Beiträge von LittleCindy

    Das hatte ich auch Tage lang bei meinem Sim stehen, bis ich gepeilt hab, das der den Müll im Inventar meinte, der sich dort angesammelt hatte, als er eine Mülltonne durchwühlte. Der musste das machen, weil der Polizist war und Berichte über seine Nachbarn schreiben musste. :rolleyes


    Schau mal genau nach;)




    *schäm* du hattest Recht ... ich hatte wirklich so einen doofen Kuchen noch darin ... man man man und ich war schon am verblöden hier woran das nun liegen kann ... ich gehe wohl zum Augenarzt *lach*


    Danke dir für die Lösung meiner schlaflosen und stinkenden Nächte *lach*

    Das hatte ich auch Tage lang bei meinem Sim stehen, bis ich gepeilt hab, das der den Müll im Inventar meinte, der sich dort angesammelt hatte, als er eine Mülltonne durchwühlte. Der musste das machen, weil der Polizist war und Berichte über seine Nachbarn schreiben musste. :rolleyes


    Schau mal genau nach;)




    werde ich gleich morgen früh machen, heute bin ich schon zu müde da mein Sohn mich auf Trapp gehalten hat den Tag :rollauge ich gebe dann bescheid ob es funzt ;)

    Hallo Zusammen,


    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, falls nicht bitte um Entschuldigung und um das Verschieben an die richtige Stelle :)


    Also ich habe ein Problem oder Bug oder was auch immer und wollte wissen ob das einer von euch auch hat und ob man da was machen kann.


    So ist das nun ein Bedürfnis oder wie auch immer in der Leiste wo man verschiedene "Stimmungspunkte" bekommt.


    Dort entstehen ja normalerweise ständig neue Fenster wie Laune +20 oder so für langes Schlafen z.B.


    Bei mir war da nun auch ein "Angeekelt wegen schlechtem Essen mit -5 Punkten" und Restzeit von 10M. Das Ding ist dabei ist es auch stehen geblieben leider. Das Ding geht nicht mehr weg und meine Simfrau macht so schöne angeekelt fraxen ständig deswegen.


    Also weiß einer Rat wie ich das da reseten kann oder sowas?


    lg

    Hallo Zusammen,


    habe da ein kleines Problem und hoffe bin hier richtig.
    Ich habe Urlaub total gerade frisch drauf und sein dem sobald es schneit und der Boden weiß bedeckt sein sollte ist er rot und blinkt wie auch mein see:angry woran kann das liegen und wie bekomme ich meinen Schnee wieder?

    also Vielleicht bin ich ja auch bekloppt hehe aber wenn ich das Prog benutzen will ... was gut klappt keine Frage :applaus doch mein Problem ist ... ich kann nicht wirklich erkennen was das da auf dem Bild ist :angry dann lösche ich was obwohl ich nicht sehen kann was wirklich :confused:
    naja vielleicht mache ich ja auch was falsch :misstrau


    gruß

    Hallo Zusammen,


    meine Sims machen mir mal wieder Kopfzerbrechen und ich hoffe ihr wißt Rat dafür. Ich habe mir natürlich wunderschöne Haustiere gekauft ( Hunde und Katzen ) und wollte damit in die Produktion gehen wenn ihr versteht :D doch da trat ein ganz gemeiner Fehler auf :misstrau meine Haustiere haben nur rote Balken weil sie nicht in ihre Körbchen zum schlafen gehen. Ist das ein Bug oder muß ich denen vorher noch was beibringen das die nicht auf dem Boden schlafen??? Ach ja und "kauen" wollen die auch nicht :confused: alle Streuner die vorbei gehen kauen an dem Spielzeug aber meine nicht :angry
    Was mache ich falsch also?


    Gruß LittleCindy

    Hallo Zusammen,


    bisher habe ich diese Fragen noch nicht gelesen, also poste ich sie hier mal in der Hoffnung sie sind hier richtig und ihr könnt mir weiter helfen. :applaus


    Also 1.
    kann ich meine Arbeitskleidung in andere tauschen? Meine Arbeitskleidung ist langweilig und ich wollte mal etwas netteres zur Arbeit tragen :D Wenn ja wie?


    und2.
    was muß ich tun, um den Proffesor so gut zu beeindrucken, damit er meine Kinder in die Privatschule aufnimmt? Also obwohl ich Hummer auftische und Nachtisch usw. bekomme ich keine Punkte von ihm dafür und meine Rundführung ist immer ok und der Rest. Wie viele Punkte muß ich überhaupt dafür sammeln? Hat einer ein Geheimrezept? ;)

    Hallo Zusammen,


    also mal ehrlich ... wozu jetzt schon voll den Kopf machen und aufregen über etwas was es noch nicht gibt??? Etwas Geduld und dann wissen wir worum es da genau geht. Ich denke es wird bestimmt immer wieder was neues geben für unsere Sims, aber nicht alles auf einmal :ele Der eine mag dies und der andere mag das. Ich glaube kaum, dass sich alle auf nur eine Sache je einigen könnten. Und wem es am Ende nicht gefällt der läßt einfach die Finger davon und wartet auf das nächste. Also WARTEN :fire


    Gruß, LittleCindy

    Also ... auch ich habe mich wieder an diese Spinne gesetzt und alles noch einmal durchgetestet und ja diesmal geht auch alles *freu* Ich weiß nicht warum die Bedürfnisse letztes Mal nicht runter gingen aber nun geht alles :megafroi Und ganz ehrlich ... so macht das Spiel wieder Spaß hihi. Also wer einwenig tricksen möchte beim Spielen - holt euch diese Spinne die ist einfach supi!!!!


    Gruß, LittleCindy :häppy

    :Gandalf Vielen Dank!
    Werde ich gleich morgen ausprobieren. Aber vorher speichern :thance damit nicht alles wech ist ... man lernt ja aus Fehlern *hihi*. Also falls es funzt kann ich die Spinne sehr empfehlen, denn geht schnell und ist für NL gemacht. Ansonsten laßt die Finger von der Motive Funktion und benutzt alles andere der Spinne!!! Ich sag euch noch bescheid wie mein Test ausgeht.


    LittleCindy

    Also ich habe Gott sei Dank das Spiel nicht gespeichert seit den Veränderungen. Also habe ich das Spiel einfach aus gemacht und wieder an. Nun ist alles wieder ok. Zwar sind einige Stunden Spiel von heute weg, aber besser so als ganz wech :ele Aber vielleicht kennst sich doch jemand besser damit aus als ich. Der Hack ist echt gut und man kann alles und jeden verändern (man kann plötzlich alles etc) aber dennoch muß es etwas geben wie man es rückgängig wieder machen kann :rauch ...???
    Naja abwarten vielleicht finde ich doch noch eine Lösung mit sehr viel Geduld, Nerven und Glück :supi


    LittleCindy

    :Gandalf Hallo Zusammen,


    ich habe hier http://www.variousimmers.net/vsimforum/showthread.php?t=2328 einen Hack entdeckt, der sich Goldene Spinne nennt. Der ist ja ganz nett und man kann vieles machen. Wie ich so bin habe ich erstmal alles ausprobiert naja und plötzlich mußte ich merken, dass meine Energie etc. nicht mehr sinkt!!! Ich habe alles versucht, aber ich bekomme meine Werte nicht mehr zum laufen bzw. sinken :engry Ich kann sie immer wieder weiter steigen lassen (was ja auch nicht mehr als voll geht *lol*) aber nicht mehr zurück. Könnt ihr mir helfen? Hat einer von euch auch diesen Hack und kann mir sagen wie ich das wieder hin bekomme?


    Gruß, LittleCindy

    :help :deppen


    Hallo ihr Lieben,


    ich habe ein großes Problem. Meine Mülltonne draußen ist verschwunden und nun kann ich den Müll nur noch weg machen mit "moveObjects on". Das ist aber voll blöd. Ausziehen möchte ich auch nicht. Habt ihr eine Lösung für mich? Gibt es irgendwo eine Tonne zum runterladen? Oder kann ich mir eine mit SimPe machen oder so?


    Danke schon im Voraus für jede Hilfe :häppy


    LittleCindy

    Hallo Zusammen,


    also ich bin zwar bei Yahoo angemeldet etc. doch irgendwie finde ich da immernoch nix. Wo finde ich denn dort die downloads :wut Haben die bestimmte Namen einfach nur mitten irgendwo im Nichts? Nein ernsthaft, sagt mir mal was ich wo nach der Hauptseite machen soll um auch mal nette Sachen zu bekommen.


    Danke!!! :anbet

    Hallo Zusammen,


    ich hätte auch gerne Links zu Seiten mit interessanten Lovebeds. Suche schon ewig nach Lovebeds oder Teppichen etc. die auch mehr zeigen (ist aber kein muß *zwinker*) aber bislang habe ich nix gefunden. Meldet euch doch mal bitte bei mir wenn ihr etwas interessantes habt. Ist nicht so einfach etwas zu finden.


    LittleCindy :liebe