mein amer Hund!

  • hallo!


    ich habe ein Problem!
    Also, ich habe einene Hund, der immer sehr gesund war, ich habe ihn jeden tag gebadet, er hatte 2 näpfe und und ein paar schöne Hütten!
    Von einem Tag auf den anderen frisst der Hund nicht mehr und macht kein Pipi mehr und schäft nur noch auf der Straße! Ich habe versucht ihn zu retten aber er hat einfach garnix mehr gemacht (gefressen usw...) und plötzlich war er tot! ohen eine Ankündigung!
    Jetzt frag ich mich was ich falsch gemacht habe oder ob die Tiere einfach irgendwann sterben!ZB. an Altersschwäche (wobei meiner noch nit alt war)
    Was hab ich bloß falsch genacht?!
    :( :(

  • *tröst* Du brauchst nicht so traurig sein. Auch im echten Leben müssen Tiere eben einmal sterben. *tröst*


    Ist dein hund ganz normal herumgelaufen und hat nicht mehr gefressen, doer ist er irgendwo gelegen? Es kann nämlich sein das du deinen Hund mit dem "Move_obejcts on" Cheat in seinen Korb oder sonst wo hingelegt hast und jetzt kann er nicht mehr auf. War das nicht der Fall?

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • nein nein, er lief ganz normal rum und ich konnte ihn streicheln, aber als ich ihn einmal baden wollte (kurz vor seinem Tod) war er irgendwie auch komisch drauf! :(

  • Hab nochetwas für dich gefunden:


    Falls das Tier trotz Hunger nichts ist, mag das daran liegen, dass du den Cheat "Autonomy 0" gewählt hast. Der veranlasst anscheinend selbst Tiere dazu, nichts zu machen...


    Hast du diesen Cheat vielleicht benützt? Wenn ja, darfst du ihn nicht mehr benutzen wenn du ein Tier hast!


    Außerdem: Hast du den Napf herunter geladen? Den an manche heruntergeladenen Näpfe gehen die Tiere nicht ran.


    Dann: Kann es noch sein das dein Tier "krank" war! Dann weigern sie sich zu fressen und zu schlafen. Krank werden sie wenn sie aus dem Klo trinken und das Essen der Sims - das am Boden steht - fressen.


    Lösung: Wenn dein Tier wieder einmal "krank" ist kannst du dir endweder eine Tür Downloaden, bei der - wenn sie durchegehn - alle Bedürfnisse grün werden. (Gibt es auf http://www.shaklin.page.cx) Oder du verkaufst deinen Hund mit Move_objects on! Andere Lösungen fallen mir leider nicht ein...

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • hmmm autonomy hab ich mal benutzt aber nit auf 0 gestellt!
    Nun gut der Hund ist tot! ich kauf mir einen neuen! und lade mir auch mald die Tür runter, funktioniert die auch bei den sims oder nur bei den tieren?!

  • die funzt auch bei sims...
    und es gibt auch einen pc mit dem du dr. online um rat fragen und alle bedürfnisse wieder ins lot bringen lassen kannst.


    lg shayenne

    wer nicht träumt, lebt nicht... ;)

  • Das würde mich auch mal interessieren wo es diesen Computer gibt. Ich habe mal so eine Ähnliche Frage gestellt aber niemand wusste wo es den Computer gab. Also wäre sehr nett wenn du es hier rein schreiben würdest!!!:):rolleyes

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • www.simstitution.com - Supercomputer


    Zu dem Computer muss ich aber noch mal was sagen, wenn ihr damit die Beziehungen hochtreibt, seid mit den Aktionen zwischen den Sims sehr vorsichtig. Das kann sehr schnell ins Auge gehen, damit habe ich dummerweise Erfahrung...

  • Da kann ich euch etwas helfen. Irgendwo hab ich gelesen, dass man das mit dem Doctor aus dem Internet nur bei einer bestimmten Situation machen darf. Sonst stürzt der Computer ab. Ich denk, das war, dass man das nur machen darf, wenn man ein Meerschwein hat. Lasst es am besten ganz sein mit dem Doctor, bis euch einer ganz genau bescheid sagen kann!!


    Übrigens, das mit dem Hund hatte ich auch. Ich habe ihn aber davor mit move_objects_on entfernt, und so kam er davon. ;)


    Tschau, hoffe, konnte helfen!

    Ich grüße alle Sim-Fans!