Spaßthread - einfach nur so

  • so..... hm.....
    üba was soll mer uns denn unterhalten??
    mir fällt net wirklich was ein.. außer dass ich mich total auf Sims2 freu..


    :D


    grüßle


    ]~~+**::~BUNNY~::**+~~[

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Ach ja? Ich nicht, Sims 2 mag vielleicht gut sein, aber dann werden ja die jetzigen Add Ons einfach 'überspielt' oder kann man Sims 1 dann trotzdem noch spielen??
    @all macht bitte alle mit :D

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Mhm... so ganz weiß ich auch nicht, was man hier labern soll *g* Und ne Kurzgeschichte posten 0.o haben wir dafür nicht einen "Kurzgeschichtenthread" *lol* sonst.... ich hätt ja grad was neues :roftl

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • haallöchen!


    ich finde es sehr ärgerlich, dass morgen wieder Montag ist! :angry Montags habe ich Sport in der Schule...wie ätzend


    muss noch so eine komisches Pappdings bauen, was Cäsar immer für seine verschlüsselungen genommen hat...super!


    hihi höre gleich Dir en Grey! oder baroque??

  • ich finds auch ärgerlich, dass morgen montig ist.
    da haben wir mathe und ichhab die hausis nicht kapiert -_-"


    P.S.:kann man das nicht in den Spaß-Thread verschieben??

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • :haha ich hab erst am donnerstag sport aber morgen deutsch mathe und englisch und geschi kotz alles schlimme aufeinmal schlimmer kanns nicht werden :angry

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • da muss ich dir zustimmen, montage sind besch*ssen.. genauso wie dienstage, mittwoch"e", Donnerstage, freitage gehn so halb *gg*
    i schreib am dienstag physik-schulze.. scheisseeeeeeeeeeeeee

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • hmm..wir haben doch hier
    im Off "Spaßthread - einfach nur so" ist doch prinzipiell das gleiche :tocktock


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=29759




    lieben Gruß
    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • eigentlich schon.. kann des wer verschieben???

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • *sakuraauslach* Ich hab morgen Schulfrei :hehe
    Cäsar? Ich behandel gerade in geschichte cäsar, bist du 6. klasse?
    Rike, ja, da hast du recht, aber zu der zeit, als ich das geschrieben habe war ich nicht ganz beisammen *g* egal, macht doch was ihr wollt :P

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • na ja, wollt' Kathy jetzt ned in den Rücken fallen, aber habe es erst
    mal dort hin verschoben. Habe Kathy auch eine PN geschickt ;)





    lieben Gruß
    jeannilein


    Zitat

    Original geschrieben von Super-Einstein

    Rike, ja, da hast du recht, aber zu der zeit, als ich das geschrieben habe war ich nicht ganz beisammen *g* egal, macht doch was ihr wollt :P


    das heißt du hast gar ned K@hy gefragt? :misstrau

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • welche klasse bist du super-einstein??
    meine wenigkeit ist in da abschlussklasse.. naja!
    wo wir bei abschlussklasse sind... wieso ist die claudi bei da AK04 gestorben?? war da grad in rom und konnte das net mitverfolgen..

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • doooch, ich meine mit der kurzgeschichte. wenn du mir nicht glaubst, dann frag sie doch, aber find ich wirklich schade, das ihr mir nicht glaubt

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Super-Einstein
    *sakuraauslach* Ich hab morgen Schulfrei :hehe
    Cäsar? Ich behandel gerade in geschichte cäsar, bist du 6. klasse?


    hahahahaha wirklich komisch.
    anscheinend bist du in der 6. Klasse, wenn du Cäser behandelst.
    ich habe von der Krypographie gesprochen und von dem Cäser-Verfahren.

  • Weiß ich ja nicht ^^ sorry, ich hoffe du hast das mit dem schulfrei nicht so ernst genommen :misstrau

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Super-Einstein
    doooch, ich meine mit der kurzgeschichte. wenn du mir nicht glaubst, dann frag sie doch, aber find ich wirklich schade, das ihr mir nicht glaubt


    nein, nein ist alles in Ordnung! ;)
    Wir, oder zu mindestens ich ~ glaube dir



    lieben Gruß
    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von jeannilein

    das heißt du hast gar ned K@hy gefragt? :misstrau


    Nee, Einstein meinte glaube das mit den Kurzgeschichten :misstrau :D Glaub ich zumindest :illepall :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Uff!!! hi leute -_-


    kann jemand von euch latein und aknn mir bedürftigem kind mal erklären was eine Deklination ist? :heule ich habs üüüberall nachgeschlagen aber ich dummes kind bin so doof und find das nich >.< *sniiiiieef* ich hasse latein... wieso hab ich diesen kack überhaupt gewählt? :D achja ich wollte jura studieren :snif jetzt bin ich mir da aba garnich mehr soooo sicher :rolleyes


    LG, Bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • deklinieren ist wenn man ein verb in einen bestimmten fall setzt.
    hoffe ich konnte dir helfen..?

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • deklination? deklinieren ist, ähm, ich glaube wenn ein adjektiv vor einem substantiv steht, ich will aber nichts falsches sagen
    ich kann ja mal meinen bruder fragen der hat auch latein mit soner deklination :D


    warte:


    Beugung von Substantiven/Nomen, Pronomen, Artikeln, Adjektiven)

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]