hat kein anderes Add-On so gut gefallen wie diesen. Ich mag Tiere nunmal.
    Das ist für mich das beste Add-On von allen. :applaus :applaus Auch wenn mir die anderen auch schon gefallen haben.


    Mein Rat:
    Kauf es dir!!!


    Solange man nicht zu viele Bugs hat, ist es ein sehr schönes Spiel!


    Tschau, viel Spaß mit dem Spiel!

    Hallo alle zusammen!
    (Wenn es so einen Thread schon gibt, dann entschuldigung, hab nichts in der Suche gefunden...)


    Von vielen Usern weiß man nicht, woher sie kommen und wer sie sind. So kennt man vielleicht viele von ihnen, ohne es überhaupt zu wissen. Deshalb habe ich diesen Thread geöffnet, damit man mal erfährt, wer hier von wo kommt und wen man kennt!
    So könnte euer "Profil" aussehen:


    Name:
    Vorname:
    Alter:
    (Land: )
    (Bundesland: )
    Wohnort:
    Sammelfimmel: (was ihr gerne sammelt, könnt ihr hier mal eintragen, wenn ihr wollt!!!)


    So könnte eure Übersicht aussehen! Ich hoffe, es machen viele mit!!! :D



    Eure Isabel :D :D :D

    Hast du sie vielleicht geärgert? =) :D
    Lass die Katze doch erst mal langsam die Menschen kennenlernen, das hängt auch manchmal mit dem Charakter zusammen! Streichel sie lieber mal öfters! Bei mir beißen sie auch oft, wenn ich zu früh knuddel!

    Meine Katze hat noch nie nen Hasen gefressen. Die sammeln sich immer am Bildrand und nach ner Zeit entfern ich sie mit move objects!


    Wozu die Vogelscheucht gut ist, weiß ich nicht. Es gibt ja keine Vögel, die sie verscheuchen kann!! :D :rollauge

    Hallo Isamaus


    Bei mir ist er noch nie gekommen, aber ich habe auch schon oft darüber gelesen.


    Wenn du in der Suche Weihnachtsmann eingibst, findest du auch noch mehrere Themen dazu. Dort hättest du ja deinen Beitrag auch reinschreiben können! Aber du bist ja noch relativ neu hier! Merk es dir halt für die Zukunft! :wink


    Tschau,
    Isabel :rollauge

    Da hab ich ja noch nie von gehört! Ich hab ja auch schonmal den Briefkasten entfernt, da brachte er keine Zeitungen mehr, aber der Vorteil war, es kamen auch keine Rechnungen mehr!! :D


    Ist dein Postkasten noch da oder nicht?


    Nur ist mir noch nie passiert, dass ich jemenden angerufen hab, und er/sie dann nicht kam! :confused:
    Tschau

    Soo, das sind die Namen von meinen Tieren:


    Ich war schon früher sehr kreativ, deshalb hieß meine Katze "Mietzi" und mein Hase hieß "Hasi"!
    Mein Hamster hieß Willi.
    Die Namen der Meerschweinchen, die ich hatte bzw. noch hab:
    Rosi, Putzi, Mausel, Jenny, Lucy, Merry, Perry, Jerry, Harry, Larry, Olli, Stanley, Schnuggel, Perdi, Henry-Max.
    Das waren alles mal meine Tiere, jetzt hab ich nur noch 4 Meerschweinchen. Aber ich bekomm bald noch 2 Wellensittiche (zu dem in meinem Kopf) dazu. :rollauge :rollauge



    (Wer noch Namen für Katzen oder Hunde braucht, kann ja auch mal in dem Tierisch gut drauf Thread schauen, weil dort auch Namen für die Tiere gefragt waren.)


    Viel Spaß noch mit euren Tieren!!! ;)

    Danke für eure Tipps, und entschuldigung, dass ich nicht erst die suche probiert habe!


    Kennt noch jemend andere Wellensittichnamen??



    Hoffe auf mehr Antworten!


    Tschau

    Hallo Ihr!
    Ich bekomme bald 2 Wellensittiche, ein männchen und ein weibchen. Jetzt bin ich auf Namensuche und brauche eure Hilfe! Mir fallen einfach keine 2 Namen ein, die gut zusammen passen! Deshalb möchte ich ein paar Vorschläge von euch! Die Namen sollten sich ähnlich anhören (muss aber nicht sein, vielleicht gefallen mir 2 ganz unterschiedliche auch besser) und gut zusammen passen. Aber nicht unbedingt so gewöhnliche wie Tweety, Hansi oder Willi! Ich suche was ganz ausgefallenes. Und sie sollten sich nicht auf die Farbe beziehen, da ich noch nicht weiß, welche sich haben. Ich freue mich jetzt schon auf eure Ideen!
    Tschau, viele Grüße an alle!!!

    Ich hab ja nicht´s gegen das Add-On...
    aber warum kommt schon wieder eins raus? Da haben sie doch gar nicht so viel Zeit, um genug neue Sachen einzubauen und Fehler zu korrigieren. Manchmak war ein Jahr dazwischen und es gab mehr neue Sachen, da hat man sich auf ein neues Add-On gefreut, weil es was besonderes war, aber immerzu...


    Ich freue mich trotzdem, und hoffe, dass es genau so gut wird, wie die anderen! Mit vielen neuen Sachen und wenig Bugs!!!
    Tschau :D

    Der Witz ist echt gut! Mir gefällt er! Hat lange gedauert, bis ich durch war, aber es ist cool! Volles Lob!


    Und auch die Witze auf dieser Seite sind gut! Es lohnt sich, die Seite mal zu besuchen! :D :D :applaus :applaus


    Tschau!

    Dann habt ihr sie zu sehr gegossen! Höchstens einmal im Monat und von November bis April gar nicht! Bevor man sich welche anschafft, sollte man erstmal einiges über sie nachlesen!!!
    Wenn du aber trotzdem noch welche bestellen möchtest:


    www.conos-paradise.de


    Viel Spaß! :D

    Das ist ein Thread für Lithops, sogenannte "lebende Steine" oder auch unter dem Namen "Hottentottenpopos" bekannt.


    Berichtet über eure Erfahrungen mit ihnen oder stellt ein paar Bilder rein. Wie findet ihr sie?
    Schreibt einfach, was ihr über dieses Thema wisst.


    Wenn ihr euch für diese Pflanzen interessiert, könnt ihr hier mal nachschauen:


    www.lithops.info oder


    www.lithops.de


    Viel Spaß mit den Lithops, ich finde sie auf jeden Fall sehr interessant.


    Tschüß und viele Grüße ;)