• Man braucht die Magic Münzen in der Hokus-Pokus-Stadt! Ohne ihnen kannst du dir kein Drachennest kaufen, keine Bachmischung, keine Zutaten. Ohne ihnen kannst du dir fast überhaupt nichts kaufen das du zum Zaubern brauchst. :D


    Also man braucht sie um einzukaufen! :roftl

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • ey ey ey backmischungen kann man mit "normalen" Geld bezahlen...aber du kannst wenn du genügend hast ein haus dort kaufen!!!!

  • Wo kann man denn das Drachennest kaufen.Ich hab erst seit heute Hokus Pokus,aber soweit ich weiß kann man doch auch so Zeug bei dem Apotheker und der Elfin Kaufen.:)

  • @simgirl89: bei der vampirfrau


    *will Singles kaufen*
    [GLOWRED]Grüße an alle die mich kennen![/GLOWRED]
    [SIZE=1]Sims sind genauso Lebewesen wie du und ich, also behandle sie auch so!![/SIZE]
    [GLOWRED]Und meine Page hier: [/GLOWRED]
    http://www.faked-beauty.net

  • Wie bekomme ich diese Münzen??
    Gibt es eigetnlich schon cheats für Hokus Pokus???
    Würd mich nur ma interessieren???:confused:

  • Also, deine ersten Münzen bekommst du in dem Paket des Händlers. Wenn du Duelle (in der MagieStadt) gewinnst, bekommst du auch Münzen. Durch Aufführungen in der Magiestadt geht das auch. Du kannst auch bei den Händlern irgendwelche Zutaten verkaufen.
    Hmm, ich glaub das war's auch schon, oder hab ich was vergessen ??

  • Kann man sich solche komischen Münzen eigentlich auch cheaten? Oder gibt es einen besonderen Trick???
    :confused: :confused:

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Also cheaten geht wohl (noch) nicht..


    aber ich geh immer mit meiner simfrau in die stadt wenn sie super gut gelaunt ist und lass sie den Mumienzauber machen und tu dann immer wen sie auf dieser Bühne steht gleich wieder klicken das sie das nächste aufführen soll... So schaff ich bis zu 500 Magiemünzen..

  • Hallo,


    du bekommst aber die 500 Münzen doch bestimmt nicht auf ein Mal, dafür mußt du doch bestimmt so einige Vorführungen hintereinander machen, oder nicht?


    Also ich bekomme jedes Mal nur 75 Münzen für den dreier Auftritt. Wenn einer von Euch also eine bessere Idee hat - nur her damit :applaus


    CU


    LittleCindy

    Nicht verzweifeln, denn nicht alles ist zum ... :rollauge

  • Es gibt keine Cheats für MagieMünzen.
    Bestimmt wird es aber bald Hacks dafür geben (Cheat ist NICHT = Hack). Und bisher gabs in keinem Add-on neue Cheats...:rolleyes
    Im übrigen stehen ALLE Antworten im H.A.N.D.B.U.C.H.:D


    Und bei ca 5 Objecte steht die Option: Fragen nach: MAGIEMÜNZEN.
    Spielt doch einfach mal bevor ihr fragt... (siehe Loch im boden > Magiestadt:) ) Für was werden diese kleinen Büchlein wohl mit in das Spiel gelegt?:rolleyes


    LOL: Milliarden-verluste bei EA: Die Fangeimende gebraucht die Handbücher nicht. EA steckt viel Geld in das Drucken der kleinen Büchlein zur Hilfe - alles umsonst:rolleyes
    L.O.L:roftl :D

    Suchen[GLOWGREEN]^^^^^^ Bitte benutzt die Suchfunktion! Oft gibts schon einen Thread mit eurer Frage![/GLOWGREEN]



    Falls sich dieser Post wütend anhört, entschuldige ich mich hiermit!:rolleyes Ich hoffe ich konnte helfen !:)


    Dieser Post ist erdacht, verfasst und geschützt
    by Fabse alias
    badBoss

  • also, ich bekomme max. mal für einen auftritt 15 münzen. brauch man denn eine bestimmte anzahl von fähigkeitspunkte? ich hab bei jedem( kochen, mechanik, körper....) schon 5 - 6. aber ersten kiriegt sie das zauber in der magiestadt auf der bühne noch nicht richtig hin und ich bekomm immer nur so eine geringe "gage".und beim duell loost sie voll ab... bitte, könnt ihr mir weiterhelfen??

    :trink :hahaha :hammer :motz :liebe :roftl :haue:handkuss

  • Also ich habe bereits alles gelernt, d.h. ich habe volle Fähigkeiten.
    Ich denke schon dass es damit auch zusammenhängt.


    Ich hatte es jetzt ausprobiert auf der Bühne auch mehr Geld zu machen und es geht wirklich. Man kann ja jedesmal 3 Vorführungen auf einer Bühne hintereinander machen, und sobald der erste Teil davon fertig ist, kann man erneut auf die Bühne klicken, und kann einen Trick wiederholen. Das kann man immerwieder machen, bis dein Sim keine Lust mehr hat.


    Somit bekomme ich auch um die 300 Magiemünzen, aber immernoch keine 500 :confused:


    Einfach mal ausprobieren, irgendwie klappt das schon ;)


    Lieben Gruß, LittleCindy

    Nicht verzweifeln, denn nicht alles ist zum ... :rollauge

  • Also meine Simfrau mit der ich schon ewig gespielt habe hatte alle Fähigkeiten (kochen etc.) voll. Und dann hab ich eben geguckt das die Spaß/Komfort/Energie werte alle drei ganz voll sind und hab sie in die Stadt geschickt und da dann auf die Bühne.. Wenn man da immer wenn sie eine Vorführung fertig hat und sie noch auf der Bühne steht gleich das nächste klickt macht sie das ewig.. Bis dann ihre Energie umd Komfort Werte fast ganz Rot sind und sie keine Lust mehr hat... Dann krieg ich meistens 500 oder 475 Magiemünzen.. Aber das funktioniert nur auf den Bühnen wo man das mit dem Mumiengrab und dem Geisterpaar /magiesturm hat. Auf den grünen Gebieten mit der Zaubernummer (zersägen etc.) schaff ich auch nicht soviel.. Geht also nur auf den dunklen Gebieten..

  • MeineSims habn es immer beim sersägen und so gmacht und da 240 MagiMünzen bekommen. Beim Teil mit Geisterpaar usw hat sie schon beim zweiten aufgehört und nur 60 MM's bekommen! :angry


    Aber ich probiers nochmal...

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • also bei meine kriege die immer so ungefähr 150MM...



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]