Beiträge von Pinguin-Sim

    Hallo! Mrs. Webbie hat in einem anderen Thread erwahnt, dass es Hier! ein Bett gibt. Und wenn sich die Tiere reinlegen, gehen die Beziehungspunkte hoch! Das ist doch ideal für euch! :D


    p.s.: Ihr müsst unter unleashed gucken!!!


    Mir fällt grad ein, das hab ich ja auch schon!!! :rollauge :rollauge


    Aber mir ist aufgefallen, dass manche Tiere nicht so gern da rein gehen. :( Manchmal nervend!!!

    Neim, musst du nicht! Warte ab, sie werden sich schon kennenlernen.


    Einige sagen auch, man soll mit den Tieren in Urlaub fahren, so lernen sie sich schneller kennen!


    Schau doch aber mal 2-3 Beiträge weiter oben! Da habe ich noch wichtige Links hingemacht, wo du lesen kannst, wie du ganz sicher Nachwuchs bekommst! Lesen macht schlau! Die Tipps dort haben mir damals auch geholfen!


    Tschau

    Hallo alle zusammen!


    (Ich hoffe, dass es so einen Thread noch nicht gibt!)


    Hier können wir alle interessanten Downloades zusammentragen, und wenn jemand einen besonderen Tipp für ein Dowmload hat, kann er das hier auch hinschreiben!


    Wenn jemand ein bestimmtes Download sucht oder ähnliche Gegenstände, dann fragt doch hier nach! Vielleicht wollt ihr wissen, ob es noch einen Hausdrachen in anderen Farben gibt oder so.. Es ist eurenr Phantasie überlassen! ! :D


    Ich hoffe, ihr postet schön viel ;)

    Hallo ertsmal im Forum!
    Da musst du uns erstmal ganz genau erklären, was eine Stiege ist, wie sie aussieht und was man damit machen kann! Ist das etwa ein Download???
    Ist das nicht irgendein Begriff für Kasten oder meinst du eine Steige?
    Wenn nicht, probier doch mal das Teil mit move_objects on wegzumachen, das müsste gehen! Geht so gut wie immer!!
    Viel Spaß noch hier im Forum!

    Und vielleicht ist das auch nicht das richtige Forum, aber egal...


    Ist das erst seit diesem Add-On? Kam das mit dem Installieren des Add-Onns? Kannst du auch keine Familien aus anderen Nachbarschaften mehr aufrufen?
    Wenn kein anderer hier noch eine gute Idee hat, musst du wohl nochmal neuinstallieren! Oder hast du das schon?
    :angry

    Ich finde die Katze soooooo putzig! :seelove :seelove


    Jetzt ist man schon mal in einem Thread, wo man alles schreiben kann, und ich weiß nicht was ich schreiben soll. Mein Wellensittich zwitschert, ....... mehr nicht. Doch! Morgen gehe ich zu meiner Freundin und feiere Halloween, das wird bestimmt cool!!! :seelove

    Auch bei Wellensittichen oder so! In Tierhandlungen gibt es ein paar Äste die zu einem Gestell zusammengebaut sind für viel Geld zu kaufen. So etwas finde ich sinnlos. Das kann man sich doch wirklich alleine bauen.


    Meine Meerschweinchen spielen auch nicht von alleine mit solchem gekauftem Zeug. Da hab ich mal ein Haus gebaut, wo sie hochhüpfen mussten um reinzukommen. Das hat denen immer gefallen. Und obwohl es immer blos für einen gedacht war, saßen sie manchmal zu dritt drin und wollten gar nicht mehr raus..... :D:D:D

    Ist das bei Tieren auch so, dass sie nur zu Zombies werden, wenn man den Sensenmann anbettelt und gewinnt? Davon wusste ich ja noch gar nichts. Ich habe gedacht, die werden zu Zombies wenn man nicht oft genug um sie trauert.
    Die häufigste Todesursache meiner Sims ist das Verbrennen oder das Ertrinken im Pool! :D

    Es geht schon! Es wurde in einigen Threads erwähnt, dass es einen Patch dafür gibt, ich weiß aber nicht, woher.
    Vielleicht kann dir das ja jemand anderes sagen.
    Oder aber du guckst selber mal bei der suche, ob du was findest.


    ;)

    zu 1.: Das passiert bei mir auch sehr oft. Sie fotografieren einen und verschwinden wieder. Sehr komisch, ist aber so. Die kommen fast jeden 2.Tag zu mir! :D


    zu2.: Schade, dass du nicht erkennst, was das ist! Ich hätte es gerne mal gewusst. Vielleicht war das aber gar nicht auf deine Simfrau bezogen, sondern nur irgendetwas, an das der Sim gerade dachte. Oder hattest du ihm aufgegeben, dass er ihr zuhören soll?!?!

    Also, es gibt wirklich blos den einen schwarzen Schrank, wo man Preise reinstellen kann. Ihn gibt es als letztes Object bei Tische, sonstiges! Man kann die Preise also nicht in Schränke von TGD stellen!!!


    Das mit dr Tür scheint trotzdem zu wriken! Muss ich mal ausprobieren. Mir hat er nämlich auch mal nen Preis gestohlen. Aber als er den Preis schon angefasst hat, war es zu stät. Ich wollte ihn entfernen, aber man konnte nicht in den F2 oder F3 Modus (wie wenn ein Dieb kommt), also entwischte er. :angry :angry


    Tschau :D

    Wenn du mit einem richtigen Star befreundet sein willst (ohne Cheat), musst du von ihm einfach ein paar Autogramme verlangen! Bringt glaub ich Beziehungspunkte! (Hat jemand anderes gesagt). Ansonsten würde ich dir auch das Bild empfeheln, ist sehr wirkungsvoll. Allerdings finde ich es so nach einen Weile langweilig. Es sind für mich gleich zu viele Freunde auf einmal. Etwas übertrieben!!! ;)
    Naja, ich hoffe, das Bild hilft dir weiter.

    Der Preis kam doch aber nicht einfach so vom Himmel gefallen! ;)
    Ich wei0 schon, wie du das meinst. Manchmal, wenn du daheim bist, kommt Merilyn Monroe (wie wird die geschrieben? :D ), und bringt dir einen Preis (SIMI). Ich glaube, das meinten sie mit Laudator! Ich habe schon mal so einen Preis bekommen, aber auch schon einen, der mir nicht übergeben wurde, sondern den hab ich einfach so bekommen, als ich mit der Aufnahme eines Vidios fertig war!!!
    Vielleicht knn dir jemand anderes mehr weiter helfen! ;)

    Versuch mal den Menschen mit move_objcts on zu bewegen!
    Hast du vielleicht diesen Tisch/Stuhl am Wegrand entfernt?


    Wenn du jetzt noch Zeit hast, kannst du ja mal nachsuchen in anderen Threads! Viel Glück noch! ;)


    p.s. Geb doch mal in der suche oben rechts Starfreunde (dann Leerzeichen) und Sterne ein! Da findest du viele Themen und kannst mal nachlesen! ;);)

    Ja, ich meinte Trickpunkte usw.
    Keine Ahnung ob es damit etwas zu tun hat! Kann doch aber sein!
    War doch blos ein Vorschlag, aber probier es doch mal aus! ;)



    Hab mich nochmal umgeschaut und einen Thread gefunden, der dir helfen könnte! Schau Hier oder Hier ! Viel Glück! :D

    So etwas in der Art erwähnte ich doch schon! Es gibt einen Napf, da werden alle Charakterpunkte voll. So verstehen sie sich besser. Seit ich diesen Napf habe, funktioniert es bei mir immer!!! Vielleicht solltest du sie auch ein bisschen trainieren!?!?


    [GLOWORANGE]Weiß jemend, (von dem Napf, den ich meine)auf welcher Seite es den gibt???[/GLOWORANGE]