Riesen-problem!!!

  • Hallo ihr alle!
    :confused: :confused: :confused:
    Ich habe ein ziemliches Problem und ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Bitte seid nicht sauer, wenn das Problem in irgendeinem Beitrag schon mal besprochen wurde, aber ich hatte jetzt keine Zeit mir die alle durchzusehen!
    Mein Problem: Ich bin noch ziemlich am Anfang von Megastar und habe erst 2 1/2 Sterne. Um den nächsten halben Stern zu bekommen, brauch ich 4.0 Starfreunde, ich habe aber nur 3.5. Anfangs gings das auch alles und ich habe sie Stars einfach eingeladen und mit ihnen geplaudert, aber seit gestern geht das nicht mehr. Lade ich jemanden ein, kommt der nicht vor die Haustüre, sondern blaibt unten an diesem Wegrand stehen. Ruf ich dann noch mal an, heißt es ich solle mich mal umgucken, der Sim sei schon da. Okay, also gehe ich zu ihm, doch wenn ich ihn anklicke heißt es "keine Aktionen möglich". Eine Freundin von mir hat gemeint, sie hat das gleiche Problem!
    Bitte, bitte helft mir, ich hab keine Ahnung wie ich mir sonst Starfreunde machen soll, denn im Studiopark schaff ich es nie lange mit jemandem zu plaudern.
    Ich bin dankbar für jede Hilfe!! :(


    sara


    P.S.: Ich kenn mich nicht so gut mit Computern aus und Megastar ist auch mein erstes Simsspiel, deshald möchte ich es nicht gleich wieder deinstallieren (ich habe mir ein Haus gebaut!).

  • Mhmmm...hast du vielleicht ausversehen den Briefkasten entfernt? Da hab ich schon mal gehört, das solche probleme auftauchen können.
    Wenn man einen besucher sim zu lange warten lässt und ihn net begrüsst, entschliesst er sich wieder zu gehen, und dann kommt auch: Keine Aktion möglich.
    Wieso seit gestern? Hast du dir irgendwas runter geladen, was das Problem verursachen könnte?
    Vielleicht sind die Fans von dir, und trauen sich nicht, grins, nein, ehrlich, ausser der beiden Möglichkeiten fällt mir nichts ein.


    Falls es eine der Möglichkeiten sind, einen neuen Briefkasten kann man sich runter laden (Suchfunktion und Briefkasten eingeben) und falls Du etwas runter geladen hast, kannst Du Dir den Sims Filecop von der offiziellen simsseite runter laden, der durchsucht alles, nach defekten Downloads, die das Spiel vielleicht fehlerhaft machen oder zum abstürzen bringen können.
    Viel Glück

    ***Was verlangt ein Schaf in einer Apotheke? --- Määäääääääääähdizin!***


    Ich grüsse alle hier im Forum und ganz lieb Lucid Dream und mondstuerer:wink


    Besucht doch mal Meine Homepage

  • Versuch mal den Menschen mit move_objcts on zu bewegen!
    Hast du vielleicht diesen Tisch/Stuhl am Wegrand entfernt?


    Wenn du jetzt noch Zeit hast, kannst du ja mal nachsuchen in anderen Threads! Viel Glück noch! ;)


    p.s. Geb doch mal in der suche oben rechts Starfreunde (dann Leerzeichen) und Sterne ein! Da findest du viele Themen und kannst mal nachlesen! ;);)

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Danke für die Hilfe!
    @ sandmaennchen: ja ich hab den briefkasten entfernt, aber was könnte das damit zu tun haben? Auf jeden Fall besorg ich ihn mir wieder! Und weil du gefragt hast, warum das erst seit vorgestern so ist: ich hab da nix gedownloadet, ich hatte megastar nur das erste mal länger gespielt und meine Sterne bekommen!
    Danke noch ma, ich probier das auch mit dem move-cheat,


    sara