Was ist da denn???

  • 1. Also ich hab eine Familie wo alle Megastar sind und aufeinmal kam da dieser Bus womit man normalerweise, wenn man kein Star ist, in den Park fährt. Und da stiegen so zwei Leute aus und haben das durchs Fenster Fotos gemacht wo ich gerade in den Swimmingpool rutschen wollte. Dann haben die 2 3 Fotos gemacht und sind mit dem Bus wieder weg! Was war das denn???
    Ich habe mich total erschreckt als die da waren!

    2. Ich habe bei mir zuhause eine Bühne zum singen aufgebaut und als meine Frau ( 5 Sterne ) gesungen hat und der Mann zugehört hat kam so eine Blase über denn wo so was komisches drinne war !!! Mist ich bekomme das Bild net hier rein hab ein Bild davon gemacht bekomms aber net rein! :angry :heule

  • war da deine frau durchgestrichen? entweder das bild war falsch oder der leidet unter schlechtem geschmak!!! aber das mit dem bus ist normal das sind nur fans

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • nein wenn sie singen sind sie immer supi drauf und in der blase war meine Frau nicht, sondern was anderes was ich net erkennen kann! Ich kann es dir ja mal per mail schicken wenn du willst!:D

  • zu 1.: Das passiert bei mir auch sehr oft. Sie fotografieren einen und verschwinden wieder. Sehr komisch, ist aber so. Die kommen fast jeden 2.Tag zu mir! :D


    zu2.: Schade, dass du nicht erkennst, was das ist! Ich hätte es gerne mal gewusst. Vielleicht war das aber gar nicht auf deine Simfrau bezogen, sondern nur irgendetwas, an das der Sim gerade dachte. Oder hattest du ihm aufgegeben, dass er ihr zuhören soll?!?!

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Hi!
    Man kann es wirklich nicht erkennen. Aber ich kenne das Problem. Das ist ein Bug, wenn du irgendwelche Köpfe oder Objekte in der Blase hast die eigendlich nicht da sein sollten. Wie es in dem Fall wohl ist, dann bewege den Mauszeiger ein paar mal so das du scrollst. Wenn du dann wieder zurück gehst ist die richtige Anzeige in der Blase zu sehen.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Hat die Frau auf dem Bild da was in der Hand??
    *nichterkenn, weilzuklein* :D
    Vielleicht ist es was zu Essen für deinen Hund und er will es fressen?!?!? :D

    Ich grüße alle Sim-Fans!