Tiernamen

  • so mal die namen meiner tiere die ich bis jetzt hatte



    wellensittiche:


    der klassiker,
    hansi
    buby


    meerschweinchen:
    Ottokar (rufname otto)
    speedy


    Kaninchen:
    Sammy


    zerghamster:
    Krümel


    Springmaus:
    Tarzan


    Griechische Landschildkröte:
    Kleopatra (rufname Cleo)


    Nilwaran:
    Slash


    pittbull:
    kitt


    Dobermann:
    Fredy de Mudy (rufname rocky)*der name is deswegen so komisch weils ein stammbaumdobermann war.*

    [center][SIZE=1]http://www.GFX-Designz.de,kostenlose Grafikerstellung, Buttons, Avatare,
    Logos, Header...usw!klickt Signatur
    [/SIZE]


    [Size=0]Signaturenwettbewerb 2003[/size][/center]

  • *räusper*
    Meine Meerschweinchen hißen bzw. heißen


    Dicky


    Rosenrot (Rosi)
    Schneeweißchen


    Paulinchen
    Mäxchen


    Black Beauty (Beauty)
    Naseweiß
    Al Capone (war aber ein Weibchen :roftl)


    Schwarzfuß


    Braunnase
    Rumpel Pumpel (Pumpel)
    Wuschel bzw. Basta


    Milka
    Paulchen


    Fussel
    Siggi


    Hunde:
    Jerry
    Janosch
    Daisy


    Tja... ich denke Pferdenamen wollt ihr net :D

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Danke für eure Tipps, und entschuldigung, dass ich nicht erst die suche probiert habe!


    Kennt noch jemend andere Wellensittichnamen??



    Hoffe auf mehr Antworten!


    Tschau

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • k dann werd ich auch mal...
    unsere hasen hießen früher (jaa, totaaal kreativ....)
    hoppel, benny
    und der von meinem bruder hieß hopsi
    :misstrau
    ich hatte ne maus die hieß alex (da wusst man ned obs männchen oder weibchen is O_o )
    -hermine
    -nena
    -hannibal (war auch n weibchen :misstrau :D )
    kenn noch von freunden hunde, die heißen ayco, falco und mr. bean. find ich süß ^.^
    meine mäuse heißen hilda und zelda ^,^
    joa, *unkreativ.bin*


    ~witch~

  • *löl* rike... fussel und siggi :roftl


    meine hasen heissen hoppeli und speedy
    mein hund heisst bobby



    wellensitich namen?
    mhh... charly, kuckkuck *g*

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • hab gern einen hang tieren einen rech bekloppten namen zu geben.... hehe die können sich ja net wehren...


    wellensittichnamen:


    wie wärs einfach mit vogel*g*
    mhh ichweiß nicht man sollte auch ein bissle auf das tier eingehen mit einem namen......


    sprich ein wellensittich der frechund sehr flugbegabt wäre würd bei mir "red baron" heißen
    ein flugfauler vielleicht etwas dicker dann eher rosinenbomber oder B52..........


    wärs einer der zu blöd ist zum fliegen und auch mal wo gegenfliegt der hieße kamikazika oder so....

    [center][SIZE=1]http://www.GFX-Designz.de,kostenlose Grafikerstellung, Buttons, Avatare,
    Logos, Header...usw!klickt Signatur
    [/SIZE]


    [Size=0]Signaturenwettbewerb 2003[/size][/center]

  • Soo, das sind die Namen von meinen Tieren:


    Ich war schon früher sehr kreativ, deshalb hieß meine Katze "Mietzi" und mein Hase hieß "Hasi"!
    Mein Hamster hieß Willi.
    Die Namen der Meerschweinchen, die ich hatte bzw. noch hab:
    Rosi, Putzi, Mausel, Jenny, Lucy, Merry, Perry, Jerry, Harry, Larry, Olli, Stanley, Schnuggel, Perdi, Henry-Max.
    Das waren alles mal meine Tiere, jetzt hab ich nur noch 4 Meerschweinchen. Aber ich bekomm bald noch 2 Wellensittiche (zu dem in meinem Kopf) dazu. :rollauge :rollauge



    (Wer noch Namen für Katzen oder Hunde braucht, kann ja auch mal in dem Tierisch gut drauf Thread schauen, weil dort auch Namen für die Tiere gefragt waren.)


    Viel Spaß noch mit euren Tieren!!! ;)

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Als Wellensittichnamen:
    Wie waer's mit Andy und Bubi *g*
    So hiessen/heissen meine ...
    [Memorium: Andy wurde 7 Jahre alt]


    Hmmm...
    Als Rattennamen haette ich noch Fanny, Hexe,
    Cinnamon und Buttermilk anzubieten (ratten von meiner freundin :cool: :rollauge )


    Eine orange-getiegerte Katze mit gruenen Augen wuerd ich
    <Tignasse> nennen... *Namemag* :love *faible fuer franzoesische namen hab* *so eine kaufen will*
    :D


    Viele Gruesse aus den USA,
    Gavroche ;)

  • Hi Leute, jetzt ist meine Rennmaus Gorgonzola am 17.10.03 von mir gegangen*heul* und Morgen bekomme ich 4 Farbmaus Weibchen, leider weiß ich noch nicht wie sie aussehen. Ich braue nun Namen. Ich denke mir gerne selber welche aus, und habe schon ein Paar, aber je größer die auswahl, desto besser is es...


    Alaria
    Envy (englisch neid)
    Gila
    Greedy (englisch girig)
    Jelldy
    Kila
    Loana
    Poins (von Point = englisch Punkt)
    Queesa
    Rikida
    Sonia
    Talia
    Xana
    Yvana


    Danke für Antworten!


    edit: Jetzt sind aus den vier Weibchen doch vier Mänchen geworden, sie heißen:
    Rocco
    Kasimo
    Bino
    Charly (hat meine freundin ausgesucht, ich wollte einen Namen mit O am ende)

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • tääääch!!*wiewildmitdenarmenruder*
    ich schreib mal ein par namen die mir einfallen*gg*
    hund:
    shaila(ausgesprochen schila)so heißt die hündin von meiner lehrerin
    tuffy
    katzen:
    sacharissa(so nenn ich meine katze bei sims:D)
    panty
    candy
    meerschweinchen:
    sampy
    vögel:
    flügel
    santa maria
    hasen:
    puttii


    so dad wars erstmal!!!
    ich hatte mal nen ganz süßen namen für nen sims tier!!(hab keine:(:( )GACKT!!!!
    super dicken knutscha an euch und eure tiere!!
    senseigirl:kuss:kiss

  • ich hab ne lustige geschichte
    ich habe eine katze, die hat meine schwiegermutter
    vor 2 jahren im feld gefunden.
    sie nahm sie mit nachhaus und gab ihr den
    namen paul,ich fuhr hin nahm die katze mit und
    taufte sie um in murphy.
    als ich dann zum tierarzt ging stellte sich herraus das es eine katze und kein kater war.
    tja da haben vier augen geguckt
    und keiner hats gesehn:deppen

    Wer mich zum Freund hat,
    braucht keine Feinde mehr :hehe


    [GLOWWHITE]*gg*[/GLOWWHITE]
    :D :D :D




    [GLOWRED]viele liebe grüsse [/GLOWRED]
    [GLOWRED]aus hessen[/GLOWRED] :seelove
    [GLOWRED]mama[/GLOWRED]

  • Gescheite Namen hab ich nicht wirklich, aber so heissen unsere Tiere:
    kasimir, Alfi(=alfons), Ratty, Knuffy, Füchschen, silver, maru,...

    Würden wir Menschen die Realität sehen, wir würden verrückt werden.


  • Hallöchen!


    Mein liebes Schaf hat heute morgen gelammt und ich wollt mal fragen ob ihr süße Namensvorschläge habt. Wir wissen noch nicht so 100pro obs ein Mädchen oder ein Junge ist, also hilft beides weiter!


    Es ist rabenschwarz und einfach nur zuckersüß :)

  • :kopfkratz nen Mädel hm...: Amelie (passt du emily xD), Morle, Molly, Tinka, Lissy, Blume ( :D ), Laila, Pia, Blacky (aber eher fürn Junge), kommt vielleicht noch nen 2. Lämmchen, welches weiss ist? Dann wäre Black und White passend :roftl , Jona (passt zu männlein und weiblein +find+), Teddy (hm au eher männlich), Rose (englisch ausgesprochen)........

  • Schwarzes Schaf?? Wie wäre es mit Colleen? :lollen


    Ich finde Samira herzig und edel.Hat was Wuschliges und durch die arabische Herkunft auch was Dunkles :)Ich hoffe, Du postet bald ein Bild. Ich liebe Schafe.