Die Sims-Hokus Pokus, Erscheinungsdatum sehr wahrscheinlich bekannt

  • Ja, das Erscheinungsdatum von "Die Sims-Hokus Pokus" ist bekannt gegeben. Es soll am 30.10.2003 erscheinen. Der wahrscheinliche Preis beträgt 28,99€ (Quelle: "JPC").

    MfG:
    Goodie

  • Das ist ja doch passsend!Das Addon erscheint ein Tag vor Halloween!:) Ich find da haben sich die Macher von den Sims ein gutes Datum ausgesucht :D Aber der Preis ist ja auch ganz schön happig..Alle neuen Addon's sind immer gleich so teuer!Wenn man es sich dann später so ca. ein Jahr kauft nach dem Erscheinungstermin ist das Addon bestimmt wieder billiger,aber bis dahin kann ich nicht abwarten..:D :)


    Chocolate

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • aber ich habe gehört, dass das Spiel schon am 15. Oktober komen soll....was stimmt denn nun???
    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

  • Ganz,ganz am Anfang war einmal die Rede vom 15. Oktober aber jetzt hat sich das halt schon wieder geändert,sowas kann vorkommen!Und ich finde de 30. Oktober passt besser zu dem Spiel,auch wenn wir jetzt noch länger auf das Addon warten müssen.


    Choco

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich weiß schon, dass die Erscheinungstermine sich öfters mal ändern. Ist ja bei allen Spiele so.
    Finde aber den 30. Oktober auch viel besser. Ist genau der richtige Zeitpunkt. :applaus
    Auch wenn ich noch etwas mehr auf das Add On warten muss.
    :( :( :( :( :(


    VLG Jule

  • Wo hast du denn das gesehen?Hab auf Simszone.de mal nach geschaut und nix davon gesehen das es bei uns am 7.11 rauskommt.Also ich fänd das blöd wenns jetzt noch später rauskommen würde :hae


    Chocolate

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Erscheinen wird AddOn Nummer sieben in den USA im übrigen pünktlich zu Halloween (also Ende Oktober). Wie gewohnt wird Europa kurz danach an der Reihe sein. Einen konkreten Termin von EA gibt es aber noch nicht. Wir geben euch natürlich sofort bescheid, wenn sich daran etwas ändert ;)



    ... simszone ^^;;

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • HI Leute
    Ich habe eine kleine frage wißt ihr vieleicht wann es erscheinen soll?





    :love :seelove :love :seelove



    Hi SIMS GIRL, habe Deine Frage hier miteingefügt, Gruß Sonja

    Danke für eure Antwort :-)


  • Letzter Stand (ein paar Beiträge weiter oben) war:
    Erscheinen wird AddOn Nummer sieben in den USA im übrigen pünktlich zu Halloween (also Ende Oktober). Wie gewohnt wird Europa kurz danach an der Reihe sein. Einen konkreten Termin von EA gibt es aber noch nicht. Wir geben euch natürlich sofort bescheid, wenn sich daran etwas ändert (geschrieben von MagicRose)

  • Am 31.10. Kommt es!
    Aber da in simszone stand, das es am 31.10 in den U.S.A rauskam, dachte ich das es der 7.11 ist. Denn das ist der erste Freitag nach dem Erscheinungstermin in den U.S.A


    Ach ja, ma was anderes ich habe erst jetzt dem Beitrag von Goodie entnommen, das das AddOn 28.99€ kosten soll :eek: :eek: :eek:
    Wenn das stimmt, dann muss das ja ein riesen AddOn sein. Ich weiß, das ich für Megastar fast genauso viel hinblättern musste.....
    Na ja, ist ja auch das letzte AddOn...

  • Aber wieso denn, Cleo? Es stand doch schon von vornherein fest dass "Hokus Pokus" Ende Oktober erscheint. Bisher steht der Termin ja auch nach wie vor fest. Mir persönlich ist es lieber dass das Spiel soweit fehlerfrei ist und es von mir aus auch noch länger dauert bis es erscheint, als dass es voll mit Bugs ist und innerhalb weniger Wochen erscheint ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Naja, aber ich kann mich in der Hinsicht wirklich nur Sonja anschließen. Je länger die Programmierer Zeit haben, daran rumzubasteln und Fehler zu beheben, desto größer ist doch der Spielspaß für uns ;)

  • Ich hab ja nicht´s gegen das Add-On...
    aber warum kommt schon wieder eins raus? Da haben sie doch gar nicht so viel Zeit, um genug neue Sachen einzubauen und Fehler zu korrigieren. Manchmak war ein Jahr dazwischen und es gab mehr neue Sachen, da hat man sich auf ein neues Add-On gefreut, weil es was besonderes war, aber immerzu...


    Ich freue mich trotzdem, und hoffe, dass es genau so gut wird, wie die anderen! Mit vielen neuen Sachen und wenig Bugs!!!
    Tschau :D

    Ich grüße alle Sim-Fans!