Tiernamen

  • *kratz*
    Also mein Zwerghamsta(Jaaaw,so ein kleines niedliches Ding) heisst Mi~ ^^
    Nuja mir gefällts und lässt sich super rufen und verniedlichen *drop*

  • Hi Leute, ich bräuchte Namen für Rennmäuse. Denn nach meiner jetzigen Gorgonzola bekomme ich wieder neue. Ich möchte dann Albinos oder Agouti (Wildfarbene) haben, ob männlich oder Weiblich steht noch nicht fest, deswegen würde ich mich über Vorschläge für beide Geschlechter freuen. Ach ja, ich mag Fantasivolle sehr gerne.


    Namen von meinen ehemaligen Tieren:


    Katzen/Kater:
    Queeny
    Felix
    Charly


    Meerschweinchen:
    Nicki
    Kiki


    Wellis:
    Flöckchen
    Binky
    Woody


    Rennmäuse:
    Minka
    Coco
    Schoko
    Knöpfchen
    Gorgonzola

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • An deiner Stelle würd ich mal überlegen, ob du die überhaupt behalten willst! :hae
    So viele, wie du schon hinter dir hast!


    Hätte zwei Namen im Angebot:
    Mooni
    Anima

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Also bei uns in der Family ist es so brauch das unsere Katzen ganz ausgefallene Namen bekommen! Unsere liebes Glöckchen wurde leider niedergeführt - eigentlich tauften wir sie ja Capuccino aber weil sie so viele Vögel gefressen hat bekam sie ein Glöckchen um den Hals und hieß dann Glöckchen.
    Meine Mietz (ist ne Siamesendame) heißt Sara, dann haben wir noch die Orange (englisch ausgesprochen) oder aber auch Buzi genannt, nen Kater Garfield (leider ist er verschwunden - den hat sicherlich ein Jäger am Gewissen) die zwei Tiger - Diesel und Levis und das Nesthäcken - Little One. Unsere alten Katzen hießen, Cleo und Sissi. Das sind etwas ausgefallenere Namen - vielleicht gefällt dir da einer davon!

  • Maine Katze heist Maiti ;) find ich sehr schön wie man an meinem namen gut erkennen kann :D was ich no sehr schön als katzennamen find is schiva oda au ohne c kA*g* aba fals nen doofen brauchst über den man gut lachen kann nim muschi...die arme katze :p
    ansonsten kannst du ja mal in nem katzenbuch nachschaun da stehen vieleicht au welche...
    hoff du findest einen schönen no viel glück
    Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • @Rayna
    Autsch Kloake ist aber schon sehr fieß!
    Ich will mal nen Salem haben. Mir gefällt der schwarze Kater von Sabrine nämlich ziemlich gut - auch hatte ich mal Fische die hießen Balto und Chenna (obwohl das ja eigentlich hundenamen sind) Naja und 4 Kakaduus namens Kiki, Chiko, Nemo und Blue hatten wir auch mal. Jetzt haben wir 2 Papageien - die haben keine Namen - ich hatte es satt mir ständig Namen auszudenken.
    Jetzt bekommens alle nur mehr so namen wie sich die Tiere benehmen. Von meinem Freund die Katze(n) namens Lisa hab ich in Hexenbesen umgetauft - weils ne richtg kleine Hexe ist - die Murli wurde zur Murline und da Felix ist mein Bub.
    Ach ja und was ich finde - in den Disneyfilmen kommen immer tolle namen für div. Tiere vor!
    Mushu - für ne Exe
    Fabian - für nen Fisch
    Stitch - für halt irgendein undefinierbares Tier
    Simba, Nala - für Katzen

  • Hallo Ihr!
    Ich bekomme bald 2 Wellensittiche, ein männchen und ein weibchen. Jetzt bin ich auf Namensuche und brauche eure Hilfe! Mir fallen einfach keine 2 Namen ein, die gut zusammen passen! Deshalb möchte ich ein paar Vorschläge von euch! Die Namen sollten sich ähnlich anhören (muss aber nicht sein, vielleicht gefallen mir 2 ganz unterschiedliche auch besser) und gut zusammen passen. Aber nicht unbedingt so gewöhnliche wie Tweety, Hansi oder Willi! Ich suche was ganz ausgefallenes. Und sie sollten sich nicht auf die Farbe beziehen, da ich noch nicht weiß, welche sich haben. Ich freue mich jetzt schon auf eure Ideen!
    Tschau, viele Grüße an alle!!!

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • gehört wohl in den tiernamen-thread... :rolleyes


    nya... ich find lola ganz gut, hab aber wirklich keine ahnung von namen für vögel... ;)

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Also, zwei Namen, ja?


    Coca und Cola -g-


    oder.. öhm..


    Socke und Mütze


    :D

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Nenn sie doch Fred und Barney (so haben meine zwei weißen Mäuse geheißen *gg*) oder nenn sie eben nach bekannten Paaren aus Fernsehn oder was auch immer...


    Dante16

    Karma ist unerwünscht

  • Ja das stimmt dafür haben wir extra einen Thread, du hättest ja mal vorher die "suche" benutzen können, dort kannst du dich außerdem noch mehr umschauen und dir Anregungen holen :)



    *schieeb*




    jeannilein ;)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]