*kratz*
Also mein Zwerghamsta(Jaaaw,so ein kleines niedliches Ding) heisst Mi~
Nuja mir gefällts und lässt sich super rufen und verniedlichen *drop*
-
-
Hi Leute, ich bräuchte Namen für Rennmäuse. Denn nach meiner jetzigen Gorgonzola bekomme ich wieder neue. Ich möchte dann Albinos oder Agouti (Wildfarbene) haben, ob männlich oder Weiblich steht noch nicht fest, deswegen würde ich mich über Vorschläge für beide Geschlechter freuen. Ach ja, ich mag Fantasivolle sehr gerne.
Namen von meinen ehemaligen Tieren:
Katzen/Kater:
Queeny
Felix
CharlyMeerschweinchen:
Nicki
KikiWellis:
Flöckchen
Binky
WoodyRennmäuse:
Minka
Coco
Schoko
Knöpfchen
Gorgonzola -
An deiner Stelle würd ich mal überlegen, ob du die überhaupt behalten willst! :hae
So viele, wie du schon hinter dir hast!Hätte zwei Namen im Angebot:
Mooni
Anima -
-gelöscht-
-
Hallo Rayna,
mein weibchen heisst Micky oder wir nennen sie auch Mimi.
Doch wenn du was bestimmtest suchst dann schau doch mal HIER Rein... .
Vieleicht findest du da was tolles.;)Liebe grüsse
Tanja:love -
Meine Katze hieß Puschel.. find ich eigentlich für eine Katze ganz schön.
-
Also bei uns in der Family ist es so brauch das unsere Katzen ganz ausgefallene Namen bekommen! Unsere liebes Glöckchen wurde leider niedergeführt - eigentlich tauften wir sie ja Capuccino aber weil sie so viele Vögel gefressen hat bekam sie ein Glöckchen um den Hals und hieß dann Glöckchen.
Meine Mietz (ist ne Siamesendame) heißt Sara, dann haben wir noch die Orange (englisch ausgesprochen) oder aber auch Buzi genannt, nen Kater Garfield (leider ist er verschwunden - den hat sicherlich ein Jäger am Gewissen) die zwei Tiger - Diesel und Levis und das Nesthäcken - Little One. Unsere alten Katzen hießen, Cleo und Sissi. Das sind etwas ausgefallenere Namen - vielleicht gefällt dir da einer davon! -
-gelöscht-
-
-
Maine Katze heist Maiti
find ich sehr schön wie man an meinem namen gut erkennen kann
was ich no sehr schön als katzennamen find is schiva oda au ohne c kA*g* aba fals nen doofen brauchst über den man gut lachen kann nim muschi...die arme katze :p
ansonsten kannst du ja mal in nem katzenbuch nachschaun da stehen vieleicht au welche...
hoff du findest einen schönen no viel glück
Maiti -
@Rayna
Ich verschieb dich mal in einen ähnlichen Tiernamen-Thread
*schieb*
Liebe Grüße,
Broili
-
-gelöscht-
-
Macht nix, dafür sind wir ja da
Ich hab in der Suchmaschine nur "Tiernamen" eingegeben
Viel Glück bei der Namenssuche :applaus
-
@Rayna
Autsch Kloake ist aber schon sehr fieß!
Ich will mal nen Salem haben. Mir gefällt der schwarze Kater von Sabrine nämlich ziemlich gut - auch hatte ich mal Fische die hießen Balto und Chenna (obwohl das ja eigentlich hundenamen sind) Naja und 4 Kakaduus namens Kiki, Chiko, Nemo und Blue hatten wir auch mal. Jetzt haben wir 2 Papageien - die haben keine Namen - ich hatte es satt mir ständig Namen auszudenken.
Jetzt bekommens alle nur mehr so namen wie sich die Tiere benehmen. Von meinem Freund die Katze(n) namens Lisa hab ich in Hexenbesen umgetauft - weils ne richtg kleine Hexe ist - die Murli wurde zur Murline und da Felix ist mein Bub.
Ach ja und was ich finde - in den Disneyfilmen kommen immer tolle namen für div. Tiere vor!
Mushu - für ne Exe
Fabian - für nen Fisch
Stitch - für halt irgendein undefinierbares Tier
Simba, Nala - für Katzen -
Hallo Ihr!
Ich bekomme bald 2 Wellensittiche, ein männchen und ein weibchen. Jetzt bin ich auf Namensuche und brauche eure Hilfe! Mir fallen einfach keine 2 Namen ein, die gut zusammen passen! Deshalb möchte ich ein paar Vorschläge von euch! Die Namen sollten sich ähnlich anhören (muss aber nicht sein, vielleicht gefallen mir 2 ganz unterschiedliche auch besser) und gut zusammen passen. Aber nicht unbedingt so gewöhnliche wie Tweety, Hansi oder Willi! Ich suche was ganz ausgefallenes. Und sie sollten sich nicht auf die Farbe beziehen, da ich noch nicht weiß, welche sich haben. Ich freue mich jetzt schon auf eure Ideen!
Tschau, viele Grüße an alle!!! -
gehört wohl in den tiernamen-thread... :rolleyes
nya... ich find lola ganz gut, hab aber wirklich keine ahnung von namen für vögel...
-
Also, zwei Namen, ja?
Coca und Cola -g-
oder.. öhm..
Socke und Mütze
-
Nenn sie doch Fred und Barney (so haben meine zwei weißen Mäuse geheißen *gg*) oder nenn sie eben nach bekannten Paaren aus Fernsehn oder was auch immer...
Dante16
-
Ja das stimmt dafür haben wir extra einen Thread, du hättest ja mal vorher die "suche" benutzen können, dort kannst du dich außerdem noch mehr umschauen und dir Anregungen holen
*schieeb*
jeannilein
-
Sunny