Freundschaftstörtchen?!

  • Zitat von Chips

    Und wie bekommt man denn dann diesen Eselskörper wieder weg??? :deppen


    Chips: Der Eselskopf geht nach einer kleinen Weile von alleine wieder weg.
    Und Dein SIM schaut wieder normal aus. Sogar in der Spiele-Leiste. ;)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Und wie bekommt man denn dann diesen Eselskörper wieder weg???





    Meistens geht der Kopf weg, wenn dein Sim sich duscht oder schläft...spätestens dann sollte er weggehen...ist bei mir auf jedenfall so!!! :strike


    Greez Nadja

  • wie schon jemand vor mir gesagt hat(ich find den namen grad net mehr) verschwinden die nach ner zeit von allleine oder zu ziehst deinen sims einfach um. dann gehen die bei mir jedenfalls weg! :snif :wink

  • Wo bekommt man den oder wie stellt man denn so ein Freundschaftstörtschen denn her ?????????????????????????????????? :illepall

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Hi!
    Kauf dir den Backofen und mische dann


    [GLOWORANGE]Koboldstaub[/GLOWORANGE]Butter
    Backmischung


    ... zusammen und backe. Solltest du zu gut drauf sein (du musst die Mitte treffen), dann wirst du zu einem Esel. Du wirst auch zum Esel, sollte nur deine Familie da sein. Dir wird nichts passieren, auch nichts positives, wenn keiner da bist und du lebst alleine. Sollte jemand (aber nur einer) bei dir mit im Raum sein, dann ist dieser dein Freund!


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • oh cool muss das mal gleich aus probieren mal sehen obs klappt coll. Also und wenn man ganz gut drauf ist also alles im grünen brereich so wird man zum Esel. Und das zweite hab ich nicht richtig verstanden!:confused:

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Hi!
    Wenn außer deiner Familie niemand auf deinem Grundstück ist, dann wirst du zum Esel. Wenn du gaaaanz übel drauf bist, dann auch. Es muss nicht alles im grünen Bereich sein, aber zum größten Teil.


    Achte einfdach darauf, das nur eine einzige Person in der Küche ist, die nicht zu deiner Familie gehört!


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • danke noch mals für eure hilfe mit denn Freundschaftstörtchen ich werds jetzt mal aus pobieren und noch mal vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • @Erlond: Mein SIM hat das Törtchen umgehend nach dem Backen aufgegessen. Ich konnte ihn auch durch nichts daran hindern, um es auf später zu verschieben.
    Am besten sorgst Du schon vor dem Backen für Besuch durch einen Nachbarn und beschäftigst evtl. vorhandene Familien-Mitglieder woanders. ;)


    Gruß
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • so ich hatte aber da mal keinen Besuch gehabt und da ist mein Sim drotz dem nicht zu einem Esel geworden versteh ich nicht ich wollte so gern das er ein hässlicher esel wird. *gg*:D

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Hi!
    Wenn man das Essen unterbricht oder das Törtchen mit dem move_objects on-Cheat entfernt, dann kann man es nicht mehr essen, sondern nur noch abspülen. :essen


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • :anbet vor ein paar wochen habe ich mal dieses thema mit der frage angefangen, ob jemand die zaubertörtchen zum downloaden gefunden hat. seit gestern um 11 hab ich selbst die seite gefunden! ich habe zwar kein hp mehr installiert, aber die zaubertörtchen gehen trotzdem, nur werde ich nicht mehr zum esel, aber ich werde trotzdem noch 75/75 mit jemandem befreundet! toll um mit stars befreundet zu werden!!
    seite--> http://sims.kelsha.net/edible1.html
    (wenn ihr die kuchen downloadet kommt das törtchen auch mit!


    bye bye
    ich freue mich riesig über die törtchen!


    ps: das törtchen muss auf dem boden stehen! auf schränken, kann man das nur abspülen! und ihr koennt ganz viele törtchen auf einander stellen, dann isst der sims die alle als eins...