Spaßthread - einfach nur so

  • Jenny
    Jaaa, is ja wahr! Also echt, mit so nem Panne-Namen würd ich auch durchdrehen! *gg* :D


    Aber der Arnie is voll verrückt nach der Chrissie :tuschel der lässt sich immer von der Streicheln und legt sich zu der! :applaus *tollfind*
    Meine KAtze hat halt ein gutes Gespür für Menschen! :D


    So und nu will ich dein Hundileins ehen! :seelove


    greetz
    isa

  • ich hab hier mal paar bilderchen von meinem geburtstag :blumenlove







    *:anbet@cam weil so alles festhalten kann*

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • wow anne :eek: :love


    die bilder sind echt super-gelungen :applaus du hast wirklich talent, was fotografieren und so betrifft :)


    und die blumen sind auch toll :seelove die farben und alles *schwärm*


    :kuss

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • jaaa, doppel-post, aber wohin soll ich meine urlaubsbilder denn sonst posten? *ausrede such* :D


    also, war 2 wochen in dubai und hab' mich als hobby-fotografin versucht :roftl
    wer ist wohl die geheimnisvolle gestalt im vordergrund?! ^^

    jo, und das dahinter ist der "burj al arab", das einzige 7*-Hotel der Welt ^^


    das ist der creek, ein fluss durch dubai ...
    das bild find' ich voll witzig, einerseits das moderne dubai mit wolkenkratzern, davor die alten handelsschiffe und dann noch ein boot (auf so einem sind wir auch für 12 cent gefahren :D) mit einheimischen drauf.


    das ist der gewürz-souq
    jo, und sowas mal 1000x, das ist der "spice-souq" *gg*


    und das is' ne normale moschee....


    ein schiff, so'n paar jahrzehnte alt, aber die werden immer noch benutzt --
    und da drauf sitzen bestimmt so'n paar komische inder :hae aber ich find' den lichteinfall schön :)
    ( Chrissie der inner mitte raucht wasserpfeife *hihi* *tuschel*)


    und zu guter letzt ein sonnenuntergang auf'm fluss


    jo, das war's :D

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • anne: wooow die rote blume.. und die rosane... und die anderen *gg*... :eek:


    Jenny: cool, dubai... warst du in dem hotel? ^^

  • @Acara


    nene, wir sind doch keine krösuse (plural?! :hae) -- is' schon ein bissel übertrieben, für die nacht pro person an die 4000 US $ hinzublättern :D
    aber drinne war ich bereits vor 2 jahren -- heute muss man 'nen eintritt von 125 euro pro person zahlen :illepall

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • anne
    woah, das sind ja echt ma schöne bilder :seelove die könnt man glatt als wp verwenden :applaus
    boa, aber fies, so viele blumensträuße hab ich vorletzte woche net bekommen *neid* :D ; )


    Jenny
    tolle bilder hast du da gemacht :applaus, das letzte find ich am schönsten :love
    woah und das 7sterne-hotel muss ja geil sein - für 4000 $, da muss ja scho einges drin stecken :eek:
    aber was is denn ein gewürz-souq? :hae *ungebildet sei* :roftl

    [center][/center]

  • Hanna


    jo, in dem hotel gibt's auschließlich suiten und die fangenso ab 160 m² an und sind in der regel zweistöckig. bad aus marmor und den ganzen schabernack miteinbezogen ;)
    und der gewürz-souq ist so 'ne art markt, ganz viele so kleine halb zerfallene geschäfte nebeneinander wo die die ganzen inportierten gewürze (aus indien, pakistan etc.) -- die gerüche dort sind einmalig :love
    aber alles noch so richtig traditionell arabisch :tollfind

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Jenny
    Ich kenn das Hotel da, ich hab da mal nen Bericht drüber gesehen! Das is jawohl nur geil, wie das aussieht von innen! :eek: Aber 125,- € Eintritt, nur um das anzuschauen?!?! :hae :illepall


    Die Bilder findsch cool und mir gefällt das erste auch am besten - und der Sonnenuntergang ist toll! :seelove


    greetz
    isa

  • hallooo ich zeig euch ma was aus spanien ^^



    hach is das nich schön..




    un das auch ^^




    eine süße kleine nachbarin von mir... also die katze, das andere da bin nur ich *g*




    Nochma die selbe nachbarin.. nein nein, nicht der schuh, die katze dahinter ^^ und - der schnürsenkel will nicht astronaut werden, nur meine oma hält ihn fest damit die katze nich wieder mit dem schuh abhaut




    uuund mein lieblingsnachbar... der sammy... schon etwas älter und ziemlich groß, aber totaaal schnuggelisch... zwar etwas scheu, aber wenn man dann mal dazu kommt ihn zu streicheln wirste ihn nich mehr los *g*


    so, wieder viel zu viel geschrieben :hae :illepall
    das wars erstma von mir ^^

  • oooh, das sind ja tolle fotos. ^^


    die katze is' total süüüß... und die sonnenuntergänge auch. ;)

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • jaaa, die kommt auch bestimmt bald wieder rein, keine sorge... aber die änderung musste heute sein...


    aber sonst...: crabtree rulez... ^^

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • h3h3 ok wenn du se wieder nimmst bleib ich mal mein mr. garrison um dir die crabtree nich wegzunehmen ;)


    ach ja, hab noch wat zu sagen: "DANN GEH AUF DEINEN PLAAAAAAAAAAAAATZ" - "aaah" - "aaaaaah" - "AAAAAAAAAAAAH"

  • joa in den herbstferien fahr ich da wieder hin! da mach ich wieder fotos von denen, und noch von paar anderen die ich vergessen hatte zu fotografieren... hach die katzen da sin sooooo süß :love

  • *kram*


    Hehe, hab mal was lustiges in einem anderen Forum gefunden, was wiederrum aus einem anderen Forum stand.. Copyright also unbekannt :roftl



    Das ist wirklich im italenischen Verteidigungsministerium eingegangen!


    Dies ist ein echter Text einer Eingabe um Befreiung des Militärdienstes in
    Italien:


    Sehr geehrter Herr Verteidigungsminister,


    erlauben Sie mir bitte die Freiheit, Ihnen respektvoll Folgendes zu
    unterbreiten und ich bitte Sie um Ihre wohlwollende Bemühung, die
    Angelegenheit rasch zu bearbeiten.


    Zur Zeit warte ich auf den Einzug ins Militär, bin 24 Jahre alt und
    mit einer 44jährigen Witwe verheiratet, welche eine Tochter von 25 Jahren
    hat. Mein Vater hat besagte Tochter geheiratet. Somit ist mein Vater mein
    Schwiegersohn geworden, da er ja die Tochter meiner Frau geheiratet hat.
    Zudem ist meine Tochter meine Stiefmutter geworden, da sie ja meinen Vater
    geheiratet hat.


    Meine Frau und ich haben letzen Januar einen Sohn bekommen. Dieser ist
    Bruder der Frau meines Vaters, somit der Schwager meines Vaters. Ausserdem
    ist es auch mein Onkel, da er ja der Bruder meiner Stiefmutter ist. Mein
    Sohn ist also mein Onkel.


    Die Frau meines Vaters hat an Weihnachten einen Sohn bekommen, der zugleich mein Bruder ist, da er ja Sohn meines Vaters ist, und mein Enkel ist, weil er Sohn der Tochter meiner Frau ist.


    Ich bin also der Bruder meines Enkels und da der Ehemann der Mutter einer
    Person ja der Vater ist, resultiert, dass ich der Vater der Tochter meiner
    Frau bin und Bruder ihres Sohnes.


    Also bin ich mein Grossvater.


    Nach diesen Erklärungen, sehr geehrter Herr Minister, bitte ich Sie, mich
    von der Militärdienstpflicht zu befreien, da das Gesetz verbietet, dass
    Vater, Sohn und Enkel zugleich Militärdienst leisten.
    Ich bin von Ihrem Verständnis, hoch verehrter Herr Minister, überzeugt, und
    bitte Sie, meine vorzugliche Hochachtung zu akzeptieren.


    PS:


    In den Akten dieses Falles steht:
    Der besagte junge Mann wird wegen psychischer Unstabilität und
    beunruhigenden mentalen Störungen, verstärkt durch ein gestörtes
    Familienklima, vom Militärdienst befreit.

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ich finde die Katze soooooo putzig! :seelove :seelove


    Jetzt ist man schon mal in einem Thread, wo man alles schreiben kann, und ich weiß nicht was ich schreiben soll. Mein Wellensittich zwitschert, ....... mehr nicht. Doch! Morgen gehe ich zu meiner Freundin und feiere Halloween, das wird bestimmt cool!!! :seelove

    Ich grüße alle Sim-Fans!