Spaßthread - einfach nur so

  • Zitat

    Original geschrieben von schmitz
    Wie fies!!!:eek:


    Mit ner Pinzette einzeln rauszupfen.:hehe

    Das wär' sicher noch luschtiger, aba ich stell's mir anstrengend vor. :hae :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ja, vor allem, wenn die Leute dann doch einen extrem ausgeprägten Haarwuchs haben... da findet man vielleicht auch noch Haare am Rücken. :hua


    Aber dann schön mit der Pinzette............. :hehe

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • LOL - das wüßte ich aber... lies mal... du weißt schon wo... dann weißt du ja wer hier die ersten beiden Kandidatinnen waren... *lol*


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrissie
    Ja, vor allem, wenn die Leute dann doch einen extrem ausgeprägten Haarwuchs haben... da findet man vielleicht auch noch Haare am Rücken. :hua


    Aber dann schön mit der Pinzette............. :hehe

    Sicher! Überall! *anbuschdenk* :strike :roftl


    @JubJub: Nene, iiiiiiich ned! :hae

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • MICH MUSS NIEMAND RASIEREN!!


    Da sorge ich selber für... :hehe Aber wie wäre es mit Dir, Jub? :hae :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrissie
    Da sorge ich selber für... :hehe Aber wie wäre es mit Dir, Jub? :hae :D

    Guck' ma - kaum kommst du damit, antwortet er nicht mehr. :roftl

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ja, ich merk' schon - da hat wohl Jemand keine Lust auf dieses [ent]haarige Vergnügen... :hehe


    :roftl


    Sveeeeeeeenja? I miss U... :heule

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrissie
    Sveeeeeeeenja? I miss U... :heule

    Jaa, was soll ich denn sagen? :heule Da hab' ich eine Woche keinen zum :tuschel. Ich bin jetzt schon verzweifelt. :anbet

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ja, das hält ja kein Mensch aus... :heule


    Vielleicht rasier ich den ein oder anderen aus meiner Stufe mal... die hätten das verdient. :hae :haue


    :strike

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrissie
    Ja, das hält ja kein Mensch aus... :heule


    Vielleicht rasier ich den ein oder anderen aus meiner Stufe mal... die hätten das verdient. :hae :haue


    :strike

    Stell' dir ma vor in meiner Klasse: Die sind so unreif, da wäre nix zu rasieren. :roftl

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • So, dann post ich auch ma.
    Das ist übrigens ne gute Idee! :up


    So, men bruder (10) feiert heute seinen Geburtstag.
    Jetzt sitzen diese ganzen Quälgeister unten, und essen.
    Heute morgen, hab ich mit meiner Freundin, und meinem Bruder (hagen) ne Wasserschlacht gemacht. Das war sooo lustig... :roftl
    Danach kamen dann die ersten Gäste, und wir waren kegeln!!!
    Das war auch ganz gut, aber ich bin letzter geworden. :heule :heule
    Unter diesen ganzen 9/10-jährigennnnnnnnnnn!! :heule :o
    Das war mir dann aber ziemlich egal.. ;) Soll ja nur Spaß mahcen.
    Danach bin ich sofort zum Tennis gedüst.., dass war auch gut...
    Und jetzt sitz ich hier, während die essen. :)


    Joa.. *ggg*
    Lg, Jessi

  • och heute is sooooo ein cooles wetter...will in nen biergarten...oder in diese coole cocktail bar..aber mein doofer freund hat kein bock tzis.....manno..und sonst hat keiner zeit...und DIE wolln noch mal was...:motz



    ach ja@blitz cooler tread :D

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Soo bin wieder zurück



    Chrissie und Blitz ihr seid ja soooooo fies :D zum glück bin ich kein Mod,sonst würdet ihr nur auf dumme Gedanken kommen :angry :angry :roftl



    Waren ja eigendlich heute shoppen aber ich hab nichts gefunden :angry echt nichts,doch doch,ein internet Kabel :heule


    Naja egal ich bin wenigstens zurück im Simsforum *frohist*


    schönes Wetter sagt ihr alle?
    Zwar Warm aber keine Sonne :O



    So ich gehe mal gucken was es hier neues gibt,bis dann...



    greetz Miami

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Blitz: geile Idee. Wieso bist du nicht online :haudrauf??? Du hast immer online zu sein!!


    Mir ist was ganz interessantes aufgefallen: nachdem ich jetzt schon eine halbe Woche den ganzen Tag von einer schwülen Hitze gequält werde, gewittert es immer um die gleiche Zeit, so zwischen fünf und sechs und kühlt einem super ab. Interessant, oder :roftl??


    Und ich bin mir total sicher, dass wenn ich am Montag für in die Schule kurze Hosen anziehe, es eisig kalt wird und regnet. Wenn ich lange Hosen anziehe, dann wirds so heiß, dass ich es nicht mehr aushalte... wie kann ich dieses Problem lösen?

  • Lari Wie wäre es, wenn du eine CapriHose anziehst??
    Oder irgendwie sowas in der Art, diese mittellangen. :D
    Oder du ziehst einen Rock an, der dir bis zu den Knien geht. :)
    Wenns regnet, dann wirst du ein bisschen nass, und wenn die Sonne scheint, dann schwitzt du nur ein bisschen. :D

  • @ Lari

    genauso gehts mir auch immer :D


    zieh einfach ne kurze hose unter *löl* und wenn's warm wird, kannste die lange ausziehen..wenn nich, dann..naja, brauch ich dir ja jetzt nich sagen,dass du dann logischerweise die hose anlässt :D :roftl

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Lari
    Blitz: geile Idee. Wieso bist du nicht online :haudrauf??? Du hast immer online zu sein!!

    Naja, fast immer. :D Ich geh' nu' los. :hehe Will aba ned, weil ich dann nimmer mit der Chrissie reden kann. :heule Ich vermiss' dich jetzt schon. :klammer :liebe :kuss :kiss :amor :handkuss :strike

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • ja, ich vermiss' dich auch schon - ich will aber nu nicht zu schnulzig werden, schreib' dir gleich noch 'ne pm...


    HDGSDL :kiss :love :strike :amor :liebe [<-- :roftl] usw...

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrissie
    ja, ich vermiss' dich auch schon - ich will aber nu nicht zu schnulzig werden, schreib' dir gleich noch 'ne pm...


    HDGSDL :kiss :love :strike :amor :liebe [<-- :roftl] usw...

    Jaaa, schreib' was gaaanz langes. Das muss für 5!!! Tage reichen. :heule Das les' ich dann immer, wenn ich dich vermisse ... okay, ich kann leider keine 24 Stunden durchgehend lesen. ;) HDAGGGDL :kuss :strike

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • :snif <--- *sich so fühl*


    Denk' mal an mich und schreib' mir bei Neuigkeiten, okay? :amor


    :heule

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]