Probleme mit dem Schnee - Vier Jahreszeiten

  • Ok, ich hab :

    Windows Vista 32-bit Version

    Prozessor: 1,86 GHz

    Grafikkarte: Mobile Intel 945GM
    Express Chipset Family

    1,99 GB RAM


    Freier Speicher: 104GB

    [SIZE=7]SIMS 3 [SIGPIC][/SIGPIC]KANN KOMMEN...[/SIZE]

  • Wird an deiner onBoard-Grafik liegen, die nicht wirklich für Sims 2 geeignet ist. Aktualisier mal den Treiber und stell auch nochmal deine Grafikeinstellungen runter.

  • Danke. Wird mein Problem behoben, indem ich mir einen besseren Prozessor zulege? Wenn ja, wieviel GHz mindestens, das es endlich funktioniert?

    [SIZE=7]SIMS 3 [SIGPIC][/SIGPIC]KANN KOMMEN...[/SIZE]

  • Dein Prozessor ist eigtl ok, aber dein Problem liegt wie gesagt an der onBoard Grafik wie ich vermute. Da wird ein neuer Prozessor nicht viel bringen, sondern eher eine neue Grafikkarte.

  • Ok.
    Da ich jetzt weiß, dass es an meiner GK liegt, werde ich mir so schnell wie möglich eine neue besorgen.
    Nur noch eine Frage: Welch GK von Intel ist für Sims2 besonders geeignet?

    [SIZE=7]SIMS 3 [SIGPIC][/SIGPIC]KANN KOMMEN...[/SIZE]

  • Danke allezusamen!
    Dann werd ich mich mal erkundigen.
    Ich hoff es geht, mein Notebook hab ich erst seit 2 Monaten...
    ...und es ist ein ziemlich neues und es war verdammt teuer! ( Nehm ich mal an, denn über 1000 Euro is nicht wehnig!!!)

    [SIZE=7]SIMS 3 [SIGPIC][/SIGPIC]KANN KOMMEN...[/SIZE]

  • Hallo Zusammen,


    habe da ein kleines Problem und hoffe bin hier richtig.
    Ich habe Urlaub total gerade frisch drauf und sein dem sobald es schneit und der Boden weiß bedeckt sein sollte ist er rot und blinkt wie auch mein see:angry woran kann das liegen und wie bekomme ich meinen Schnee wieder?

    Nicht verzweifeln, denn nicht alles ist zum ... :rollauge

  • Hast du Hacks/Downloads im Spiel? Wenn ja dann schieb den kompletten Download ordner mal lieber aus dem Spiel raus.. Hast du den Patch für Gute Reise installiert?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ja habe schon immer hacks und so bisher ohne Probleme und den Patch habe ich noch nicht installiert, werde es erstmal damit versuchen dann.

    Nicht verzweifeln, denn nicht alles ist zum ... :rollauge

  • Du kannst doch nicht wissen ob es was mit den Hacks zu tun hat oder nicht, wenn du das erste mal den Schnee hast. Ich denke das es daran liegen wird. Wenn du das erste mal den Schnee hast kannst du ja nicht wissen, dass es daran liegt, oder besser gesagt wenn du mit dem EP das erste mal Schnee hast. Kommt häufiger vor als du denkst, dass sich manche EPs sich mit bestimmten Hacks nicht vertragen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Yah hallöle ich hab da so ein kleines problem mit meinen sims2 spiel als ich das erste Erweiterungspac installiert habe kommt die ganze zeit jetzt immer so ein rot schwartzes flackern zb. wenn schnee liegt kann ich nur das rot schwartze sehen und nicht den schee oder bei den häusern.. flackert auch allez und das geht mir langsam auf die Nerven!!
    Kann mir jemand helfen pls sonst dreh ich noch durch :help

    und vllt hat yah jemand das selbe problem??? oder so ähnlich?
    bitte melden!

  • Also bei mir wars mal so, dass alles dunkle Scharz war (komplett schwarz) und alles helle rot/ Blutrot war. Und dann hab ich den Computer nochmal hochgefahren und jetzt gehts wieder ;)
    Vielleicht gehts bei dir dann auch.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Das gehört hier nun wirklich nicht hin.



    - Verschoben - (Hoffentlich richtig)

  • Hallo alle zusammen,


    ich hoffe ihr könnt mir helfen! Wir versuchen schon mehrere Tage lang Sims 2 richtig zum laufen zu bekommen, aber wenn das Spiel gestartet wird dann flackert es die ganze Zeit rot - schwarz. Also es hat schon mal perfekt funktioniert auf dem Rechner, er wurde nur platt gemacht.
    Probiert haben wir das normale Sims 2, das Sims 2 Deluxe und nochmal mit einer Erweiterung, aber immer das gleiche Ergebnis. Genauso haben wir auch das ganze mit Windows 98SP2 und Windows XP.
    Ich muss dazu nochmal sagen, dass es prima funktioniert hatte unter Win98, jetzt klappts aber nicht mal mehr da... ich glaube das Problem hatte ich schon mal, aber das ist schon ewig her, vielleicht habt ihr ja eine Idee ;)


    So hier die Daten des Rechners:


    Pentium3 933 MHz
    Mainboard Gigabyte 6vxc7 4x
    512 MB RAM
    NVIDIA Geforce FX 5600

    Und jetzt helft mir bitte... sonst hört meine kleine Schwester nciht auf zu nerven :rolleyes


    Liebe Grüße Sophie