Spaßthread - einfach nur so

  • @ hula-anne: super-schöne bilder! *lob* hast du die mit ´ner digi-cam gemacht oder mit der "normalen" kamera?
    es ist nämlich gar nicht so einfach solche makro-aufnahmen zu erstellen ...

  • da ist ein kopf versteckt,findet ihr es?


    > Wie schnell bist du?
    >
    > Wenn du den Kopf des Mannes auf dem Foto innerhalb von 3 Sekunden
    findest,
    > hast du einen wesentlich schnelleres Gehirn als normale Menschen. Wenn du
    > den Kopf des Mannes innerhalb einer Minute findest hast du ein normales
    > Gehirn. Wenn du den Kopf des Mannes innerhalb von 1 - 3 Minuten
    entdeckst,
    > hast du eine etwas langsame Reaktion und solltest mehr Proteine essen..
    >
    > Wenn du den Kopf des Mannes erst nach 3 oder mehr Minuten findest, ist
    dein
    > Gehirn wirklich eine Katastrophe.
    >
    > Viel Spass beim suchen :-)
    >
    > Ist auch keine Verarscherei.........es ist wirklich ein Kopf zu sehen.

    Liebe Grüße an alle Oldies


  • Toll XD Habe ein übernatürliches Hirn :roftl Habe den Kopf nach drei Sek. gefunden XD
    Gibt es weitere solcher "Such dies und das" bilder?? XD
    Das mit der Karriere ist auch lollig ^^

  • uuuh Panti, wir sollten uns zusammenschließen :roftl wir superhirne wir XD
    hach jaaa höre grad (mal wiiiieder) Mitsu to tsuba ^^ *so wie kyo abgeht* *gibt komische laute von sich* *welst sich auf dem Boden und fuchtelt mit den armen* ^^

  • *löööl* *sich das vorstell* *das sakü am boden* *muahahaha XD* Ne nee, ich hör mal wieder Embryo -.-' Live XD Hab die neue FM (Nummer 12) Okay...ich muss sie noch abholen.. dennoch XD kyo ud Kao mit schwarzen haaren oO XD


    Sagt mal, dafür will ich jetzt keinen Tread öffnen, aber kann es sei, das "deutsche" Klassen kaum Lektüre in der Schule haben? oO Wir lesen im Deutsch unttericht grade mal 2 Bücher pro Schuljahr und ichfind' das recht wenig... oO

  • siehst mich nich oft am Boden Panti.... ;) WILL AUCH DIE FOOLS MATE! Panti, morgen hol ich mir die! kommst du miiiiiit? *braves gesicht mach* ich bin doch soooo netttttt ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Panakita
    hab da was gefunden:


    goil :roftl der is gut :D





    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Hi :)


    Naja, hm, süße Idee... ^^ :misstrau Guck mal,wir haben einen Spaßthread, da werd ich dich mal hinverschieben, ok? ;)


    Mal schauen, wann die erste Maus auf Saturn ist :roftl


    *schieb*


    Liebe Grüße,


    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]


  • Die erste maus auf saturn?? wär ja garnet sooo absurd... ^^ könnte sogar gehen. man nehme eine maus und stelle sie auf ein saturn-geschäft (Elektronikfachladendingsda) :roftl dann wäre eine maus auf saturn :D :applaus


    @AoD das is cool... ^^ ich kenn das auch noch in farbe *lol*


    Das hier ist sowieso da beste :roftl :


    http://www.peffe.de/hamsterdance/


    Lg, Bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Huhu, also, ich habe K@hi über ICQ gefragt ob ich das hier machen darf und sie hat zugestimmt. Hier werden keine Grenzen gesetzt, ihr dürft einfach drauf los plappern und meinet wegen bilder reinstellen von sims, was z.B. ihr für einen schönen Skin gemacht habt oder ne super Kurzgeschichte ^^
    Mir völlig Schnuppe was ihr macht, aber spamt nicht zu sehr ^^
    Also,
    tretet in das 'Quatsch-Café' ein!


    Tschüssi, eure Super-Einstein :hehe

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]