Spaßthread - einfach nur so

  • @ Hanna und likemesim
    Daaanke für die antworten - ich werde doch noch beachtet! :kuss :D


    Also dann hoff ich mal, dass sie angekommen ist. Ich hab eine von sms.de geschickt und eine von dialing.de. Ich hoff sie kommen an! :hua :D


    @ likemesim
    Ich glaub ich ess jetzt auch ein Eis!:applaus


    greetz
    isa

  • Jaaa, von sms.de kommen die bei mir eigentlich schon an...;) hab schon mehrere verschickt...;)
    Hach, ich liebe Eis!!! :seelove Zitroneneis *schwärm* :love ich glaube, ich weiche vom Thema ab...:rolleyes :D

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Banane mag ich net so gern, aber Zitrone, Himbeer und Stracciatella!!! :love *hmmm* Ja stimmt, hast Recht, Eis ist totaler Spaß!!! :D Mein Eis ist aber schon fast geschmolzen bei diesem Wetter hier :hae

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Zitat

    Original geschrieben von Hannaaa
    Wer weiß, was die da in Wien mit der armen Chrissie treiben:hua, vielleicht kann sie deshalb grad net mailen.

    Doooch, ihr geht's gut. Sie waren heute wandern und sie hat schon zwei Blasen. :hae



    Hach - ich guck' grad Tarzan nebenbei. :seelove

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Svenja: Na dann is ja gut. :)
    Wua, waren die so richtig in den ÖÖsterreicher Alpen wandern oder wie?:hua


    like
    Jaaa:applaus, Eis is toll, vorallem bei dem Wetter jetzt *schmelz*. Ich ess am liebsten Schocko, Zitro oder Kirsch :lecka. Oder Magnum is auch leeecka:seelove. Haach, jetzt hab ich so richtig Lust auf eis gekriegt - *mal in Gefrierschrank guck, ob noch eins da is:D*

    [center][/center]

  • @dieEisLiebhaberinnen :roftl oh jaaaa, Zitrone ist wirklich mein absolutes Lieblingseis :love so erfrischend und lecka und...halt einfach perfekt!!! :D
    Blitz zwei Blasen schon? :hae die Arme...:rolleyes ich hasse Wandern wie die Pest!!! :hae

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Zitat

    Original geschrieben von Isa
    :heule Mir antwortet sie gar nicht! :heule


    Naja, aber wenn's ihr gut geht isses ja ok. Vielleicht is meine SMS ja doch nich angekommen! :fleeeeeeenn :heule

    Deshalb verschick' ich wichtiges nur vom Handy aus. Das kommt nämlich an. :hahaha


    Also wenn sie so weiterschreibt, is' ihre Karte übermorgen schon leer. :hae Jedenfalls isses da ja nu' auch warm - ned wie gestern. :hae

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ja, wandern hasse ich auch! Das is so sinnlos durch die Gegend zu rennen, wenn man auch mim Auto oder Bus fahren kann! :hae :roftl


    @Eis-Mädels
    Jaaaa, ich mag auch gern das Magnum Eis! Das is sooo toll - aber nur mit weißer Schokolade! :lecker


    Ach ja, Kokos oder Joghurt is auch noch toll! :amor


    Ich kann nur Schoko und Vanille nich leiden, die sind so langweilige! :hae :D


    Blitz
    Jaaaa, aber meine Karte is doch leeeeeer! :heule :heule Ich kann's nich ändern. Ich könnte höchstens mal versuchen anzurufen! :kopfkratz


    greetz
    isa

  • Zitat

    Original geschrieben von Isa
    [...]
    Jaaaa, ich mag auch gern das Magnum Eis! Das is sooo toll - aber nur mit weißer Schokolade! :lecker
    [...]Ich kann nur Schoko und Vanille nich leiden, die sind so langweilige! :hae :D


    Da muss ich dir richtig viel recht geben! So sehe ich das auch! *Am Eis Schlaber was mir grade auf die hose tropft* *Aaahh hab meine Hose beklekert Aaahh*

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Isa
    Blitz
    Jaaaa, aber meine Karte is doch leeeeeer! :heule :heule Ich kann's nich ändern. Ich könnte höchstens mal versuchen anzurufen! :kopfkratz

    Auf die Idee kam ich eben auch schon, aba sie meinte "Nee, mein Akku is' fast leer. :hae" :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • @ Svenja
    Hm ja, aber wann is ihr Akku mal nich leer? :D Das Ding hält ja keine drei Stunden! :roftl :D


    Naja, dann muss ich wohl einfach weiter hoffen das meine SMS ankommt und das sie mir mal zurück schreibt! :heule


    greetz
    isa

  • Ihr seid vielleicht Nasen!!!


    Na, zum Thema Eis:
    Stracciatella, Pistazie und Marzipan - darüber italienischen Likörm dann Sahne, dann Eierlikör und dann Kokosraspel... MJAM!


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Stratiateler...
    Stratciatella...
    *sich denk XXXXXXX wie wird das geschrieben*
    *bei JubJub abguck*Stracciatella schmeckt auch noch Genial, besonders der von Aldi!

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Ach Isa,das wird schon nach ankommen.


    War auch gerade Eis essen,mhh lecker.


    Hab die Eissorte "Nutella" in mich reingestopft :)
    Ich überlege die ganze Zeit ob ich bei 35c im HablbSchatten,vieleicht doch noch auf die Terasse gehe? :kopfkratz

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • geht n Fussballer zum Bauern, sagt :"Ich hab ein Auto." Sagt der Bauer: "Und ich hab ein Pferd."


    hahaha


    Fiel mir nur gerade so ein...

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • ich hab sooo augenweh...kennt jem. ein mittel wo des weggeht...des nervt voll :(

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Wollen wir jetzt witze erzählen JoSim? ich kenne bloß leider keine... Nur dieses Blöde:


    Ein Mann geht um die Ecke und was fehlt? Der Witz!


    hahaha:applaus


    Ich weiß ist schon alt und jeder kennt es...


    ina
    wie wärs mit Augentropfen? Ich selbst hasse dieses Zeug, aber es hilft meistens

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]