Preise gehen nicht in den schrank

  • Hatte kein Schrank für Prise als meine Sim-Frau damit ankam. Nachträglich gingen sie da aber auch nicht rei konnt sie nur auf einen Tisch stellen und auf den Kamin. Mache ich was falsche, denn ich will sie im schrank haben.

  • Du musst mit deinem Sim auf die Preise klicken, und wenn du einen Schrank hast, kannst du "Weglegen"/ "Wegstellen" auswählen.
    Nun müsste die Simfrau den Preis ins Preise - Regal legen :D.


    (Im Bau-/Kaufmenü sind die Preise nicht zu bewegen)

  • Schrank? Gibt es auch einen Schrank für Megastarpreise? Ich kenn nur den für diese Tierpreise. Wo finde ich den Schrank?

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • also das mit dem move_objects on - Cheat kann ich für die Preise ned empfehlen, jedes Mal wenn ich so versuchte den Preis wo anders hinzustellen war der plötzlich weg, ohne das ich ihn versehentlich gelöscht hätte *heulz*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sim17
    Sind sie wohl!Mit move_objects on!!!Aber man kann sie trotzdem nicht in den Schrank stellen!


    Das hatte ich gemeint ;).


    Zitat

    Original geschrieben von ThinkforSky
    also das mit dem move_objects on - Cheat kann ich für die Preise ned empfehlen, jedes Mal wenn ich so versuchte den Preis wo anders hinzustellen war der plötzlich weg, ohne das ich ihn versehentlich gelöscht hätte *heulz*


    Das ist einer der wenigen Bugs von MS. Menschen werden dann auch unsichtbar, was vor allem bei dem Fanatischen Fan nervend sein kann :rolleyes.

  • Es gibt einen großen schwarzen schrank für diese preise, den findest du entweder unter der rubrik counter/schränke oder in Verschiedenes. aber du solltest den schrank haben bevor deine sims preise mit nach hause nehmen. wenn du den schrank hast werden deine sims ihre preise automatisch dort rauf stellen.


    ich hoffe ich konnte euch helfen :-)

    :fumetto

  • Dass die Preise weg sind wenn du move_objects on benutzt ist normal!! Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen!! Die Preise sind nur unsichtbar.Sobald du einen Sim irgendetwas mit dem Preis machen lässt ,ist er wieder da! Auch wenn du mit move_objects on einen Sim verschieben willst ist er verschwunden: Aber sobald sich der betreffende Sim wieder bewegt ist er wieder sichtbar!!!

  • Ja!! Man kann ihn mit move_objects on entfernen!! Oder macht es dir was wenn er weg ist?:D Außer du willst es auf die fiese Tour!! Dann maure ihn ein und mach eine Star Tür davor.Er kommt dann nicht mehr raus und du hast ein neues Haustier!!:hehe :devil

  • Oder die komplizierte(re) Methode. Gut für das nichtstehlen der Preise und gut für die Privatsphäre der Sims.


    Man baue einen Raum, nicht zu groß und nicht zu klein. Tapeziert es außen und innen, und den Fußboden muss auch gelegt werden. Aber eines Star würdig. Wollt ihr entspannend oder bunt? Harter Boden oder Teppich? Entscheidet selbst.


    Wenn "die Bauarbeien abgeschlossen" sind, baut keine Fenster ein, die Lampen sollen Licht geben. Also, Lampen aufstellen usw. ein komfortables Bett, ein gutes Sofa, teuere Fähigk. objecte usw. alles was ein Star nötig hat. Nun stellt das MS-Preisregal und eine Voodopuppe rein. Okay, das wärs. Halt mal irgendwas fehlt. Jaaa! Die Tür. Wählt die Startür aus.



    FERTIG.

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Hallo anbei ein Bild von dem Schrank, und nur mit dem klappt das. Ich habe da ein Gartenhaus für meinen Star gebaut mit allem drum und dran und vor alllem mit einer Star-Türe. Jetzt ist alles sicher.


    Gruß Rudi

  • Also, es gibt wirklich blos den einen schwarzen Schrank, wo man Preise reinstellen kann. Ihn gibt es als letztes Object bei Tische, sonstiges! Man kann die Preise also nicht in Schränke von TGD stellen!!!


    Das mit dr Tür scheint trotzdem zu wriken! Muss ich mal ausprobieren. Mir hat er nämlich auch mal nen Preis gestohlen. Aber als er den Preis schon angefasst hat, war es zu stät. Ich wollte ihn entfernen, aber man konnte nicht in den F2 oder F3 Modus (wie wenn ein Dieb kommt), also entwischte er. :angry :angry


    Tschau :D

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Zitat

    Original geschrieben von Rudi
    Hallo anbei ein Bild von dem Schrank, und nur mit dem klappt das.


    Bei mir klappt das auch mit den Schränken, die für die tgd preisen gedacht waren.

    [CENTER][/CENTER]

  • Nein aba die einzigen die sie in den Schrank stellen können sind die Sims selbst

    [size=2][center]Ordnung ist das halbe Leben [/center]
    [center]ich lebe in der anderen Hälfte [/center][/size]
    [center]Umfallen ist keine Schande[/center]
    [center]man darf nur nicht liegen bleiben[/center]

    [center][size=3]Everyday deers die[/center]
    [center] they die to give us food[/center]
    [center] but they´re abused by us [/center]
    [center] DON`T EAT THEM [/center]
    [/size]
    [center][size=4]? Where is the love ?[/center][/size]