Spaßthread - einfach nur so

• Zitat

Original geschrieben von Blitz
    Aaaargh! Das is' so doof ohne die Chrissie. :heule Immerhin hat sie mir schon 'n paar mal geschrieben. :seelove

Und, was schreibt sie, hat sie schon Internet-Entzugserscheinungen?:DUnd wie gefällts ihr in Wien:hae?

[center][/center]

• Zitat

Original geschrieben von Hannaaa
    Und, was schreibt sie, hat sie schon Internet-Entzugserscheinungen?:DUnd wie gefällts ihr in Wien:hae?

Sie meinte, dass da doofes Wetter ist und sie keine Lust auf die Deppen hat. Desweiteren hat sie erwähnt, dass der Busfahrer ein Ossi ist :hae (genauso geschrieben, mit Smiley) und dass sie mich vermisst. :heule

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Svenja
    Die Arme!:heule - und dann auch nochn Ossi-Busfaherer, kann man ja nur hoffen, dass die da net irgendwelche Unfälle bauen:hua (Scheeerz:D, ich hab ja nix gegen Ossis!!:hypo).

Hm:hae,warum postet hier eigentlich kaum einer was, jetzt gibts hier schon extra mal nen Spammthread und jetzt traut sich keiner zu spammen, oder wie..?:D

[center][/center]

• Was ihr immer gegen die Ossis habt :roftl

Naja, ich sag' jetzt besser nix, als Süd-Ossi sozusagen :roftl

Hanna, woher kommst'n du nochma'? :D :kuss

EDIT:
    Da fällt mir ein, Hanna, die Anne ist auch 'n Ossi :tuschel :roftl

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Boah ja, macht euch nur wieder lustig! :haue
    Ich red kein Wort mehr mit euch! :heule

:hae :hae :hae :hae :hae

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• Zitat

Original geschrieben von Hannaaa
    Svenja
    Die Arme!:heule - und dann auch nochn Ossi-Busfaherer, kann man ja nur hoffen, dass die da net irgendwelche Unfälle bauen:hua (Scheeerz:D, ich hab ja nix gegen Ossis!!:hypo).

Hm:hae,warum postet hier eigentlich kaum einer was, jetzt gibts hier schon extra mal nen Spammthread und jetzt traut sich keiner zu spammen, oder wie..?:D

Sind ja nur noch 5 Tage. :hae :heule

Ach, ich spamm' so richtig los, wenn die Chrissie wieder da is'. Dann :tuschel wir sicher nochmal über Imtimrasur. :roftl

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Jenny: Aus Ost:D-hessen, 5km von der Grenze zu deinem Bayernland entfernt:D.

ICH HAB DOCH GAR NIX GEGEN OSSIS!:DHab ich doch oben geschrieben!!:hypo *ernst mein*

EDIT: Och Anneeelein, es gibt da ja viiiele Ausnahmen, du bist doch ne gaaanz liebe Ossiline(:roftl).:amor

[center][/center]

• Anne is' 'n Ossi, Anne is' 'n Ossi, Nananananaaaaa :p :hehe :roftl

Und ich bin stolz, ein Bayer zu sein *bierkrugerheb* :D :D

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Maaaah, ihr seid doch alle doof. :hae :hae :hae
    Du meinst das auch nicht Ernst Hanna, ne? :heule :heule

Und die Bayern sind eh 100000000x schlimmer als Ossi's. :hua

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• :fff

Bayern ruuuuulez :D :D :bayernlove

anne

Nenn' mir einen Grund wieso ihr besser seit als die Bayern?!! :hae

:amor

• Doooch, ich mein das ernst, Anne.:fff Ich hab nur was gegen euren Dialekt, der is doch echt :hua! :hae Da is hessisch viiiel cooler!!:D Und Hessen rules ja sowieso, nix da mit Bayern(naja gut, wohn zwar naah dran, aber trotzdem:D) und Osten! :devil:roftl

[center][/center]

• Diiiiiiiie Chrissie hat mir grad geschrieben. Sie freut sich, dass es nur noch 4 Tage sind und wollte gerade pennen - nun wird sie angemotzt, weil das Handy durch meine SMS so laut war. Uuuund die üblichen Smilies am Ende. :D :seelove

Ich guck' grad Werwolf ... is' ned ma schlecht. :hae

[center][SIZE=1]

Grüße an:

• Huhu

Also heute war bei und Hitzefrei,und morgen haben wir das auch wieder :applaus *freu*

Dann wollen wir morgen noch ins Freibad *freu* :D

Heute war ich uninteressiert in Läden schauen,und da hab ich tatsächlich eine Hose gefunden *g* *freu'
    Ist immer so,wenn man was will findet man es nicht,und wenn man einfach nur so guckt,dann findet man das passende.

:angry Meine Mutti ist gerade nach Hause gekommen,und ich muss mit helfen Beutel auspacken,da sie Eingekauft hat :heule
    *essess*

Liebe Grüße Miamibeach

Und wie war denn euer Tag? :cool:

[center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

• Aha, aha! Ein neuer Spam-Thread also! :hae :hae

:D

Ich hab der Chrissie auch eben ne SMS geschrieben aber irgendwie antwortet sie mir nicht! :heule

Kommen SMS aus dem I-Net vielleicht nich an wenn man in nem anderen Land ist? :heule :heule Weiß das jemand?

greetz
    isa

• Miami: Mein Tag war super, hatte heute nen Mathetest auf der Berufsschule, auf die ich nachn Sommerferien geh, der war super leicht:applaus, wenn er gut ausfällt, kann ich dann wohl doch dort mein Fachabi machen:dance
    Jaa und zu dem "uninteressiert in Läden schauen" kann ich auch was sagen:D - war heute nämlich auch n bissi shoppen, obwohl ich gar nich so Lust drauf hatte und hab doch glatt ein superschönes Top und ein buntes Schweißband(so Singer, die man sich um's Handgelenk macht:D) gefunden. :tollfind
    :wink

EDIT: Ich meinte Dinger, nich Singer! :sepp

[center][/center]

• :heule :heule

ICH WILL AUCH HITZEFREI :heule

Das ist ja alles so gemein, die Anderen machen einen drauf und ich muss in der Hitze auch noch in den nächsten beiden Tagen Schulaufgabe schreiben :hua

Ich freu' mich echt auf die Ferien :dance Obwohl, da muss ich ja Mathe lernen :heule :motz

• Ich hab mir heute selber Hitzefrei gemacht! :hehe Ich bin erst um 02.30 Uhr heute Nacht heim gekommen und bin dann einfach nich in die Schule! :hehe :devil
    So muss man das machen! :D

@all
    Weiß keiner wie das is? Kommt ne Free-SMS aus'm I-Net in Österreich vielleicht nich an? :heule

greetz
    isa

• Doooch, glaub ich eigentlich schon, Isa. - Von wo hast du sie denn geschickt?:tuschel Hab letztens ner Freundin eine von sms.de geschickt und die war grad in Paris, is trotzdem angekommen.:)
    Wer weiß, was die da in Wien mit der armen Chrissie treiben:hua, vielleicht kann sie deshalb grad net mailen.

[center][/center]

• Hallo! :)
    aaalso, dann spamm ich hier auch mal ein bissele :D
    Isa: Doch, eigentlich müssten die SMS auch im Ausland ankommen...aber die Internet-Sms habens ja sowieso meistens net so mit dem zuverlässig sein :hae
    Jennylein: Ich hab auch kein Hitzefrei :heule :heule :heule aber es besteht noch die Hoffnung, dass die es morgen erst durch den Lautsprecher sagen, dass wäre SUPER *hoff* :applaus wenn nicht leide ich mit dir....:( :heule

ICH geh mir jetzt ein leckeres kaltes Eis holen :seelove Ja, beneidet mich ruhig :D
    Eine schöne (heiße) Woche wünsche ich euch noch allen :knuddel
    eure like

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Zitat

ICH WILL AUCH HITZEFREI :heule

Ach der Sommer ist lang,wird sicherlich noch :)

Zitat

Miami: Mein Tag war super, hatte heute nen Mathetest auf der Berufsschule, auf die ich nachn Sommerferien geh, der war super leicht, wenn er gut ausfällt, kann ich dann wohl doch dort mein Fachabi machen

Hey,das ist doch toll.
    Viel Glück das du dein Fachabi dort machen kannst :up

Ohja ein neues Oberteil Hannaaa brauch ich auch mal wieder.
    Ich finde die Farben dieses Jahr auch so ober schön,diese hellen warmen farben. :love
    Ich möchte gerne so eine helle (beige) stoff Hose,die so ganz leicht ist,bist auf die Hüfte sitz...Aber ich find die einfach nicht.
    Kennst du vieleicht so einen tollen Laden? :heule

Zitat

Ich hab mir heute selber Hitzefrei gemacht

Du böse Isa :heule das würd ich auch mal gerne machen!!
    Aber naja..ich gehe halt brav in die Schule...:motz
    Ich denke auch Isa, dass das geht mt sms.de,geht eigendlich immer.
    Bestimmt konnte Chrissie noch nicht zurück schreiben.

[center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]