Spaßthread - einfach nur so

  • Soo, hier könnt ihr jetzt alles sagen, was ihr wollt. Aba ned irgendwelche Grüße. :hae Bissle was zum Lachen oder wie auch immer. :D



    War übrigens 'ne Gemeinschaftsidee...

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • öhm..ja...tolle idee... :D


    *g* nee, echt jetzt ;)


    ich find's immer lustig..sonst labern wir über all über alles mögliche, wo das eigentlich nich hingehört und jetzt haben wir einen extra thread dafür u. man weiß nich,was man schreiben soll :D


    was lustiges... :hae


    ich stelle nur gerade fest, dass ne freundin von mir ihr icq an hat, in der away message steht,dass sie lernt, aber man ihr trotzdem schreiben kann... jaa, und das mach ich nu schon seit knapp 40 minuten u. es kommt keine antwort :D *löl* alleinunterhalter..naja..auch mal ganz witzig.. :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor. :hae Gewisse Leute haben so ein doofes ICQ, mit dem sie sie mich nicht online sehen. Für die Person bin ich immer off! :roftl


    Ach, nochwas zum Thread allgemein: Es gibt hier eigentlich kein Spamming im Thread, also wir verwarnen nix oda so. Nur halt büdde keine 3 Seiten am Stück durchposten. ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Boahh endlich mal ein Thread wo man irgentwas reinschreiben kann,so in der art ;)


    Gestern war ich mit meiner Freundin weg.
    @Blitzzz das war mal keine Lap Top Luft :roftl


    Obwohl ich schon braun bin :hae bin ich noch bräuner gewurden


    Aber mal so was soll man denn hier lustiges reinschreiben?:hae


    Witze,oder was?:roftl


    Oder einfach nur so wie der Tag so war?:hae


    Nagut ich bin jetzt mal bis heute Abend weg.


    Ich werde das Simsforum soo vermissen :*hihihi*


    Bis denne...

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Egal! Hier passt alles rein! :D


    Du wirst es nicht glauben, aba ich bin grad tatsächlich draußen. Sitz' hier auf der Terrasse und chatte. Das is' so toll! :applaus Und heute Abend geh' ich auf 'ne Buddelparty. Kommt ja nur einmal im Jahr vor, dass ich euch Samstagabends alleine lassen würde. :heule Wenn ich wiederkomme, isses zu spät zum Chatten oder ich bin nimmer in der Lage dazu. :roftl

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • buddelparty? musst du da eimer und schaufel mitnehmen? :D :roftl


    was ist das? *g*


    ich will auch draußen sitzen...könnte ich zwar, aber da is nix mit internet.. :hae

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Oh nein Blitz das kannst du mir nicht antun :heule


    Immer Samstag sind wir doch bis halb drei wach :( jetzt hab ich keinen Gesprächpartner weil die da schon alle schlafen. :heule



    Da wünsch ich dir aber mal ganz viel Spaß!!!!!!!



    So ich muss mich jetzt langsam nach unten begeben,und mich anziehen :angry wir gehen shoppen :)
    Es gibt soo viele Nachteile weg vom PC.
    Aber der Vorteil ich bekomm neue Klamotten *strahl* :D



    Also bis dannnn...Blitz bis morgen *snief-Wink*

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Doooch, ich tu' es dir an! :D Vorletzte N8 war ich bis halb 4 da und bin um halb 9 wieder aufgestanden. :hae Das war irgendwie bissle wenig Schlaf und letzte N8 nur bis 2. :motz


    Ich wünsch' dir auch viel Spaß beim Shoppen. Magste mir ned was mitbringen? :hehe

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Jaaa die Svenja nimmt dann ihre Förmchen mit und die Schaufel und wer dann am Schluss die schönste Burg gebaut hat, bekommt ganz viel Alkohol. Genau richtig für die Kinderseelen von 15jährigen. :hahaha


    :roftl

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Oh Oh Oh... also in SO ne Richtung kann das auch abdriften? Ich dachte, gestern nacht wars schon pikant genug geworden, Chrissie...?
    Wie war das eigentlich mit der Wette...?


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • *nochschnellvorrbeihuscht*


    Meine Mutter meckert zwar schon aber ich muss nochmal schnell zurück schreiben. :D



    Jaha Blitzzz was willste denne haben?*g*
    Soll ich dir führ die Nacht Kopfschmerztabletten mitbringen :roftl
    Wenn du Party machst´,man weiß ja nieee. ;)


    Die Geschäfte haben heute bis 21.00uhr Auf,hoffentlich hat meine Mutti nicht vor so lange zu bleiben :angry


    Ist deine Schnur so lang dass, das Kabel bis zum Balkone reicht?:hae


    schmitz Na hoffentlich :heule


    Aber was genau Blitz ist das für eine Party?
    Wie broili sagte Buddeln im Sand?:roftl

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrissie
    Jaaa die Svenja nimmt dann ihre Förmchen mit und die Schaufel und wer dann am Schluss die schönste Burg gebaut hat, bekommt ganz viel Alkohol. Genau richtig für die Kinderseelen von 15jährigen. :hahaha


    :roftl

    Das wär' die Idee ... auch für Leipzig. :D Und wer die hässlichste baut, wird einer Intimrasur mit dem Epilierer unterzogen. :hehe :roftl

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Nein, Buddel is' hier die Flasche. Also "Flaschenparty". :D Jaa, Tabletten werden sicher angebracht sein. :hae Das Kabel is' sehr lang. Das reicht einmal durchs ganze Haus. ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich könnte mir vorstellen, dass ein gewisser Herr R. ziiiiiemlich ungeschickte Hände hat... :roftl :D Das wäre ja mal was... hat Jemand 'nen Epilierer?
    Ich nicht. Is' mir dann doch 'n bissel zu hart. :roftl


    Jub


    Ja... wetten. Los. Schlag was vor... ich gewinne sowieso. :hehe

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrissie
    Ich könnte mir vorstellen, dass ein gewisser Herr R. ziiiiiemlich ungeschickte Hände hat... :roftl :D Das wäre ja mal was... hat Jemand 'nen Epilierer?
    Ich nicht. Is' mir dann doch 'n bissel zu hart. :roftl

    Solange er dann nicht bei uns Hand anlegt... :hua


    Ach, Chrissie: Du weißt doch, dass Mina und ich jeden drannehmen. Iiirgendwann biste eh dran - aba Moment: Wir hatten doch schon einen Freiwilligen! :hehe

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Hattet ihr? :hae Wen denn? :hae :hae


    Hab' ich was verpasst? :hua


    Also, iiiiiiich würde ja im Falle eines Freiwilligen (nicht MIR :D), Rasierklingen springen lassen - bissel was kann ich ja auch dazutun. :hehe

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrissie
    Hattet ihr? :hae Wen denn? :hae :hae


    Hab' ich was verpasst? :hua


    Also, iiiiiiich würde ja im Falle eines Freiwilligen (nicht MIR :D), Rasierklingen springen lassen - bissel was kann ich ja auch dazutun. :hehe

    Jaaa, JubJub wollte. :hehe Ja, du hast was verpasst, weil du da schon nimmer on warst. :hahaha


    Nein, keine Rasierklingen! Wir machen das zur Zeit nur mit dem Epilierer, weil's schmerzhafter ist. :roftl

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Oder mit Heißwachs... und dann laaaaaaaaaangsam abziehen... *auf komische Ideen komm* ... gibt ja viele schmerzhafte Arten der Rasur. *bemerk* :D :roftl :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]