Suche Patch gegen Gartenplagen

  • Hallo an alle!


    Ich suche einen Patch, mit dem ich die Gartenplagen in tierisch gut drauf.


    Ich habe schon unter simfully groups bei yahoo.com nachgeschaut, aber die Seite auf der man ihn runterladen kann, gibt es nicht mehr.


    HAt jemand noch eine andere Seite für mich?




    Liebe Grüße


    Anke

    [GLOWRED]Ich grüße:[/GLOWRED]


    Meinen Schatz :liebe
    Meine Freunde :devil :devil


    [GLOWGREEN]und alle die mich kennen[/GLOWGREEN]


    [SIZE=4]http://www.Drachental.de[/size]


  • doch! Irgendwo gibt es das denk ich!!! Könnte doch sein!?!?


    Warum hetzt du nicht einfach die Katze auf sie? Kauf dir halt eine, die fägt dann die Hasen!


    p.s.: Ihr seid doch nicht im falschen Forum. Die Plagen gibt es seit TGD und wir sind im TGD-Forum!!!


    ;)

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • gibt es ein patch um die Plagen los zu werden?? Die Katzen jagen nur ab und zu die Mäuse wenn man es ihnen sagt!!! aber an die Hasen gehen sie gemütlich spazieren ohne sich auch nur ein haar zu krümmen :angry

  • @ El Zorro


    Es haben schon einige geschrieben, dass die Katzen auch schon Hasen gefressen haben. Schick sie einfach mal hin und warte ab, ob sie sie angreift! :D

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • das habe ich gemacht und sie machen nix :angry immer und immer wieder habe ich die doofe katze hin gescheucht und nix :rollauge und jedes mal move_objects on und wieder off is ja auch nix ... besser wäre es wenn die hasen und co gar nicht mehr kämen das wäre super :applaus
    Die Mäuse sind eigentlich die schlimsten, sie zerstören zwar die Ernte nicht, fressen aber den schränkchen leer echt super :(

  • hey danke.
    recht nützlich *G*
    sonst wird bei mir alles kaputt :/


    *will Singles kaufen*
    [GLOWRED]Grüße an alle die mich kennen![/GLOWRED]
    [SIZE=1]Sims sind genauso Lebewesen wie du und ich, also behandle sie auch so!![/SIZE]
    [GLOWRED]Und meine Page hier: [/GLOWRED]
    http://www.faked-beauty.net

  • Hallo Golddragonheart,


    habe Dein zweites Thema zum Gartenplagenpatch hier miteingefügt, denn wenn Du erst einen Patch suchst und ihn dann findest, kannst Du das ruhig alles in Dein erstes Thema reinschreiben, es gehört ja dazu.


    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]