• das es ja geister bei Sims gibt ist ja klar, aber bisher dachte ich es würde sie nur als Menschen geben und heute war eine grün-durchsichtige Katze mitten in der Nacht bei mir, die den leichen Namen trug wie eine Katzte die ich mal vor einer Zeit besaß! Ich konnte sie streicheln und verjagen!
    Jetzt frag ich mich war das ein Geist oder nit?!:( :(
    Wisst ihr genaueres?!:confused: :confused:

  • hi ja ich kann dir helfen.mir ist das gleiche auch mal passiert nur mit meinem verstorbenen hund.ja das sin geister wenn sie grün durchsichtig aussehen.auch wenn da steht streicheln oder verscheuchen.
    naja liebe grüße
    klenegaggi:)

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • Weißt du denn nicht mehr, ob das Tier bei dir gestorben ist? ;)
    Wenn du eine Katze oder einen Hund sterben lässt, kommt normalerweise auch der "Sensemann", wie bei den "menschlichen" Sims.
    Danach bekommst du dann, wie bei den anderen auch, eine kleine Urne, sollte das Tier im Haus verendet sein, oder einen Grabstein, wenn's draußen war, als es gestorben ist.


    Aber wie sich das anhört, war's schon ein Geist.
    Ich hab hier mal zwei Bilder gepostet; müsste bei dir dann so ähnlich ausgesehen haben.
    Aber es kann bei dir wohl sein, dass das die Katze eines Nachbarn war; bei mir steigen die toten Tiere meistens aus ihren Gräbern, und halten sich dann nicht lange auf meinem Grundstück auf, sondern gehen flugs zum Nachbarn rüber.
    Die kann man dann streicheln oder auch verscheuchen. :)

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Mir ist das auch schonmal passiert. Ich glaube aber, das machen sie blos (auferstehen), wenn man nicht oft genug beim Grab steht und trauert. Hab ich mal irgendwo gelesen.


    Hast du denn nun irgendwo ein Grab stehen? :D

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Hallo an Euch!


    Es kann aber auch sein, daß die Katze ein Zombie ist. Solte es so sein, kannst du sie wieder zum Leben erwecken lassen. Um das zu tun muss man in die Altstadt fahren und die Gruselinde (Wahrsagerin) aufsuchen. Im Interaktionsmenü müsste dann stehen, wiederbeleben.


    Versuch es docheinfach mal



    P.S: Die Wahrsagerin findet Ihr überall, wo Kerzen verkauft werden.





    Gruß und Kuss


    Anke:eek:

    [GLOWRED]Ich grüße:[/GLOWRED]


    Meinen Schatz :liebe
    Meine Freunde :devil :devil


    [GLOWGREEN]und alle die mich kennen[/GLOWGREEN]


    [SIZE=4]http://www.Drachental.de[/size]


  • Das geht auch nur, wenn noch nicht zu viel Zeit vergangen ist. Manche haben erzählt, dass das nicht länger als einen Tag dauern darf, sonst geht es nicht. Aber probier es einfach mal aus und bericht uns dann, was passierte! :D :D


    Viel Glück!

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • hi, hi
    das mit der geisterkatze war bei mir auch. die katze ist einfach tot. fahr zu dieser komischen hellseherin und lasse die katze für ein bisschen geld wiederbeleben. ich finds cool so ne tote katze zu haben....
    bye bye